Beiträge von alexroston

    Ist vorhanden, falls wir nicht komplett aneinander vorbei reden

    Tschuldigung, war mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen.


    Hab mir die App jetzt mal geladen und finde sie richtig gut. Schön ist auch, dass sie nur ca. 900 KB groß ist. Schade nur, dass die Suche speziell nach Xyz und Synchros und den Monstertypen (noch) nicht ausgewählt werden kann. Schön wäre es natürlich immer, wenn man die Option hat die App auf die Speicherkarte zu verschieben (habe leider ein älteres Smartphone mit wenig internen Speicher :( ). Dann könnte man ja auch ruhig die Rulings noch einfügen und kann den anfallenden größeren Speicherbedarf ja auf die Karte abschieben^^.


    PS: Eine Kleinigkeit, die aber nicht zwingend notwendig ist, gäbe es noch. Da ich oft im Dueling Network bin ist mir das aufgefallen. Bei deren Suche kann man die Stufe und den Rang, sowie ATK und DEF auch mit Intervallen angeben. Z.B. "2000 <= ATK <= 3000" oder "2<= Stufe <= 5". Nur noch ein kleiner Tipp;).

    Echt eine super Idee. Ist vor allem sehr hilfreich bei und vor Turnieren.


    Funktionen, die ich wichtig fände, wären da:


    - erweiterte Filtermöglichkeiten (Suche nach Monsterarten, Fallenarten, Tunern, Geminis etc.)
    - mehrsprachige Suche (so dass ich die Karte auch finde, wenn ich nicht den englischen bzw. deutschen Namen finde)
    - Suche im Kartentext (so, wie es schon im PSP-Spiel möglich war nach bestimmten Wörtern und Wortgruppen in der Effektbeschreibung der Karten zu suchen)
    - Rulings zu den Karten (auch sehr hilfreich bei Turnierstreitigkeiten, reichen aber in englisch)