ok sorry=)
danke das werde ich tun
Beiträge von Exodia91
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okay vielen dank für die hilfe=)
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sorry wenn ich was falsch gemacht habe aber ich bin neu hier
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hey leute
will mir ein zombiedeck zusammenbauen und hab da wegen ruf der mumie eine frage:
da steht ja dass man den effekt einmal pro spielzug anwenden kann
die frage is jetz ob das auch für den gegnerischen zug gilt dass man zum beispiel im gegnerischen zug durch ruf der mumie ein zombiemonster rufen kann?danke schonmal im vorraus=)
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ja dieses mixdeck aus gadget und zombie sieht gut aus läuft auch bestimmt
und ich mag beide sachen
gadget will ich mir aufbauen und zombie auch
aber seperat
hättest du da einen tipp? -
hier mein monarchendeck
is mein lieblingsdeckMonster(22):
Hydrogeddon (3)
Möbius (3)
Zaborg (2)
Raiza (1)
Caius (1)
Jinzo (1)
Cyber Drache (1)
Marshmallon (1)
D.D. Kriegerin (1)
Jäger im Hinterhalt (1)
Sangan (1)
Baumfrosch (1)
Breaker (1)
Reaper (1)
Behemot (1)
Grand Mole (1)
Morphing Jar (1)Zauber(15):
Topf der Trägheit (2)
Feindkontrolle (2)
Sündenbock (1)
Spalt(1)
Aufschlagen (1)
Schwerer Sturm (1)
Seelentausch (1)
Blitzeinschlag (1)
Mystischer Raum Taifun (1)
Gehirnkontrolle (1)
Wiedergeburt (1)
Lichtschwerter (1)
Shrink (1)Falle(3):
Sakuretsu-Rüsung (2)
Reißender Tribut (1)Soviel zur Deckliste, jetzt kommt die Strategie: Da es ein Monarchendeck ist spiel ich darauf mit meinen Monarchen den gegner zu besiegen. Es gibt aber auch andere Karten darin, wie zum Beispiel D.D Kriegerin oder Breaker, Marshmallon oder Jäger im Hinterhalt, die meinen Gegnern durch ihre Effekte, wie zum beispiel D.D "nach der schadensberechnung beide aus dem Spiel entfernen", Breaker mit seiem Counter, Marshmallon mit seinem Defensiveffekt und Jäger Im Hinterhalt, der Karten auf dem Spielfeld zerstören kann, zusetzen.
Damit ich die Monarchen rufen kann, helfen mir Spirit Reaper und Baumfrosch (bei dem ich aufpassen muss, dass er mir nicht aus dem Spiel entfernt wird). Wenn sie dann mal auf dem Feld sind, hefen die Effekte von Zaborg und CO. das Feld des Gegners leer zu räumen und dann im besten Fall den Gegner direkt anzugreifen.
Außerdem geben die Hydrogeddons dem Deck etwas Speed und Feldvorteil.
In der Defensive schützen mich Schrumpfen, Feindkontrolle, Saku, und TT und natürlich die Lichtschwerter. Für etwas Offensive bei den Zaubern sorgen Blitzeinschlag, Spalt, Aufschlagen, Mystischer Raum Taifun und Schwerer Sturm.So zumindest sollte es funktionieren, aber ich habe manchmal das Problem dass ich von manchen decks trotz allem überrannt werde zum beispiel von Gadget.
Konstruktive Kritik ist gern gesehn=) und vorschläge wie ich das o.g. Problem eindämmen könnte!
danke euer Exodia91