Beiträge von yami91

    ich war leider 38er Platz mein Freund 60 der andere unwichtig (82 :drunk: ) musste gerade in den 1en Runde gegen mein besten Freund spielen wenn ihr wissen wollt wer er ist seine duelle dauerte bis auf 3 glaube ich immer über 40min die 5 Runde musste er gegen so ein dumme kerl spielen MST auf Magische Zylinder er sagte es geht so ein irrer der anderer mein Freund sagte ,,Bisch du uf Droge???" und gewann:D


    es waren wenige leute als ich dachte :dozey:



    hat jemand auch fotos?????

    meine Fragen
    1.wieso 20Fr. Eintritt????
    2. kann mann sich hier anmelden???? keine lust jetzt ins Zentrum gehen und sich anmelden
    3.Welche Zeit????


    oder am besten kannst du nicht genaueres posten falls du das getan hast kannst du es kopieren


    ic hweiss ich närve :dozey:

    @DopeDevision
    samstag hatte ich einen schwarzen pullover mit so zeichen mit kaupuz eihnen war rot
    hatte eine kette der Dark Magician aus SYE war und einige mal mit CED jap.


    edit:
    am sonntag einen t-shirt es stand Puma
    und eine kette der Dark Magician aus SYE war und einige mal mit CED jap.

    wenn ich konnte hingehen also wenn ich mit jemand fahren kann
    folgende karten rauche ic hihm turnier könnte jemand mir es ausleihen
    IO
    schnappstahl
    the forceful sentry
    ruf der gejagten
    edit: schwerer sturm


    das habe ihc von remori bekommen


    Liebestrasse 3, Winterthur (siehe http://www.remori.ch)


    Tag 1: Samstag 12.6.04, Yugioh-Meisterschaften Einzel, Startgeld Fr. 10.-
    Format: EU (LOB-LON) Es gilt die Restrictet und Banned-Liste UDE EU, Karten
    aus USA und aus anderen Editionen dürfen auch gespielt werden, falls die
    Karte über den gleichen Namen und Text verfügt. (z.B. Geminielf aus Special
    Edition oder einen Mystical Space Taifun aus einem Evo-Starter) -
    Japanische Karten dürfen nicht gespielt werden. Eine genaue Deckliste mit
    Angaben über Name Vorname und allen Karten des Decks muss mit der Anmeldung
    in Winterthur abgegeben werden.
    Programm:
    08.30 Türöffnung
    09.00 Einschreibung der Spieler
    11.00 Turnierstart, das Turnier geht bis ca. 16.00 Uhr - die Top64
    qualifizieren sich für den 2. Tag, Sonntag 13.6.04


    Tag 1: Samstag 12.6.04, Yugioh Team-Meisterschaften (3 Spieler pro Team)
    Format US (LOB-IOC) Es gilt die Restrictet und Banned-Liste UDE US,
    Japanische Karten dürfen nicht gespielt werden. Eine genaue Deckliste mit
    Angaben über Name Vorname und allen Karten des Decks muss mit der Anmeldung
    in Winterthur abgegeben werden. Achtung: Catapult-Turtle ist banned!
    ca 15.00 Einschreibung
    16.00 Start


    Tag 2: Sonntag 13.6.04, Yugioh EU Einzel Entscheidung
    Die Top64 vom 1. Tag können hier um den Schweizermeistertitel kämpfen.
    Bedingung siehe Tag 1, EU einzel. Der Sieger fliegt nach Amerika an die WM
    09.00 Einschreibung der Spieler
    10.00 Start zur Entscheidung


    Ich hoffe, dass die Angaben nun alle klar sind - und wir freuen uns auf
    einen besonderen Yugioh-Tag.


    Viele Grüsse
    René Gugger


    Yugioh-Liga + Duel Masters Liga Embrach
    Tel 01 865 78 05
    079 402 86 16
    Page: Unter http://www.etcg.de können im Forum "Yugioh-Events" im "Schweizerpart"
    alle wichtigen Daten für Turniere und Ligen eingesehen werden.

    habe irgentwie auch keine lust mehr mein deck ist schlechter als noobies deck habe heute gegen ein solcher noobies deck verloren :( :doh: :doh: :doh: :doh:
    mache besser im milleniums turnier mit wenigsten im Usa mit dem deck habe ich 10Sp. alle platt gemacht (alles noobs,BWDu.s.w.)

    werde auch dabei sein mit 99% obwohl mein Eu deck nicht gerade der hammer ist
    würde gerne dort mit jemanden treffen
    kann man dort Opticlops spielen also evo karten fragte mein freund zu mir ich sagte ihm weiss nicht genau aber glaub nicht nur die bis LON gibt stimmt das???