Beiträge von Realkyro


    ...


    Was ist den das für ein sinnloser Beitrag, sollen wir nun alle diesen Mist lesen? Das soll doch ein versteckter Scherz von Cicero sein, hoffe ich..O_o


    ...


    Aber mal im Ernst... du wirst doch wohl auch ohne Spielmatte erkennen können, welche der 2 anliegenden Kartenzonen belegt sind und welche nicht bzw welche Karte dieser Karte gegenüber liegt.

    VB9-JP001 Necroface
    Dark/Undead//Effect Level 4 ATK/1200 DEF/1800
    When this card is successfully summoned, shuffle all of the cards removed from the game into their respective decks. Increase the attack of this card by the number of cards shuffled in this manner (x100). When this card is removed from the game, both players remove the top 5 cards on both player's deck


    VB09-JP002 Golden Chest of Sealing
    Zauberkarte
    Choose a card from your deck & remove it from the game. At the 2nd Standby Phase after this card is activated, add that card to your hand.


    Das sind die Promokarten vom Valuable Book 9.

    In der V-Jump werden demnächst wieder neue Promokarten erscheinen:


    VJMP-JP018 Greed Quasar
    Fiend/7/Dark/Atk:?/Def:?
    This card's original attack and defense strength is equal to this card's level * 300. When this card is face-up on the field, add the level of the monster this card destroy as result of battle to this card's level.


    VJMP-JP019 Darkred Enchanter
    Spellcaster/Dark/6/Atk:1700/Def: 2200
    When this card is successfully Summoned, put 2 Magic Counters onto this card. When you or opponent activates a Magic card, put a Magic counter onto this card. Increase this card's attack strength by 300 for each Magic Counter on this card. Also, you can remove 2 Magic Counters on this card, and randomly discard a card from opponent's hand. This effect can only be use once per turn.


    Bis jetzt ist keine der Karten in irgendeiner Weise für Deutschland angekündigt.
    ...
    Jetzt könnt ihr auch aufhören zu spammen, danke.

    Zitat

    Original von Mario
    Tewart wird schon keinen shice reden, sonst glaubt ihm ja später keiner mehr..


    Was glaubst du, wie die jetzige Situation ist ... :)
    Tewart hat schon mal dementiert, als die Info kam, dass eine bestimmte Karte (ich glaub es war Neos) in POTD auftauchen wird...
    Wie das endet wissen wir glaub ich alle :)
    Das Gleiche mit der Crush Card ... ich seh da ehrlichgesagt keinen Unterschied zur einer "richtigen" Karte. Die Schrift ist richtig, ob die Karte holo ist, kann man von den Bildern aus nicht sagen, die Ecken sind wie bei jeder anderen Karte auch, nämlich rund ;)

    Angeblich jemand in einem Power of the Duelist-Booster die Promokarte "Victory Dragon" bekommen haben:


    MDP2-EN001 Victory Dragon
    8 Stars
    ATK/2400 DEF/3000
    [Dark/Dragon/Effect]
    This card cannot be Special Summoned. This card must be Tribute Summoned by offering 3 Dragon-Type monsters on your side of the field as Tributes. If this card attacks your opponent's Life Points directly and makes them 0, the controller of this card wins the Match.
    44910027
    Ultra Rare


    ...


    Laut Kevin Tewart, Mitarbeiter von UDE, soll das Bild jedoch ein Fake sein.
    Allerdings tauchten die Bilder der anderen McDonalds Promos auch auf die gleiche Weise auf, wie jetzt der Victory Dragon.

    Zitat

    Original von Will Malecken



    Alo wen ich richtig verstanden habe dan ist das so
    Ultra Rare:Japan
    Secret Rare:Amerika


    Ultra Rare = Amerika
    Secret Rare = Amerika
    Parallel Rare = Japan
    Ultimate Rare = Japan
    Common = Japan
    In Japan gibt es aber auch noch eine Secret und eine ultra Rare-Version der Karte. Das waren jedoch nur Tunierpreise, die wirst du also nicht haben.

    Zitat

    Original von Chaos Warrior


    Aus was ist eigentlich dieser Dm und wieviel ist er wert


    Mfg Chaos Warrior


    Aus Pappe müsste der sein ... :rolleyes:
    ...
    Der ist aus dem japanischen Premium Pack 4 und ist ca. 5-6€ wert.

    Der Blue Eyes Ultimate Dragon, der bei dem gleichen Tunier vergeben wurde wie Kuriboh, wurde ebenfalls letztens versteigert... für 500000Yen (ca. 3390)

    Zitat

    Original von Rhodan 07
    Mein Kumpel hat sich vor kurzem erst das neue Structure Deck geholt und ohne weitere Änderungen damit gespielt. Natürlich hat er nicht gewonnen und sein Geld praktisch zum Fenster rausgeworfen. Denn bis auf Schieferkrieger sind so ziemlich alle Deckkarten :thumbs: :thumbs: :thumbs:!


    Ich wüsste nicht, dass auf den SD´s irgendwo steht, dass man mit ihnen sofort jedes Duell gewinnt. Sie sollen neuen Spielern lediglich einen leichteren Einstieg ins Spiel selbst gewähren und dass die Decks nicht das non-plus-ultra sind, weiss Konami bestimmt selber.

    Zitat

    Original von Realkyro
    Auf der diesjährigen am 26.07.2006 in Japan stattfindenen "Jump Super Game Tour 2006" werden neue, offizielle Tokens verteilt. Ähnlich wie bei den Schäfchen-Tokens wird es wieder 3 verschiedene Token-Karten geben, diesmal aber von den Ojamas.


    Um an alle 3 Tokens heranzukommen, muss man an folgenden Events teilnehmen:


    - online-spiele-Bereich um Ojama Black Token zu erhalten
    - software-spiele-Bereich um Ojama Green Token zu erhalten
    - OCG-Bereich um Ojama Yellow Token zu erhaltend


    Ein besseres Bild der Karten gibtes nun auch.