Beiträge von kickOutDragons123

    Ich misch mich mal ein, auch wenn ich so gut wie nichts gelesen hab (TL;DR)


    Chironomus


    Wenn @Goodyear2010s Gegner gecheated haben sollte, und er trotzdessen nicht disqualifiziert wurde, so wäre die Niederlage tatsächlich nicht Goodyears Fähigkeiten oder sonstigem zuzuschreiben, sondern wäre tatsächlich durch die Fehlentscheidung des Judges verschuldet, womit Goodyear nicht falsch liegen würde.
    (Habe eine ähnliche Situation erlebt, in der mein Gegner eindeutig versucht hat, mein Deck zu stacken, vor dem Judge aber aufgrund der Aussage eines Freundes die ganze Sache entkräften konnte. War zwar nicht in nem besonderen Event aber mega ärgerlich, weil ich danach das Match an einen offensichtlichen Stacker lassen musste)


    Sorry, wenn ich mit dem Sachverhalt daneben liege :gnade:


    Greetz :schaf:

    Komisch, dass niemand hier auch nur in erwägung gezogen hat, dass brio vielleicht nicht gebannt wurde weil er das gegnerische spiel verlangsamt oder sonstigem, sondern weil er einen behinderten effekt hat der immerwieder für loops missbraucht wird? Fish ftk hätte es nie gegeben. Den 1 karten ftk mit zulunftsfusion hätte es nie gegeben und den neuen infernoty loop gibt es ohne ihn nich.


    DAS und die tatsache, dass es mit ihm IMMER loops geben wird ist der grund warum er endlich weg ist. :schaf:

    Wow.Wenn er wirklich meint es sei am besten geeignet.... Nungut.


    Ich finde es immer wieder lustig wie leute hier nur in extremen denken. Entweder absolut ober meta oder trolldeck. Schon mal daran gedacht, dass es auch etwas DAZWISCHEN gibt? Ein deck, welches man techt um es gg die meta decks zu wappnen? Oder wie es die ocgler vormachen malefic anti, welches man jetzt nocht als absolut ungeeignet bezeichnen kann?

    Die sache ist nunmal, dass exodia unter seinem eigentlichen turnier niveau ist. Mit exodia ist er in der vorrunde 3;3 gegangen woraus man schließen kann, dass seine gewinnws mit exo bei 50% liegt. Ein spieler wie jarel hat locker das zeug dazu eine gewinnws von über 50% zu erzielen.... Wenn er das richtige deck wählt. Und das hat er nunmal nicht getan. Er hat auf dem wahrscheinlich wichtigsten turnier seiner "karriere" ein deck gespiel, welches zwar das überraschungsmoment besitzt, aber dennoch nur über eine 50% gewinnchance verfügt. Da scheint den amerikanern fast so, als ob er es nicht ernst genug war und/oder ihm nicht klar war, dass er sein land mit einem "troll"deck vertritt. Top 8 hin oder her. Er wäre jemand gewesen der auch das zeug dazu gehabt hätte ganz vorne mitzuspielen. ...... Soweit meine Informationen zu den ansichten der amerikaner... Die ich teile. Ich wäre auch enttäuscht wenn deutschland auf der wm durch ein trollexo vertreten werden würde. So ein deck ist keins, womit man durch ein turnier zu 0 durchläuft und dann seine matches in top 8 locker flockig runterspielt um am ende sieger zu sein. Wenn man glaubt, dass exo doch so ein deck sei und damit auf das wichtigste turnier des jahres fährt, DANN wäre ich genauso angepisst.

    Was ominöse user mit 1-10 Posts hier wieder schreiben ist der größte shit den es gibt.


    DoBa beschreibt in einem einzigen Post, warum PoG nie wieder kommen darf und es gibt immernoch leute die einen scheiß wie "tauscht pog mit poa das ist VIEL MEHR AUSBALANCED!!einself111" (schlechtes Denglisch als Ausdruck der Dummheit. ;)) hinfurzen-_-


    Der Artikel an sich war leider nicht das, was ich erwartet habe, weshalb ichdie Aussage PoG KÖNNTE zurückkommen immernoch für schlecht befinde.


    Greetz


    :schaf:

    Sorry aber es gibt keine begründung flederwisch mit storm zutauschen genauso wenig wie raigeki mit dark hole ... Das ist einfach nur stuss. Und wenn so ein stuss auch noch akzeptiert wird dann frage ich mich ernsthaft auf welcher vollhorst seite ic hier gelandet bin... Schreib dein artikelchen nimrod aber darüber wird es und das kann man schon absehen ein riesengroßes gelächter geben. Ich erwarte einen artikel der seines gleichen sucht. Ich erwarte ein meisterwerk der artikel schreiberei auf etcg. Ich erwarte, dass du jeden einzelnen gedankengang vorlegst warum diese entscheidung (auch aus marketing gründen) berechtigt, wenn nicht sogar genial ist. Wenn der artikel nicht so sein wird ( wovon ich realistischerweise ausgehe) dann machst du dich nur zum gespôtt.


    Schönen tag noch


    :schaf:

    hey


    erstmal gute liste ;) teile die ansichten über self destruction und fc komplett...


    meinst du jedoch wirklich, dass stein auf 1 eine gute idee ist? natürlich ist es verheerend einen stein first turn mit veiler zu kontern (also für den gegner verheerend xD) allerdings ist ein ungekonterter cyberstein einfach zu hart. er gibt dir automatisch game und dann noch die verbindung mit reasoning und monstergate... nein danke. first turn reasoning-> stein -> Naturia extero (oder iwas anderes riesiges wie der hyper dyper cyber dragon oder sonst was ...) GG


    edit: und wie man sieht hat epic keine ahnung und spielt dieses spiel nicht lange. Leute. Wer immer noch nicht sieht, dass pog die beste karte in diesem spiel ist der hat hier nichts verloren mmn

    Ab dem release wird das meta noch viel lächerlicher... ich seh schon wie leute mit 3 card cars im rabbit rumlaufen werden. -_-
    card car in ultra und die welt wäre halbwegs in ordnung. Secret rare und sie wird tgu 2.


    Auch wenn es eh keinen interessiert, aber für mich ist dieses spiel gestorben. Lächerlichste decks die ich je gesehen habe seit schwarzgeld. Ohne witz aber wer freut sich über deckvielfalt wenn ALLES autopiloten decks sind. (nicht zu vergessen, dass rabbit jetzt noch günstiger wird durch das günstige auto...und kommt mir nicht mit tgu reprint-_-)
    Dieses spiel ist absolut lächerlich geworden.


    peace out etcg.
    Peace out yugi.
    Ich genieß jetzt meine neu gewonnene freizeit...

    Gaara


    Das auto lässt dich einfach so +1 machen. Sie benötigt im ersten zug nur das set up, dass man in der ep nicht eine abwerfen muss wg hk negränzung um + zu machen.
    Das auto holt dir deibe komboparts zusammen.
    Krasser first turn mit duality und card car für mega set up
    Lässt dich allgemein schlüsselkarten wie rabbit oder dragonfly früher aufziehen.
    Gibt langsamen decks eine einfache möglichkeit kartenvorteil zu machen.
    Verstärkt exo ubd chain burn.


    In zukunft wird das auto, wenn es nicht secret wird, DIE alternative für maxx c werden... Naja zumindest für mich.

    Es kommt aber nunmal sehr komisch, wenn du von einem konstanten deck sprichst, aber DIE karten für konstanz fehlen... Gerade der normal beschwörbare ist die karte, die man eig für die grundkombo benutzt. Tfeni rundet das mmn nur ab..


    Aber ok dann warte ich bis zum nächsten artikel

    Sorry aber du hst die wahrscheinlich escheidensten kartenfür konstanz vergessen.
    Da wäre die themeneigene rota die einfach mal einen beliebigen hieraric sucht und der hieratic, den man als 1000 atkler normal beschwören kann. Hätte man diese beiden karten nicht, so wäre das deck arg instabil.


    Alle die ne sideboard karte dagegen suchen: mask of restrict gepaart mit veilern kommt gut

    Willkommen zu einer weiteren ausgabe von : KONAMIS EPIC FAIL DESIGNS


    -_-


    Warum designt man solche karten ? Pod hat man gedacht is hardcore imba am anfang aber der macht ja nichtmal vorteil... Hier designed konami den großen Bruder. Es ist total egal welche drawbacks man so einer karte gibt. +1 instant ist nunmal +1 egal ob ich nicht specialn kann usw.


    Ich habs schon von anfang an gesagt, dass die sau stark ist aber die drawbacks die drawbacks -__-


    ICh sehe jetzt wie leute weinen werden weil die karte so broken ist und über sieg/ niederlage entscheidet und moneycard wird


    Wenn konami diese karte secret macht und nicht schnell reprintet ist für mich dieses spiel gestorben: -> Blick in die zukunft : Daigusto Emeral, lavalval Chain 2 weitere fails