Beiträge von kickOutDragons123

    Hab ma ne kleine frage zum junk synchron und tuning ware:


    Wenn tuning ware im grave is und ich nun den synchron rufe, holt der mir ja das geschirr wieder vom grave aufs feld. Wenn ich nun synchronisieren will, darf ich dann trotz effekt annulierung das geschirr als lvl 2 behandeln und nach der beschwörung dann 1 karte ziehen

    du glaubst aber auch du bist jesus vom dienst oder? alter ich zocke niemanden ab schlage ihm was vor und wenn der sagt ne dann harke ich net nach dann isses so. und außerdem wirst du ganz sicher net verhindern können das leute den <kleinen> karten oder sonstiges abzocken. Ich finde das auch net ok aber das heißt net dass ich jede woche in den laden oder irgendwo anders hingehe um kindern karten abzuziehen. http://www.etcg.de/forum/images/smilies/capito.gif.

    ganz ehrlich winternacht... wie alt bist du, dass du kleine kinder vor bösen <abzockern> beschützen willst. Und außerdem ist es kein betrug einem kind ein angebot zum tausch zu machen oder ihm einen geldbetrag vorschlägt zu geben der allerdings nicht ganz dem originalpreis der karte/n entspricht. Da is das kind in dem fall selbst schuld sich auf diesen handel einzulassen. Auch wenn es ein schlechter deal is. Gebe raiza da schon recht.... zum teil

    Also ich finde das erste deck sehr gut da man eigentlich gegen die sparks wenig machen kann und außerdem find ich die alten meta decks irgendwie zum kotzen . da gefallen mir die builds rund um den drill warrior schon viel besser. Und außerdem hackt net auf dem hellfire so rum .....lasst den mal sein examen schreiben und lernt selber mal dafür is hart genug