Beiträge von kickOutDragons123

    Gwinty


    Reife sehr gute antwort ;) habe leider den post nicht gesehen in dem du deine meinung verbesserst :( meibe seite war wohl nicht auf dem neusten stand... Tut mir leid dass da jetzt flame kam :( natürlich ist es kein weg konstruktivität bei seite zu legen aber es ist hier verdammt schwer wenn ferio immernoch behauptet ryko mach kein pkus wenn er schlecht mille...


    Zu ferio :
    (no handcards in this example)
    Folgende situation: du: keltischer wächter in angriff
    Ich: ryko set
    Mein zug : ryko flip-> zerstöre keltischer wächter


    Endresultat: dein feld : 0
    Mein feld : 1


    Ergebnis für dich : deine feldsituation MINUS meine feldsituation( anzahl an feldkarten)


    Ergebnis: 0-1=-1 für dich


    Meine feldsituation - deine feldsituation


    1-0=1 <- nun sieh sich das einer an ... Durch rykos flip hat sich die situation von 1/1 auf 1/0 geändert was einem PLUS EINS entspricht...


    Was lerne wir daraus: es ist für kartenvorteil/-nachteil fkning egal was du millst solange es due feldsituation nicht beeinflusst:-> bedeutet : selbst wenn ich alle meine solemn karten/ dark hole storm und reborn gemillt habe steht es auf dem feld trotzdem +1 für mich...


    ENDE AUS BASTA FINITO MOZZARELLA RAVIOLI...w/e


    E: got ninjad

    klops


    Ich habe eine lange zeit versucht konstruktiv und sachlich zu diskutieren aber seit hier doch tatsächlich einige herumlungern die sich alles gut reden habe ich nach einiger zeit aufgegeben... Spätestens als ferio erneut beweisen wollte dass rykos mill MINUS macht, nachdem ich das als spaß beispiel benutzt habe, war für mich das thema vorbei... Unterstelle mir bitte deshalb bitte nicht dass ich meine meinung nicht geäußert habe. Es ist einfach ein unding, dass hier einige sich alles schön ausmalen und aufgrund falscher tatsachen ihre meinung preisgeben als hätten sie die yugioh weisheit mit dem löffel gefressen... Es gibt nun mal themen über die man mit einigen hier nicht diskutieren kann. (wer beispiele braucht: gwinty: tg war letztes format übermächtig; ferio: die drei meta decks sind nicht so stark wie wir denken und es gibt ja in den 4000 karten pool bestimmt preisgünstige antikarten die die decks auseinandernehemen... Wer mehr will soll sich bitte ferios posts noch mal durchlesen)


    Nur als klarstellung...


    My deck for the format: hero beat
    Next list : destroy heto beat


    Wer wettet mit? :cain:

    omg gwinty.... das war fast auf ferio niveau... aber da hat dir ja klops schon alles gesagt... Wie bereits einige gesagt haben gehört hunter einfach we.. klar wäre windup dann immernoch sehr sehr gut als xyz spamm deck aber es hätte nicht diese unfaire hk klau kombo.... es hat mich jetzt innerhalb von 3 matches 4 mal first turn erwischt und das ist mir dann doch ein klein wenig zuu nervig.... Eins der decks spielte nicht mal tourguide und hat mir trotzdem first turn 4 hk genommen... i dont want to play in this format anymore...

    lade bitte ferio ein xD BITTE xD Aber bitte zusammen mit ein paar "pros" ;)
    Ich möchte unbedingt hören wie seine argumente in der luft zerfetzt werden xDDDD


    zum podcast: Ich stimme mit den genannten meinungen die im podcast genannt wurden zu 100% überein. Die Liste und da kann man mich nicht so schnell davon abbringen, ist meiner meinung die schlechteste die ich seit ich spiele miterlebt habe.......

    Doppel.. Just no... Mit demdeck reißr du nichts gegen die top decks weil du selber in einem solchendeck keine strategie hast welchedu durchbringen willst.. So siehts zumindest aus. Und wenn dir ferio diese karten vorgeschlagen haben sollte dann bestätigt mich das in meiner ansichtsweise um 140%
    Ich wollte auch eig noch was nettes an dich ferio schreiben aberdas macht mit dir hier keibensinn zu diskutieren da du 0 praxiserfahrung hast, wie du selbst zugibst von daher kannstdu deine argumente nun mal einfach nicht stützen... Bitte bitte geh auf eib sonntagsturnier und beweis uns was du drauf hast (oder eben nicht) mit nem turnier bericht. Wenn du erfolge aufzeigst und damit beweise dann werden viele deine meinubg auch akzeptieren anstatt sie als müll abzuschreiben. Ich bitte dich mir außerdem eine liste mit deinem deck bzw den grundprinzip sowie den acg so tollen techs zu schicken die du ja gefunden hast...

    Pro fm geh zu ferio und spielt euer yugioh in eurer traumwelt :rolleyes: da kann manja gegen alle decks ne einfache nillige lösung finden... Sorry aber ich wurde persönlich nur mit bulb betroffen und da meine mint-dmged ist hat sie auch fast nix gekostet, dennoch bin ich der mwinung, dass so eine liste dem spiel nur schadet.. Bitte nenne mir argumente dafür, dass man pure autopilot decks ala lsw und six sams unterstützt.. Als wäre es nicht so dass die 3 AKTUELLEN topdecks auch solche wären.. Der skill level (und das sollte jeder alleine an den platzierungen in atlanta sehen dass inzektor usw tier 1 sind und das JETZT SCHON nur nebenbei) ist durch diese liste ins bodenlose gesunken. Mit diesen topdecks braucht man den iq einee banane und den geldbeutel eines bankenmanagers um weit zu kommen und das kann es nicht sein. Alleine dass auch die beste anto karte gg wu und zt gg rabbit (MAXX C) einfach mal 40€ verspeist und 3 mal von nöten ist..


    Wenn du mir all das als falsch erklärst verstehst du NICHTS von dem was aktuell mit dem spiel los ist


    Ps: Benimaru
    :dito:

    Oh mann ferio was du hier ablässt... Das kommt schon fasr an denbkack von letztem jahr ran (wer sich nicht erinnern kann: er behauptete ryko macht -3 bzw -2 da die mills minus sind... ) sorry aber je mehr ich von dir lese desto mehr zeigt sich mir , dass dönerschreck mit seiner meinung auf deine spielkenntnis bezogen 140% recht hat... Sorry aber wie willst du begründen dass bulb schlecht für ll ist ???

    Und erneu jemand der sich aus angst vor der meinung anderer einen spamm account gemacht hat....
    Den meisten hier geht es um die politik die konami anstrebt.. Diese kann man einfach nicht unterstützen, da es nicht das ersre mal ist, dass soetwas passiert. Nein es passiert sogar regelmäßig, dass durch konamis zweifelhafte entscheidungen beibder bannedlist das spiel zu sterben droht...

    Ghandi
    Aber genau da liegt das problem. 90% der community lässt sich ALLES gefallen was konami auftischt und genau wegen solchen leuten wird es immer solche formate geben. Warum sollte konami etwas ändern? 10% der community hört auf ? Was bockt das konami ? Die machen genau so weiter wie zuvor...


    Ich erwarte keine massenrevolution da es einfach solche "no- lifer" geben wird die sich einen scheiß um das spiel scheren sondern ihren einzigen lebenszweck im gewinnen von spielen eines kartenspiels sehen... Dennoch sollte man sich nie alles gefallen lassen was einem von oben her aufgetischt wird (nicht dass mich jemand falsch versteht ich bin kein extremer/anarchist und das soll auch keine politische anspielung sein..)

    wie kann man nur so naiv und dumm sein wie einige hier und denken es its soooo einfach inzektor und wu sowie rabbit auseinander zunehmen?? alter die decks techen alle dimensionsriss damit man nix abschmeißen kann (rabbit mit makro gg wu und inzektor) um die kombos zu verhindern.....


    Zu dem wie konami die liste macht (theorie 2)::: Oh die leute erwarten in 2 tagen die liste ...mal schnell nen random noob befragen welche karten ihn letztes format gestört haben ...

    sorry aber wie ich auch schon geäußert habe kann ich der liste nichts positives abgewinnen.... Inzektor hat im ocg schon recht lange den tier 1 status und das da auf einer ocg liste kein einfluss genommen wird ist absolut nicht nachvollziehbar. Dafür kastriert man plant komplett ,obwohl es wie beschrieben schon lange nichts mehr reißt, indem man ihnen alles nimmt und gibt autopilot decks ala lss und ls ihre schlüsselkarten wieder. Sorry aber das soll mir mal jemand erklären was man sich mit solchen schritten erhofft abgesehen von geld. (bitte BITTE macht einen podcast und fragt einen zuständigen von konami genau DAS denn hierfür kann ich KEIN argument finden)

    Sorry trsike aber bulb und spore waren die unnötigsten banns aller zeiten. Plant reißt in ocg seit ewigkeiten nichts mehr und hier genau so wenig. Wozusollte man tg schwächen? Das deck an sich hat 0 gerissen und nur im ocg wurden 3 striker und 3 werwolf in angel gesplasht. Earth war ganz ok aber ich wäre eher auf venus gegangen.... Earth is halt nen tuner.... Lumina :facepalm: geldgier und sinnlosigkeit VEREINT. sss war nicht notwendig da autopilot decks einfach nicht gestärkt werden dürfen...


    Der rest war recht vorhersehbar auch wenn mir trish auf 0 extrem weh tut da das eins der besten outs gg hornet war und ich persönlich nie probleme mit ihr hatte.

    Darkworld hat 0 chance gg windup genau so wie karakuri... Dw eher mehr als kara wg grapha... Mir persönlich geht es wg dieser liste eher darum, dass alle 3 tier 0-1 decks autopilot decks sind und (wenn man tgu spielt, was leider nun mal standart is um was mit ihnen zu reißen) arschteuer sind... Letztes format gab es nicht nur 2 decks es gab hefühlte 20 decks die alle was drauf hatten nur gg ende des formats wurde es hässlich..