Beiträge von DaKingV

    Naja die neue Zauberkarte die nun bekannt ist, ist nicht sooo der Hammer oder? ^^


    Wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll, außer vllt XYZ Materialien zu recyclen :D (Man muss sogar eine Karte abwerfen, was ja mit der Karte +/- 0 macht im Endeffekt, aber einen kleinen taktischen Vorteil bringt) Mal gucken was für Karten noch kommen :daumen:

    Hallo ich wollte euch hier eine Frage stellen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    Wenn ich Mind COntrol aktiviere und dann danach das "Rübergeholte" Monster wieder für einen Kreaturentausch benutze... Was passiert dann? Bekomm ich dann beide Monster für immer dann? oder nur das eine durch kreaturentausch?

    Wenn Blue-Eyes, Red-eyes und Dark Magician noch in Gold kommen würden, dann wäre das mega lustig, immerhin hätten wir dann fast alle Seltenheitsstufen von den beliebten Monstern durch :D von Common bis Secret bzw. Promo. Fehlt theoretisch nur Gold Rare und Ghost Rare xD


    Aber Trap Stun ist echt cool in Gold :D

    Hallo ich wollte mal fragen, wie die Regelung für ein Draw ist?


    1. Was wenn man im ersten Duel ein Draw erreicht? Wer darf im zweiten Duel anfangen?


    2. Wie oft muss man sich duellieren, wenn draws erreicht werden?


    Danke für alle hilfreichen Antworten im voraus! (Ich weis man sollte ein unentschieden immer vermeiden und dass das Absprechen von unentschieden verboten ist :D)

    Hätte mal eine Frage,


    folgende Spielsituation. Mein Gegner hat einen Thunderking Rai oh auf dem Feld ich Spezialbeschwöre einen Totem Drachen aus meinem Friedhof.
    Tribute diesen nun um einen Red-eyes Darkness MEtal Dragon zu beschwören...

    Ich glaub er meint in diesem Fall wirklich eine Tributbeschwörung unter der Effektnutzung von Totemdrache ^^ Und dann möchte er den Effekt von REDMD benutzen ^^


    Den Rest hat SpiritLord77 schon erklärt (in Sache von Spezialbeschwörungen)

    Hahahaha du Witzbold xDD Aber andererseits ein guter Gedankengang ^^

    Ich habe mal gegen so eines gespielt ^^ Ist ganz lustig, da ein zero seeeehr unerwartet kommen kann ^^ leider ist halt das Wasser Monster weg, auch wenn man vielleicht mehrere murmillos und retiaris spielt :D Unterschätzden würde ich das Deck trotzdem nicht (Generell ist Gladi meiner Meinung echt stark :D)


    Aber Andal ist Mega cool, auch wenn er nur ein normalo ist :P


    Netter Artikel! Ich werde zwar kein Gladi dadurch bauen, aber andere Spieler werden mit Sicherheit inspiriert (wenn er die Deckarten noch nicht kennt ^^)

    Also alles in allem ist der Täter noch frei auf dem Fuß! Reißt euch mal alle am Riemen, vielleicht kriegt man dann doch den Täter! Anstatt darüber wieder zu diskutieren, ob der Angeklagte es nun war oder nicht!


    Es wird zwar sehr schwer sein vielleicht fast gar UNMÖGLICH, aber eine kleine Chance besteht hoffentlich noch den richtigen Täter zu fassen! Denn das würd' ich dem besbin gönnen!


    Darüber zu diskutieren, ob es der X war oder nicht, bringt dem besbin seine Karten leider auch nicht wieder...


    EDIT: Aber der Meinung von Kamui Shadowsong schließ ich mich an!

    Veiler kann nicht kommen, WENN das monster vorher bereits ausgerüstet wurde! Wenn das Monster bereits als Ziel genommen wurde ist es zu spät!


    Kann von keinem stärkeren/gleichstarken Monster zerstört werden durch Kampf egal ob Stardust oder nicht!


    Dark Hole kann die Karte, die du mit Safe Zone anzielst, nicht zerstören (Du kannst hierbei auch an Dark Hole ketten!)

    Nein das Ruling besagt, dass der Gegner in deine Hand gucken darf, um sich zu vergewissern, dass du auch recht hast ^^ Theoretisch könnte das auch der Judge machen... aber was wenn mal keiner da ist?! ^^ Deshalb ist es zum Ruling geworden, dass dein Gegner sich sicher sein muss!

    Korrekt müsste es aussehen: Ladd liegt offen. Der Gegner aktiviert SSU. LADD negiert die Aktivierung und die Karte landet im Friedhof!


    EDIT: Ja natürlich verliert er seine 500ATK und DEF, hat er zu wenig ATK ODER DEF geht sein Effekt nicht mehr!