Beiträge von Verlockung95

    So hier ist dein Backrate:
    Ich finde, dass das Deck schon sehr gut aus sieht, allerdings würde ich versuchen mich auf 40-41 Deckkarten zu beschränken, also:


    -:


    - 1x Thestalos the Firestorm Monarch
    - 1x Sangan
    - 1x Torrential Tribute
    - 1x Mind Crush


    +:


    - 1x-2x Täuschungsfrosch


    Begründung:


    Du spielst mit 2 Thestalos the Firestorm Monarch schon 12 Tributer, was genug ist.Mit Sangan suchst du dir ja eh meistens einen Frosch und da Täuschungsfrosch mehr DEF und somit länger überlegt und auch mal gut für einen Monarchen tributet werden kann, ist dieser besser.Torrential Tribute und Mind Crush habe ich dir rausgeratet, weil du wegen Baumfrosch kaum Hinterkarten haben darfst.Packe Mind Crush lieber ins Board.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.


    MfG Verlockung95

    Danke für dein rate iloveyou
    Klar ist XX-Säbel Emmersklinge gut, allerdings habe ich keinen Platz für eine dritte.Und zwei XX-Säbel Koboldritter reichen aus und ich habe wie bei XX-Säbel Emmersklinge keinen Platz für noch einen.Bei nur zwei XX-Säbel Koboldritter reicht ein X-Säbel Pashuul.Der Superflinke Megahamster kam bisher immer super, da er mir XX-Säbel Finsterseele sucht und ich mit diesem munter weiter suchen kann.XX-Säbel-Ragigura werde ich wahrscheinlich testen.
    Gold-Sarkophag ist meiner Meinung nach super wichtig, da er mir meistens die super wichtige Kalte Welle sucht, die seit es Ernste Warnung gibt noch besser geworden ist.Und Feindkontrolle kommt echt super mit XX-Säbel Fulhelmritter und sie kann auch mal die nötigen Angriffspunkte holen.
    Ernste Warnung gegen Säbelloch?Ich denke, dass ich das nicht machen werde, da Ernste Warnung vielseitiger und nicht so stark DD wie Säbelloch ist.Fallenbetäubung kommt immer wieder geil, da es auch Ernste Warnung, Spiegelkraft usw. ausbremst.Ich werde wohl mal ohne Spiegelkraft testen.


    Backrate bekommst du nartürlich.


    MfG Verlockung95

    Hi
    Hier ist mein neues X-Säbel Deck und ich will wissen was ihr davon haltet.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.


    MfG Verlockung95


    Monster:[17]


    [3] XX-Säbel Faultroll
    [3] XX-Säbel Fulhelmritter
    [3] XX-Säbel Finsterseele
    [2] XX-Säbel Emmersklinge
    [2] XX-Säbel Koboldritter
    [1] X-Säbel Pashuul
    [1] X-Säbel Airbellum
    [1] Trümmerdrache
    [1] Superflinker Megahamster


    Zauber:[13]


    [3] Buch des Mondes
    [2] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Wiedergeburt
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Kalte Welle
    [1] Gold-Sarkophag
    [1] Verstärkung für die Armee
    [1] Feindkontrolle
    [1] Gedankenkontrolle
    [1] Riesen-Trunade


    Fallen:[10]


    [2] Ernste Warnung
    [2] Gottoms Notruf
    [2] Bodenlose Fallgrube
    [1] Fallenbetäubung
    [1] Feierliches Urteil
    [1] Spiegelkraft
    [1] Reißender Tribut


    Gesamt:[40]



    Extra-Deck:[15]


    [2] XX-Säbel Gottoms
    [2] XX-Säbel Hyunlei
    [1] Kolossaler Kämpfer
    [1] Schrottdrache
    [1] Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    [1] Sternenstaubdrache
    [1] Schwarzer Rosendrache
    [1] X-Säbel Urbellum
    [1] Goyowächter
    [1] Brionac, Drache der Eisbarriere
    [1] Magischer Android
    [1] Naturia-Ungeheuer
    [1] Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor



    Strategie:


    Das Hauptziel ist es das Feld voll zu swarmen.Dies gelingt mir mit den Karten XX-Säbel Faultroll und Gottoms Notruf.XX-Säbel Emmerklinge sucht mir immer den passenden X-Säbel auf dem Feld und XX-Säbel Finsterseele den passenden X-Säbel auf die Hand.XX-Säbel Faultroll beschwört dann Karten wie XX-Säbel Fulhelmritter um weitere Synrchobeschwörungen zu machen.Auch sehr wichtig ist XX-Säbel Koboldritter.Er bringt bei einer Normalbeschwörung sofort den passenden X-Säbel mit und man hat sofort zwei X-Säbel auf dem Feld um XX-Säbel Faultroll zu beschwören.Ihr seht schon es ist ein endloser Kreislauf der immer draufhinarbeitet das Feld voll zu swarmen.
    Ungewöhnliche Karten wie Superflinker Megahamster und Trümmerdrache spiele ich, weil Hamster XX-Säbel Finsterseele suchen kann, der die wichtigste Karte im Deck ist und Trümmerdrache kann ebenfalls XXSäbel Finsterseele suchen.

    Ja du kannst mit vayu synchroniesieren, wenn er durch Shura kam und du kannst auch mit einem oder mehr nicht Bw-Monster synchronisieren(nartürlich nur wenn Vayu durch Shura kam).Dieses Synchromonster hat dann auch einen Effekt.


    MfG Verlockung95

    Achso :D Sorry
    Ich denke trotzdem, dass du ihn nicht als Spezialbeschwörung beschwören kannst, denn du ziehst den Finsteren Grepher und den Ewig Infernalen Erzunterweltler und entfernst dann den Finsteren Grepher für Verlockung der Finsternis.Allerdings hast du denn Ewig Infernalen Erzunterweltler nicht gezogen, sondern hast ihn schon länger auf der Hand.
    Bin mir aber nicht sicher.Kann auch sein, dass ich mir hier voll den Mist zusammengereimt habe.


    MfG Verlockung95

    1.


    Wenn du mit Trümmerdrache und Löwenzahn-Löwe zu einem Schwarzen Rosendrache synchronisiert und mit diesem das ganze feld sprengst hast du noch 2 Token liegen.


    2.


    Wenn Trümmerdrache gebookt wird kommt das Monster trotzdem.


    MfG Verlockung95

    Nein, denn durch das Buch des Mondes wird Elementarheld Prisma resettet und du hast somit kein Gladiatorungeheuer Bestiari auf dem Feld.
    Allerdings könntest du fusionieren wenn nicht Elementarheld Prisma sondern Gladiatorungeheuer Bestiari verdeckt mit einem anderen Gladiatorungeheuer-Monster hast.


    MfG Verlockung95

    Hi
    Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher und Frage deshalb nochmal nach:
    Wenn ich mit Laquari einen Darksoul angreife muss ich den Streitwagen doch sofort aktvieren und nicht in der End Phase, richtg?
    Danke im voraus


    MfG Verlockung95