Beiträge von Verlockung95

    @ shigami


    Danke für dein rate


    Alles was du jetzt angesprochen hast, habe ich auch schon überlegt nur das mit Spiegelkraft nicht.Ich möchte sie nicht spielen, da nun eigentlich jeder mit Road rumrennt, aber vielleicht werde ich es trotzdem testen.Und das mit Hundred-Eyes und Trugbild kann macht echt gut machen, so hat man wieder eine Barriere mehr, allerdings kann ich auch einfach den Totenbeschwörer entfernen und mit dann Archfiend beschwören und dann eine Barriere machen so habe ich einen Hundred-Eyes nicht verbraucht.


    MfG Verlockung95

    ich habe Snipe Hunter getestet war aber nicht so mega überzeugt, er ist zwar Dark und man kann ihn für Grepher anwerfen, allerdings ist er mit der Straßenpatrouillie nicht mehr so gut, da man einen Archfiend und co. lieber auf der Hand hat.
    Ich spiele ihn nicht, aber wenn würde ich ihn nur random reinpacken.


    @ Finsterer Cyber Drache


    Ich würde wie es uns auf der YCS vorgemacht wurde auf die Käfer verzichten und dafür einen weiteren Rächer reintun, da das Deck nicht mehr so stark auf OTK ausgelegt ist, ist die Nebelraupe nicht mehr so super und mit Hundred-Eyes Dragon hat man dann auch praktisch einen Totenbeschwörer.Kannst du vielleicht mal mein Deck angucken.Den Link findest du unten.


    MfG Verlockung95

    Hi
    Ich finde das Deck sieht schon sehr gut aus, allerdings würde ich bei nur zwei Solar Wiederaufladugen nur 2 Wulfs spielen, da er sonst zu oft auf der Hand ist.Wenn du allerdings drei spielen möchtest pack noch eine Solar rein, daüf einen Ryko raus da 3 zu viel sind.


    MfG Verlockung95


    Wenn du Lust hast kannst du mir ja Backrate geben, Link ist unten.

    @ palomurox


    Danke für dein rate


    Erstmal zu den Käfern:Ich habe gemerkt, dass es ohne Käfer viele besser ist.Er macht zwar +1 aufem Feld, allerdings muss man jetzt, da man nur noch 1 Startrampe hat mehr auf die acht Sterne Synchros spielen insbesondere Hundred-Eyes, der der Archfiend beschwören kann.Von daher spiele ich auch 2 Rächer.Mit Armageddon:Beide Infernities bei der YSC haben mit jeweils einem Grepher und einem Armageddon gespielt und zu erst dachte ich mir was soll das denn, aber dennoch habe ich es getestet und ich bin super überrascht das es so gut läuft.Trotzdem werde ich es mit einem zweiten Grepher testen.Bei Inferno finde ich wie du selber auch sagst, dass sie drei mal Pflicht ist.Sie legt alles nötige super schnell in den Friedhof und das muss man so schnell wie möglich schaffen von daher bleibt sie dreimal drin.


    MfG Verlockung95

    ~> Nach neuer Liste umgebaut <~


    Bin bisher echt super zufrieden.Ich habe oft einen Ewig Infernaler Erzunterweltle, einen Ewig Infernaler Verdammnisdrache, einen Hundred-Eyes Dragon und zwei Ewig Infernale Barrieren liegen.Und da ich dem Gegner vorher schön Schaden gemacht habe kann er kaum noch etwas machen.


    MfG Verlockung95

    Ich habe im alten Format schon Infernity gespielt und habe es aber erstmal aufgeben.Aber dadurch, dass 2 Infernity Decks bei YCS in den Tops waren habe ich mir wieder eins gebaut und bin mega zufrieden.Ich habe am Ende des Spielzugs oft einen Doom Dragon, einen Hundred-Eyes, einen Archfiend und hinten zwei Barrieren.Da ich dem Gegner vorher schon einen reingedrückt habe und dann zwei Barrieren habe kann er kaum noch etwas machen.

    Hi
    Ich habe im letzten Format schon Frosch-Monarch gespielt, nun wurde es durch die Banned List ein wenig eingeschränkt.Ich habe aber versucht es weiterzuspielen und bin bisher sehr zufrieden damit.Da ich das Deck aber zur Perfektion bringen möchte würde ich mich sehr über rates freuen.


    Danke im voraus


    MfG Verlockung95


    Monster:[23]


    [3] Austauschfrosch
    [3] Baumfrosch
    [3] Caius der Schattenmonarch
    [3] Raiza der Surmmonarch
    [3] Drache des Lichts und der Finsternis
    [3] Kampfausblender
    [2] Thestalos der Feuersturmmonarch
    [1] Roninkröte
    [1] Dunkler Staubgeist
    [1] Gorz der Gesandte der Finsternis


    Zauber:[12]


    [3] Seelentausch
    [3] Feindkontrolle
    [2] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Wiedergeburt
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Törichtes Begräbnis
    [1] Topf der Trägheit


    Fallen:[5]


    [3] Spiritische Wasserkunst - Aoi
    [2] Angsteinjagendes Gebrüll


    Gesamt:[40]



    Strategie:


    Die Strategie des Decks ist es die Monarchen so schnell wie möglich zu beschwören und das feld des gegners leer zu räumen.Durch Karten wie Baumfrosch, Roninkröte und Kampfausblender kann man die Monarchen ganz leicht beschwören.Die Frösche lassen sich ganz einfach durch ihre effekte spezialbeschwören:Baumfrosch,der in der standby phase kommt, Roninkröte für die man ein Frosch Monster aus dem Friedhof entfernt, und Austauschfrosch, der durch den Abwurf eines Wasser Monsters von der Hand als Spezialbeschwörung beschworen wird.Drache des Lichts und der Finsternis setzt denn Gegner stark unter Drcuk, da er alles von ihm annuliert und falls er doch mal weggehauen wird, hat man dann meistens noch einen Monarchen der dann durch den Effekt von Drache des Lichts und der Finsternis beschworen wird.
    Jetzt denke ich ist alles klar

    Hi
    ich habe ein Dandylion verdeckt und einen TT mein Gegner beschwört Raiza als Tributbeschwörung, der Dandylion anzielt, ich aktiviere TT.
    Geht Dandylion auf`s Deck oder in deb Friedhof?


    Danke im voraus


    MfG Verlockung95

    Wofür die Doppelbeschwörung?Für eine zweite Bibliothek?
    Handzerstörung macht zwar minus 1 (wie viele karten), das mache ich aber später mit der Tempest wieder wett.
    Und ich werde auf jeden Fall versuchen das Deck konstant zu machen.


    MfG Verlockung95