Beiträge von -DarkHeaven-

    kann mir jemand Bilder besorgen von Fondueunfällen oder ähnliches?
    Enstellte Gesichter, Arme etc.?
    Es geht um meine Feiertagsplanung.
    Sie sollen unter anderem als abschreckendes Beispiel dienen, aber auch meine Mutter "überreden" mich Fondue machen zu lassen.
    Da ich mir vorher solche Bilder angucken und mir die Folgen eines Fondue-essens klarmachen soll.

    Könnt ihr mir verschiedene Künstler nennen, die sich mit dem Thema Alter beschäftigt haben, bzw Tod und Schönheitsideale?


    Ich brauche unter anderem auch Beweggründe und Merkmale der Darstellung.

    Zitat

    Original von Waddle Dee
    die geht nur 1.


    Das heißt, nachdem die Karte das 2. mal benutzt wurde, bleibt sie im friedhof oder?


    Oder kann er sie in EINEM Zug beliebig oft aktivieren?

    Wenn ich die Karte, die ich durch Zauberreklamation wieder aus dem Friedhof auf die Hand bekommen habe, erneut aktiviere, und sie anschließend das 2. mal in den Friedhof geht, kommt sie dann auch ein 2. mal auf die Hand zurück, oder kann ich die Zauberkarte durch Zauberreklamation nur einmal erneut benutzen?

    Zitat

    Original von EggsKnackie
    Vielleicht Atemübungen um deine Sauerstoffverorgung zu verbessern. Dazu hilft Joggen auch. Solltest du vielleicht 1-2 mal machen, auch wenn es sehr kurzfristig ist.


    Danke Danke


    Was für Atemübungen denn zum Beispiel?
    Kannst du welche erklären die vllt ganz effektiv sind?




    Habt ihr weitere Ideen?

    Ich bin ein begeisterter Judoka und habe Spaß daran, besuche Turniere und mache mein Ding^^


    Nun fahre ich nächste Woche nach Belgien (*freu freu*)
    und werde dort wieder bei einem Turnier kämpfen.


    Was Techniken angeht, bin ich soweit ganz gut vorbereitet.
    Ein Manko ist allerdings das meine Ausdauer ziemlich Miserabel ist.


    Habt ihr Tipps, Vorschläge Anregungen oder Ideen wie ich das schnelle Schwinden meiner Ausdauer umgehen kann, bzw, dass ich nach dem ersten kampf nicht schon so hächel^^


    Sagen wir mal 1-2 Kämpfe mache ich ganz prima und souverän, aber spätestens der 3. Kampf droht verloren zu werden, da ich ziemlich K.O. bin.


    Die Idee joggen zu gehen um meine Ausdauer zu verbessern kam mir auch schon, nur kann man natürlich nicht von einem Tag auf den anderen Erfolge sehen.

    Spiel:
    Yu-Gi-Oh! Gx Tag Force 2


    Frage:


    Ich habe 99,8% Aller Karten.
    Ich habe 100% Aller Booster Packs.
    Aber wo kriege ich die fehlenden 0,2% Der Karten her?
    Ich habe bereits Karten gedownloadet und durch die Tag Force Erkennungen erhalten...Was kann ich noch tun?


    Beim Downloaden bin ich mir aber nicht sicher...
    Also kann mir mal einer sagen welche Karten ich bei TF2 downloaden kann?
    Damit ich überprüfen kann ob ich sie habe?

    Die wohl populärste oder effektivste Art diesen sehr gewagten Drachen (Der eine Maschine ist) zu beschwören ist ja die Kombination von Zukunftsfusion+Überlastfusion.


    So nun stellt sich mir folgende Frage:
    Wenn ich mit Magischer Reflektor meine Zukunftsfusion vor einer einmaligen Zerstörung schütze, kann sie dann die "Vernichtungsmaschine" Chimeratech-Überdrache überleben?
    Und wenn ich einen Cyper Phönix hätte würde mein Chimera ja auch überleben, da erst die Zukunftsfusion drauf geht, dann mein Phönix, und anschließend überlebt mein Drache oder?


    Denn nehmen wir mal ich hätte mindestens 2 Chimeras in meinem Extradeck.
    Dann wähle ich den ersten Chimera für die Zukunftsfusion,
    beschwöre den zweiten Chimera durch Überlastfusion.
    Dann wurde der zweite ja noch durch die Zukunftsfusion gewählt und wird in 2 Runden theoretisch ja noch beschworen.
    Dies wäre nicht der Fall, wenn die Zukunftsfusion zerstört werden würde, was ja (Vielleicht) durch meinen Reflektor nicht der Fall wäre.


    Wenn ich jetzt was nettes Hätte was meinen Ersten chimera vor der zerstörung durch den zweiten chimera rettet hätte ich somit 2 mächtige chimeras auf dem Feld.


    Mir ist bewusst, dass das ganze Unterfangen sehr gewagt ist, viele Karten brauch die man erst einmal auf der hand haben muss, und alles andere als Risikolos ist.
    Aber ich bewege mich (im Moment) ja noch auf theoretischer Ebene.
    Außerdem könntet ihr ja Kartenvorschläge posten welche meinen ersten Chimera vor seinem Bruder retten würde =)


    Außerdem würde es mich freuen, wenn das Thema nicht direkt nach Beantwortung dieser Fragen geschlossen werden würde da ich eventuell noch ein Feedback bzw weitere Fragen habe.
    Also erst nach meiner Bestätigung closen, wenn WIRKLICH keine Fragen mehr offen sind OK?^^






    Die ist der Offizielle Yu-Gi-Oh (Gx) Tag Force/2/3/4 Thread.


    Fragen zum Spiel können hier gestellt werden.
    Lebhafte Diskussionen können hier gestartet werden.
    Strategisches und anderes darf auch hier gepostet werden solange es zum Spiel passt.


    Auch die Verbindungen zur YGO HP oder das downloaden der Karten darf ein Thema sein...


    Also los, =)
    :klopf:


    Und (peinlicherweise) ist hier auch schon meine erste Frage :rofl:


    Ich habe 99,8% Aller Karten.
    Ich habe 100% Aller Booster Packs.
    Aber wo kriege ich die fehlenden 0,2% Der Karten her?
    Ich habe bereits Karten gedownloadet und durch die Tag Force Erkennungen erhalten...Was kann ich noch tun?

    Ich bin ebenfalls 15 Jahre, und habe noch nicht einen einzigen Schluck Bier/Alkohol getrunken.


    Ich weiß nicht ob es schmeckt, kann ja sein, aber ich mache es aus Prinzip nicht.


    Ich schade meinem Körper damit nur, ...Ich als Sportler kann das ercht wenig gebrauchen...das ist wie mit dem Rauchen, das würde für mich auch auf keinen Fall in Frage kommen...


    Und was die Coolness angeht, ...wenn man Bier trinken/Rauchen muss um cool zu sein, hat man anscheinend irgendwas falsch gemacht^^ :D


    Ich komme in meiner Umgebung auch ohne Alc wunderbar klar, und selbste wenn ich mit meinen Biertrinkenden Freunden unterwegs bin, bin ich mit meinem Eistee immer noch gut dabei ;-)


    Und wenn du nicht, wegen der Coolness sondern tatsächlich nur wegen des Geschmacks das Bier trinkst, aber dennoch zweifel hast ob das so gut ist, verstehe ich nicht, warum du nicht auf ein anderes Getränk umsteigst, was eben so gut schmeckt...--->Eistee o.Ä...


    Meine Empfehlung...


    P.S.: Mit Eistee und anderem kommst du auch wesentlich billiger weg ;)