Beiträge von Porta

    An dark bride kannst du nur conterfallen anketten, weil die zaubergeschwindigkeiten von anderen Karten zu niedrig ist.


    Zu Zanji hast du recht, aber nur, weil es ein Kartenruling gibt. Normalerweise müssen Monster auf dem feld bleiben um ihren Effekt durch zubringen.

    Wenn demise einmal ritualbeschworen wurde und dann zerstört wird, kann dieser z. B. mit call vom Friedhof wieder geholt werden

    Du kannst 1 Monster vom Typ Pyro mit 500 oder weniger ATK von deiner Hand auf den Friedhof legen, um 1 Monster zu zerstören, das dein Gegner kontrolliert, aber du kannst du während dieses Spielzugs nicht angreifen, falls du dies tust.


    Ist der selbe Text müssten Kosten sein!

    der arkanit-lehrling verpasst sein timing bei ner synchrobeschwörung nie, wie auch!


    Der Stardust kann sich selbst aufn friedhof legen um das bottemless zu annulieren.
    Beim millen wird kein effekt aktiviert!


    greetz

    mhh,... aber ne Judge hat mir gesagt es wäre bei Glutbeschleuniger ein Teil des Effekts und deswegen funktioniert der Glutbeschleuniger bei Makkrokosmos. Wären es Kosten würde es nicht funktionieren!

    man wählt aber doch nicht laut dem efekttext, sondern nur durch den Aktivierungszeitpunkt. Also hat man nach der aktivierung auch keinen Einfluss mehr auf das Ziel! Und das wiederspricht ja wieder den oben genannten Regeln.

    ok, abschließende Frage, zielt magischer Zylinder?


    Meiner Meinung nach zielt er wurde mir auch von zwei Judges bestätigt!
    Nach euren Posts dürfte er aber doch nicht zielen!

    Schwerter müssten aber zielen, da im Prinzip alle Gegnerischen Monster anzielt. Beim Reflekt-Bounder steht ja auch nicht drauf das der Zielt und der zielt auf jeden Fall!


    Schon mal danke für eure Komms!


    P.S. Kann man den wenn ein ein Cyber Phönix liegt nen Begrenzer-entfernen spielen?

    Erstmal kurz die Situation: Es liegen Verräterische Schwerter und der Gegner spielt Cyber Phönix (Solange diese Karte in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite liegt, anulliere die Effekte von Zauber- und Fallenkarten, die ein Monster vom Typ Maschine auf deiner Spielfeldseite zum Ziel bestimmen.)!
    Darf ein neben dem Cyber Phönix liegender Cyber-Drache angreifen?


    Also die Frage ist eigentlich: Zielen die Verräterischen Schwerter oder nicht???


    schon mal danke

    Da fehlt noch nen Fluch des drachen und ne Polymerisation um nen Gaia den Drachenmeister rufen zu können.
    Der haut echt voll rein.
    Hab ich auch im deck gehabt wurd mir geklaut.