Beiträge von ElNino22

    Ich find schon das Grand Mole unterschätzt wird. Wenn man ihn gut einsetzt kann man sogar mit Seelenschnitter Plus machen, wenn man beide einsetzt heißt das.


    Ja bei den exploiven decks geht er schnell utner

    Also dir ist schonmal bewusst das Riesen Trunade sich dort befindet wo Auch Trishua ist? Kurz unter vebroten.
    Das halten wir mal fest. Heavy dageen st limitiert und kommt gut. Wyne geht zwar bloß du musst dann auch den Gerümpel haben
    Bürde verringert zwar die atk um 100 für jede stufe bei ejdme einzelen gegenrerisch monster auf dem feld. und blockiert die Z/F und bei 3 MST oder ein storm schnelles opfer. Die Schwerter reichen auch einmal. Du kannst beim gerät ehrer spielen feindkontrollen machen es auch ut und grandmole sit auh nciht ohne einmal

    Die Fallgruben sind ja gegen die monster die als normalbeshwöreungen gemacht werden vom gegner


    beim resonartor ist das problem, der gegener hat mehr als ein monster auf dem feld, also wird er grade mal ei zug überleben wenn es schlecht läuft

    Fusion:


    1x Cyber Zwillings-Drache






    Synchros:


    1x Sternenstaubdrache


    3x Gerümpelsynchronisierer


    1x X-Säbek Wayne---------1


    1x Gerümpelzerstörer






    Xyz:


    2x Nummer 39: Utopia


    1x Nummer 17: Leviathan-Drache


    1x Gachi Gachi Gantetsu++++++++++1


    1x Grenosaurier










    Main-Deck:




    Tributmonster:


    1x Schicksalsheld-Plasma--------------1


    1x Chaoshexer++++++++++++++1


    1x Alligatorbrut????????????????????????


    2x Cyber Drache




    Nicht-Tributmonster:


    3x Gerümpelsynchronisierer


    3x Stachelschrauben-Igel


    2x Cyberlarve


    2x Löwigator


    1x Verwandlunskrug


    1x Krebons könnte man ein 2.tes mal spielen


    1x Uhrresonator--------1


    1x Beschwörungsmönch+++++++1


    1x Nordisches Ungeheuer Guldfaxe liober ihn noch einmal


    1x Menschenfresserkäfer wenn dann auf 3 oder den Schneemannfresser


    1x T.G. Düsenfalke--------1


    1x Grabwinder------------1


    1x Newdoria gibt besseres


    1x Pinguinsoldat gibt bessere wahl








    Zauberkarten:


    2x Mystischer Raum-Taifun


    1x Verräterische Schwerter glaib kann noch ein 2.tes mal


    1x Polymerisation?????????????


    1x Gift des Alten Mannes-------------1


    1x Topf der Gegensätzlichkeit+++++++++++++++1-2


    1x Aufschlagen+++++++++++++2


    1x Schwerer Sturm






    Fallenkarten:


    3x Ruf der Gejagten


    3x Staubtornado


    2x Magischer Zylinder


    1x Magische Störung--------------1


    1x Zwangsevakuierungsgerät wenn dann auf 3


    1x Raigeki-Brecher---------


    1x Entkräftungsschild-----------1


    1x Waffenstillstand-------------1


    1x Spiegelkraft


    1x Feierliches Urteil


    1x Chaosausbruch------------1


    1x Kettenexplosion-----------1




    Wie wäre es mit Warnings und Bodenlosenfallgruben und schwarzes loch und die wiedergeburt wo ist die? da du einige lciht monster hast zusätzlich kannste auch BLS-Spielen udn spiele doch mal ganz normaler fallgruben Also hier könnte man so eingies machen was den deckaufbau angeht
    Törichtes Begräbnis DAD etc.


    Ausserdem wie wäre e doch mal mit ner genaueren deckidee, es gibt da geng varianten zum bespeil die maschinewesen

    » Monster (20 Karten)
    2x Thestalos the Firestorm Monarch
    1x Raiza the Storm Monarch----------------1 weil braucht man nicht
    3x Caius the Shadow Monarch
    3x D.D. Scout Plane
    3x D.D. Survivor
    1x Vortex Trooper---------1( gehört nicht rein)
    1x Cyber Dragon***********(wenn dann auf maximal aber den brauchste eher weniger, wenn das deck gut läuft, ansonsten oist er ne gute schutzmöglihckiet am anfang)
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Marshmallon-------------1 Reaper macht mehr sinn ( ausser du willst mehr burner spielen dann würde ich den mitspielen)
    2x Cyber Valley +++++++++++++1
    1x Spirit Reaper
    1x Breaker the Magical Warrior entweder ------1 oder +++++++++1. wie die vorliebe ist


    » Zauber (13 Karten)
    2x Soul Absorption IOC --------1-2(je nach bedarf wen du mehr auf bunrer-macr spielen willst
    2x Dimensional Fissure
    1x Brain Control---------1 (weil laut aktuelle banned lsit sagt: Verboten)
    1x Ectoplasmer--------1
    1x D.D.R - Different Dimension Reincarnation-----1
    1x Mystical Space Typhoon+++++++2
    1x Reinforcement of the Army
    1x Fissure+++++++++++2?
    1x Foolish Burial--------------1 (das einzige ziel was wirklich bringt in dem falle ist der scoutplane und dne zieht man zu schnell nach)
    1x Shield Crush-----------1 brauchst du nciht du erzeugst genug schutz und nen deff push braucht man nicht
    1x Smashing Ground+++++++2?



    » Fallen (8 Karten)
    1x Solemn Judgment
    3x Macro Cosmos
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute+++++1
    1x Ceasefire-----------1
    1x Magic Cylinder (wenn du auf die spielen willst weiterhin+2-3) ansonsten 2 Bodenlose Fallgruben


    Fissure und Smashing ground, da musst du dich entcheiden eine von beiden nimmst du maximal 3 mal ins deck.
    dann würde ich empfehlen so etwa 2 mal Seelentaushc zu spielen und 1-2 Blitzeinschlag
    Seelentausch falls du mal keine monster zum opfenr hats bw, zum abwurf
    wo ist der storm? und dashole, laut aktueller banned list darfste beide spielen
    dann würde ich dir Starße zum Sternenlicht maximal 2 mal empfehlen gibt dir zusätzlich schutz und ruft nen stardust Dragon pro aktivierte Starße zum sternenlicht, kannst ihn zwar nr einmal nutzen aber das ist egal.


    Dann könntest du ja Warnings reinnehmen um mehr schutz zu haben.


    So Chaoszie ist wikrlich ne Überlegung wert, sogar sher, dadurhc kannste ide richtig großen Viecher recyceln und nochmal nutzen, und bei den empfängern die man nutzen könnte ist es schwieriger die chaoszone zu nutzen.


    Also du kannst im Deck XYZ sowohl auch Synchros spielen, aber nicht jedes.


    Also für Empäfnger würde ich dir D.D.kobold, Unbekanntes Synchron udn Gale, der Wirbelwind empfehlen.
    Synchros würde ich auf Stardust setzen, Catastor und Schrottdrachen und andres kleinkram was man synchronieisren kann zum beispiel mal aus jux X-Säbelwyne oder Rosedragon


    XYZ musst du entscheidne was du da nehmen willst


    Achja ich epfehle auch mal den Rai-Oh zu spielen gibt dir den schutz das man keine handkarten ziehen darf ausser in der drawpahse, der 2 effekt ist entsprechend der situation, wenn du weder Dimensionsriss der kosmos drusf ast würde ich den effekt nutzen eine spezialbeschwörung vom gegner zu negieren und ansosntne gehts nicht.



    So mal überlegen D.D. Dynamit ist zwar gut aber da sollte an das deck doch bissel mehr umbauen und ganz andere karten reinbaune und vieleicht dienem deck nen lock reinzugeben der dir unte rumständen richtig viel schutz gibt, weil dein gegenr nicht angreifen darf dadurch

    Hallo erstmal und herzlich willkommen. Ich möhte euch ehute mein Hexeerdeck vorstellen das Zita-Chaosdeck


    Zita-Chaos


    Monster(18)


    1x BLS
    1x Dark Magician Knight
    3x Dark Magician
    3x Erfahrener Dunkler Magier
    2x Magisches Exemplar
    2x Breaker
    1x Nordisches Ungeheuer Guldfaxe
    2x beschwörungsmönsch
    3x Effektverschleierin


    Zauber(18)
    2x Antike Regeln
    1x Dark Hole
    1x Knights Title
    2x Kunst des Beschwörens
    2x magische Dimension
    2x magische Zitadelle
    1x Schwerer Sturm
    3x Top der Gegensätzlichkeit
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    2x Zauberstab der Wunder


    Fallen(6)
    2x Ernste Warnung
    1x Feierliches Urteil
    2x kreis der Magier
    1x Spiegelkraft



    Synchros
    1x stardust Dragon
    1x Schrottdrache
    1x Catastor



    Bei bedarf Kolossaler Kämpfer undRotdrachen erzuterwelter
    Die Strategie bezieht sich natürlich dadrauf BLS rauszukriegen und den gegenr mit Synchros unterdruck zu setzen unter umständen sogar schon aber dem ersten Spielzug.


    Der Dark Magician Knight und seine zauberkarte dienen entweder als abwurfmaterial wenn ich sie ncih benötige oder einfach um den Ritter von irgendw zu beschwören udnein bisschen speed reinzubringen und als belohnung noch ne Karte zu zerstören


    Guldfaxe dient dazu um zu synchroniesieren und kann durch den Monk schnell gerufen werden und BLS hat somit eine sichere Beschwörung. Wenn Monk und Guldfaxe am anfang kommt habe ich schon zum Beispiel Stardust oder Scrap dragon auf dem Feld und habe dazu ne unnütze zauberkarte auf den friedhof geschickt. Der rest dient zum zerstören bzw um zu Beschwören um den Gegner zu bedrängen. Oder Effekt zu verhindern


    Das Deck kann unter umständen einen FTK/ OTK erwirtschafen ohne mühe wenn es ganz gut läuft


    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen bzw. tipps geben oder fürs side tipps geben udn tricks


    P.s.: Als Trishula noch erlaubt war konnte man ihn auch leicht beschwören