Beiträge von Schwarzhandel

    Zitat

    Original von JeRo-KiLLaH


    2jahre aber egal xD


    und eig is das momos account


    nein man 1 jahr ist schon richtig falls du zaehlen kannst-.- und momos account ist pipin oder picmin oder so... egal lass hier nich spammen sondern ueber PN sonst gibs aerger oder so.. :ähm:

    Zitat

    Original von Kzin


    UND Salzburg ... Salzburg nicht vergessen! ;)


    Ich weiß nichts von der Stärke Lech Poznans, aber wenn sich Juventus nicht deutlich steigert gegenüber der Quali (als sie Sturm Graz besiegt hatten), dann wird das durchaus ein Zwei- (oder eben Drei-) kampf um Platz 2 in der Gruppe.
    Manchester City dürfte wohl der Favorit sein, würde ich nun mal behaupten.


    Naja diese Lech sind eigentlich die beste Polnische Mannschafft, aber International sind die halt noch unerfahren -.-


    lol ich bin grad ma 1 jahr juenger als du du spast xD und du bist penzold und nich momo du gauner


    Da gibs auch andere aber wayne :rolleyes: Wie gesagt ich will hier kein beschuldigen.


    @jero killah : du wars nich ma dabei, ausserdem bring mal meine matte bei Hotbox vorbei oder so...

    Hier mal sone random Techniken die ich aber nie benutze aber sie kenne :



    Nachdem Soulex aktiviert wurde, vor dem Angriff das spiel moeglichst lange hinauszoegern lange ueberlegen, dazwischen ne andere aktion machen und dann Angreifen, dass merkt KEIN SCHWEIN !!!


    Solides Double Draw ( mit aneinander geklebten alten Huellen vorallem KMC zuuuuu leicht)


    Den gegner unter druck setzen indem man ihn hetzt wenn er ueberlegt.


    Stacken( Am besten so unauffaelig wie moeglich, z.B. ein auf Megarandom machen und dann das deck so randomhaft mischen( so kann man leicht stacken) .


    Die Huellen in seinem Deck umdrehen, am besten die Kombos immer umgedreht un huellen Packen, so kann man immer schoen wissen was man nachzieht.


    Wenn man nen Gadget aus spielt sucht man sich ne beliebige karte ausm Deck und wenn der gegner sagt das man ihmd en Gadget zeigen soll, zeigt man ihn einfach den denn man schon vorher hatte.(geht auch mit black whirlwind)


    Ein Kumpel checkt die hand des gegners, verlaesst die Halle, ruft einen an und sagt ihm die Hand einfach.


    Eine Cappy so doll runter setzen dass der gegner die augen nich sehen kann und dann unter der kappe das Deck schoen durchstacken.


    Schluesselkarten vor dem mischen in Aermel oder Cappy packen und dann wenn das Deck gemischt wurde einfach die Karten auf die hand nehmen.



    So das waren die Cheats die ich so kenne und die vorallem die ganzen Cheater benutzen, vorallem die letzten, aber ich will jetzt keine Namen nennen.


    So damit kannste alle schmatzen lassen :daumen:

    Ganz klar Deutsche Land , ich denke Vitte gewinnt, fals er nen anstaendiges Deck spielt was zum Meta passt, und nicht son Zombie haufen wie bei der DM, aber auch Mahedi traue ich das ganze zu. @ Raiza und Paranoid: LoL der war gar nicht, der wird 0:??? droppen oder nen DQ wegen Trashtalk kriegen xD Ansonsten haben Boettcher , Piyal oder Umut auch gute chancen....


    @ Kolotras: Ich denke nicht dass sich jemand aus Polen auch nur annaehernd Chancen erarbeitet, ich bin zwar selber Pole, aber muss sagen dass das Yugi Niveau in Polen mal krass niedrig ist xD Da gibs besseres zu tunn ;D Aber wie ich schon meinte vllt. goennt sich Vitte, ders ja auch Pole, wenn du das meintest :]

    Zitat

    Original von ~Silverblade~


    Die Location ist 10 Minuten ca zu Fuß von der Innenstadt weg, da gibt es alles zu futter was du willst. Und wenn man Abends feiern will, is das Bermudadreieck quasi perfekt^^ 10 mins. vom Bahnhof weg is das ne Vergnügungsmeile mit Kneipen etc. Kennt der ein oder andere bestimmt^^


    In diesem Bermudadreieck, was sind da so fuer leute , also in welchem alter ? Und gibs da schoene Weiber ? ;D Und was kostet eintritt und so.... Und wie kommt man da hin ? Pls PN


    Na scheisse alda Lech Poznan mein Lieblingsverein aus Polen , krigt natuerlich Juve und ManCity die streuner als gegner -.-

    Zitat

    Original von langerlulatsch


    LOL wer keine Ahnung sollte mal lieber den Mund nicht zu voll nehmen.


    machen!


    Lex hat 100% recht , du bist wohl eher der Ahnungslose. Ich finde es auch erbaermlich dass alle staendig auf Piyal rumhacken und dermassen schlechte witze sich ueber ihn ausdenken und dann finden die ganzen trottel das so lustig dass 80% ihrer Posts genau darueber sind. Meine fresse alter PoP wasn das fuer nen schwachsinn, wer darueber lacht hat keinen sinn fuer Humor genauso wie ueber diese Bribe scheisse dass einfach unlustig, wenn er wie ihr alle sagt cheatet dann tut er es halt , es wird nicht viel aendern wenn ihr hier die ganze zeit schreibt dass der gebannt werden soll..... Wenn ihr mal gegen ihn spielt muesst ihr halt aufmerksamer sein, wenn er eurer meinung nach Cheatet oder einfach nen Judge zum Tisch holen-.-


    Das ganze Piyal rumgehacke ist einfach mal Todespeinlich,Kindisch,Behindert und UNLUSTIG !!!

    Zitat

    Original von Attack
    wie steht ihr eig. zu solitary?


    kann man diese beruhigt 2 mal ins deck einbauen oder kann man sich die slots schenken und auf remover zugreifen?


    Gerade weil storm weg ist MUSS man meiner meinung nach die beiden solis spielen, alles andere ist sinnlos !


    Nur mit einer oppression muss man jetzt books spielen :klar?: sonst kann so ein oller black rose schon so nerven...

    Ehhh LoL xD Welcher spack meint hier dass Machina durch die liste schwach wurde ej die wurden staerker man bracht keine angst mehr vor Fuckin storm mehr haben und hat noch nen remonval, die 3 CDs wird eh keiner spielen... und auch wenn, man muss halt nac wie vor vorsichtiger sein ist doch kein ding xD

    Zitat

    Original von Spunky
    Hi. Ich wollte mal wissen welche Monarchversion sich mom am besten spielt, abgesehen von dem geschwächten Frog-Monarch. Wollte mir nämlich auch eins bauen. ^^


    immernoch frosch monarch XD blos halt statt den 3 substis , one for one, foolish und den dritten baumfrosch, statt brain und storm halt standard hole und reborn und dann kannste vllt. noch quickdraw testen xD


    Du weisst schon dass wenn du die Decrees hast, der Baumfrosch nicht kommt xD