Beiträge von =Asmodeus=

    Folgendes :


    Gegner hat Tengu den ich mit Mind übernehme,ich hab noch 3 Tengus im Deck. Wenn ich nun ne syncro mach bekomm ich dann denTengu aufs feld oder mein Gegner ?


    Negiert Skill Drain Continous Effekte wie z.b. Reaper oder Scrap Goblin?


    Danke schon mal im vorraus.

    Samus: Puppet Plant, Kettenverschwinden oder Kinetic
    X-Saber: E-Call, Thunder King Rai-oh, Kettenverschwinden
    Gravekeeper: Gesegnetes Licht, Schatteneinsperrender Spiegel, Versperrter Wald, Staubtornado
    Dragunity: Versperrter Wald, Kettenverschwinden, Dimensionsriss, Royal Oppression, Staubtornado
    Fabled: Gesegnetes Licht, Licheisperrender Spiegel oder Schatteneinsperrender Spiegel (je nach Deckart)
    Blackwing: Gesegnetes Licht, Schatteneinsperrender Spiegel
    Gladi: Swallow Flip, Royal Oppression, Gladiator Taming, GB Jäger
    Machina Gadged/Karakuri: Cyber Drache, Chimeratech Fortess Dragon, Acid Rain, System Down


    Wie oben schon von Mr.Duality geschrieben, es gib viele Arten zum Boarden. Am besten man Testet verschiedene sachen und nimmt die, die am Besten funktionieren.


    MFG


    =Asmodeus=

    Habe in Pirmasens gespielt.


    Bei der Sneak Gezogen:


    Gerümpelberserker Ghost
    TG Kraftgladiator SR
    TG Angriffseinhorn R
    TG Schläger R
    TGX3-DX2 R


    Bekommen/ Ertauscht/ Gekauft:


    1x TG Wundermagierin UMR
    1x TG Klingenbrecher UR
    2x TG Angriffseinhorn
    2x TG Schläger
    2x TGX3-DX2
    2x Tengu UR


    Alles in allem hat sich´s gelohnt.

    Hier is eine :


    Monster: 21


    2x Fabled Krus
    2x Snipe Hunter
    3x Fabled Grimro
    3x The Fabled Ganashia
    3x The Fabled Cerburrel
    2x The Fabled Chawa
    2x Lonefire Blossom
    1x Spore
    1x Dandylion
    1x Glow-Up Bulb
    1x Sangan



    Spells: 15


    1x Monster Reborn
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Giant Trunade
    1x Dark Hole
    1x Mind Control
    1x One for One
    1x Card Destruction
    1x Scapegoat
    3x Pot of Avarice


    Traps: 7


    1x Solemn Judgement
    2x Dimensional Prison
    1x Solemn Warning
    2x Raigeki Break
    1x Mirror Force


    Extra: 15


    1x Armory Arm
    1x Ancient Sacred Wyvern
    1x The Fabled Unicorn
    1x Stardust Dragon
    1x Black Rose Dragon
    2x Formula Synchron
    2x Fabled Ragin
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1x Trishula, Dragon of the Ice Barrier
    1x Ally Of Justice Catastor
    1x Fabled Leviathan
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Shooting Star Dragon


    Strategie ist Simpel :


    Die Fableds aktivieren sich alle bei Discard (also Snipe Hunter, Raigeki-Break, Brionac und Card Destuction sollten ne menge + machen), die Plants sind zum Deckausdünnen und halt zu Syncronisieren da. Mit Fabled Ragin holt man sich Handkarten nachachschub (im idealfall ohne Handkarten auspielen da man dann 2 ziehen kann). Mit Unicorn kannst du etwas Kontrolle einbringen, musst nur drauf achten das du und dein Gegner die selbe anzahl Handkarten habt. Leviathan ist gur um Generische LV.8 Syncros zu entsorgen (Mind Control auf z.b. Stardust und mit Cerburrel Syncronisieren).


    Habs getestet läuft Stabil bin im Turnier damit 5:1 gegangen (einzige Niederlage gegen Dimensions Riss). Kannst ja selber austesten wie´s am besten läuft, das Grundgerüst haste schon mal.


    Viel Spaß beim Testen.

    Hi Leute,


    Also folgendes:


    1. Kann man mit Quickdraw Syncron Syncros beschwören die den Junk Syncron als Tuner für die Syncro Summon brauchen ?


    2. Wird Quickdraw Syncrons effekt das er für jeden tuner der syncron im namen hat benutzt werden kann negiert wenn ich ihn mit Syncron Explorer ausm grave hole (hab ein ruling gesehen das dieser effekt nich mit Skill Drain negiert wird) ?


    3. Ich hab LADD aufm feld mein gegner Hat Baumfrosch und Stachelschrauben Igel in Grave und spielt noch nen Tuner aus. Wie läuft das jetzt mit LADD , Negiert er sich bis aufs ATK minimum runter ?

    Danke im vorraus.

    Ein paar fagen zu Battle fader, und zwar :


    Hier das ruling : The effect of "Battle Fader" which Special Summons it and the effect which ends the Battle Phase are resolved as the same effect. The effect activates in the hand, so the effects of "Skill Drain" and "Dark-Imprisoning Mirror" will not negate the effect even though "Battle Fader" is Special Summoned, so the effect which ends the Battle Phase will still be applied


    Und die Fragen :


    1. Kann Battle Fader mit Streitwagen der Gladis negiert werden


    2. Darf mein gegner wenn er mit gladis angreift beim resolve von Battle Fader sein Monster ins Deck mischen und eins specialn


    3. Kann Battle Fader mit Swallow Flip negiert werden


    Schon mal danke im Vorraus


    Greetz Asmodeus