Beiträge von Dari0m9

    Folgende Situation:


    Skill Drain liegt offen.
    Starlight Road verdeckt.


    Mein Gegner spielt Hyunlei / Möbius. Zielt meine 2 Karten an.


    Kann ich Starlight Road aktivieren, obwohl sicher wäre, dass der Effekt des Monsters negiert wird?
    Da mein Gegner ja - wenn ich nichts aktivieren würde - Book of Moon, Enemy Controller auf sein Monster oder MST auf das Skill Drain chainen könnte, sodass der Effekt seines Monsters resolvt.


    Danke schonmal im Voraus.


    MFG

    Tyrant's Temper ist aktiv und ich aktiviere Tyrant's Tirade und will 2 Monster opfern. Was passiert, da ja meine Monster von Fallen unberührt sind?


    Bleiben sie auf dem Feld und die Tirade kommt durch? Gehen sie auf den Friedhof oder kann ich die Karte gar nicht erst aktivieren?

    Kommt die Inferno Missachtende Beschwörung gut?


    Wenn nicht sollte die weg, für noch 1 CV (für Dupli) und ein Urteil.


    Wenn du auf eine Desynchro verzichten kannst, würde ich noch eine 3. Trap Stun spielen oder die Trap Stuns durch Decrees ersetzen.


    Doppel Krieger wäre auch eine Idee...



    Sonst ein netter Built, hatte mich auch mal an sowas probiert, lief aber nicht allzu konstant ^^


    Ich hoffe mal, ich konnte helfen.
    MFG

    controll hat mit konterfallen nix zu tun


    du brauchst nur prisons und bths und das deck wird wesentlich stabiler laufen


    aber ist deine sache ^^


    Wolkian wird nunmal mit Counter gespielt ;)


    [Bietet sich bald ja auch an, da man bei Wolkian Ctrl eh mit Zuflucht spielt]

    +2 Giant Rat
    +3 Creature Swap
    +1 Pot of Avarice


    -1 Oppression
    -1 Phoenix Wing Wind Blast
    -1 Divine Wrath
    -3 Teufliche Kette



    Ist mehr auf Feldpräsenz und Control ausgelegt.
    Wenn du mehr auf Beast/Balkion spielst, könnte Bribe auch raus.


    Sarco könte auch weg, aber ich weiß jetzt nicht genau, wie wichtig der ist.

    das deck sieht interessant aus, aber leider etwas instabil, wie läuft es denn ind en tests?


    ansnsten würde ich mehr fallen spielen um das deck mehr auf controll zu spielen, dann wird es wesetnlich stabiler


    Grüsse Return


    Ist halt mehr Fun Deck, aber es hat wirklich Potenzial.


    Control spielt man normalerweise mit Konterfallen, was erst ab SD20 richtig gut wird [Divine Punishment].


    Wenn das raus ist, teste ich einen anderen Built. =)



    Ein OTK ist schwer aber machbar, oft ist es dann aber nur ein ush aus Kristya, Scrap Dragon und Turbulence.
    Sangan ist eine gute Idee, ich muss mal sehen, was ich kicken könnte.
    Genex Engine halte ich für zu langsam, da ich in Turn 2 meist schon syncrhonisiere und der Controller ist schwer zu beschwören wenn nicht als Normalbeschwörung.


    Die Idee ist wie gesagt nicht von mir.


    _


    Willst du Backrate?

    Danke für's Rate :)
    Die Strategie habe ich nachgelesen, als ich mich über Wolkian informiert habe, die Deckliste ist von mir.


    Zu der Kristya:
    If you have exactly 4 Fairy-Type monsters in your Graveyard, you can Special Summon this card from your hand. When you do, add 1 Fairy-Type monster from your Graveyard to your hand. Neither player can Special Summon monsters. If this face-up card would be sent from the field to the Graveyard, it returns to the top of the owner's Deck, instead.


    Es geht also in diesem Deck ;)


    MFG



    Strategy. [»]
    Man versucht mit Turbulence, Storm Dragon und Fog Control so viele Smoke Ball zu beschwoeren wie moeglich.
    Diese generieren dann mit White Elephant's Gift und Lucky Cloud Kartenvorteil.
    Fishborg Blaster beschwoert mit den Rauchbaellen Formula Synchron, der mit Turbulence / Storm Dragon (+ Smoke Ball) zu Lv6 oder Lv7 synchronisiert.
    Da ich durch Fishborg Blaster in meiner Synchro Auswahl etwas eingeschränkt bin, habe ich mich dazu entschieden, 1 Brionac, 2 Gungnir und Dewloren als Wasser-Support ins Deck zu nehmen.


    Upstart Goblin, Hand Destruction, One for One, Foolish Burial, Card Destruction und Reckless Greed bringen Geschwindigkeit;
    Salvage und Archlord Kristya recyclen Turbulence und Storm Dragon.



    Monsterz. [» 15 Cardz.]
    3x Archlord Kristya
    3x Fishborg Blaster
    3x Cloudian - Turbulence
    3x Cloudian - Smoke Ball
    3x Cloudian - Storm Dragon


    Spellz. [» 19 Cardz.]
    3x Hand Destruction
    3x Upstart Goblin
    3x Fog Control
    2x Salvage
    2x Lucky Cloud
    2x White Elephant?s Gift
    1x Card Destruction
    1x Monster Reborn
    1x Foolish Burial
    1x One for One


    Trapz [» o6 Cardz.]
    3x Reckless Greed
    3x Threatening Roar



    Synchroz [» 15 Cardz.]
    3x Formula Synchron
    2x Magical Android
    2x Gungnir, Dragon of the Ice Barrier
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1x Ally of Justice - Catastor
    1x Black Rose Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Stardust Dragon
    1x Goyo Guardian
    1x Scrap Dragon
    1x Dewloren, Tiger King of the Ice Barrier