Beiträge von leiron

    Erst einmal danke das du geantwortet hast. Ich finde du hast Recht, wer Geld hat gewinnt meistens.
    Doch ich habe auch noch gefragt wie würdest du sie einordnen in was für Katigorien


    Dann noch eine kleine angewohnheit :

    Samu´s (schnelle Monster aufs Feld die dir ALLES negieren Shien macht einmal pro runde Z/F und barkion sagt nein zu Zauber...)

    Barkion negiert Fallen, Ungeheuer Zauber :D



    :höh?: :keks: :ohnein:
    :spam:

    Ich weiß das Thema passt nich in diesen Thread , aber ich wusste nich wo ich in hinposten soll.
    Danke das ihr es lest. Ich wollte wissen was meint ihr sind immoment "die" Meta-Decks und warum? In welche Katigorie würdet ihr sie einordnen und warum?
    Der 2te Punkt ist spielt ihr Meta's? Wenn ja warum ?


    Bitte schreibt mir eure antworten und ich sage nocheimal danke!


    Mfg


    Leiron


    :höh?: :keks: :ohnein:


    :spam:

    Danke Leute für die ganzen Beiträge und ich konnte mich entscheiden habe mir jetzt Evol gebaut.
    Es ist lustig zu sehen wie manche Leute über Hobbys diskutieren und sich da so viel mühe machen.
    Es tut mir leid das ich so spät geantwortet habe war länger inaktiv (d.h. war nich so viel am Pc meistens nur fb) und hatte den threat vergessen.
    Nochmal danke an euch.


    Mfg


    Leiron


    :höh?: :keks: :ohnein:
    :spam:

    Habe mir ein Tech Genus Deck gebaut doch es ist noch nicht komplett.Ich weiß nich was noch fehlt und brauche dabei hilfe.
    Vielleicht könnt ihr es auch noch verbessern.


    Monster


    T.G. Katapultdrache 2x
    T.G. Cybermagier 1x
    T.G. Düsenfalke 2x
    T.G. Angriffsnashorn 3x
    T.G. Kriegswolf 3x
    T.G. Schläger 2x


    Zauber


    Schwerer Sturm 1x
    TGX300 2x
    Wiedergeburt 1x
    Buch des Mondes 1x
    Schwarzes Loch 1x


    Falle


    Feierliches Urteil 1x
    Ruf der Gejagten 1x
    Spiegelkraft 1x
    Reißender Tribut 1x
    Bodenlose Fallgrube 2x
    TG-SX1 2x
    TGX3-DX2 2x


    Extradeck


    Waffe aus der Waffenkammer 1x
    T.G. Klingenbrecher 1x
    T.G. Wundermagierin 2x
    T.G. Kraftgladiator 2x
    T.G. Hyper Librarian 1x


    Ich danke allen schon einmal im voraus.


    Mfg Leiron


    :keks: :ohnein:
    :spam:

    dazu hab ich einzuwenden:


    -wer spielt schon im side karten gegen maschine
    -wie soll man das denn spielen nich nur sagen sondern auch zeigen mit einer deckliste bzw nur veränderungen
    -dann kann ich es ja ausprobieren aber trotdzem danke


    :höh?: :keks: :spam:
    mfg leiron

    Danke black_raiden aber ich die sache mit dem buch hab ich schon mal drinne gehabt und spiel dafür immoment feinkontrolle zum test.
    vllt versuch ich die streitmacht und den maschinenkönig zu spielen (2:1)
    aber das mit dem genex wird schwer weil ich nich so viel platz hab aber ich probiere es


    :höh?: :keks: :spam:
    Mfg Leiron

    hallo ich wollte mal gucken ob ihr mein machina gadget deck verbessern könnt


    das ist es :


    18Monster


    3xMaschinenwesen Festung
    3xGrüner Apparat
    3xRoter Apparat
    3xGelber Apparat
    2xMaschinenwesen Antriebsrahmen
    2xPerfekter Maschinenkönig
    2xCyber Phönix




    11Zauberkarten


    3xAufschlagen
    2xTopf der Trägheit
    2xMystischer Raum-Taifun
    1xFeinkontrolle
    1xRiesen Trunade
    1xSchwarzes Loch
    1xWiedergeburt



    11Fallenkarten


    3xDiemensionsgefängnis
    2xBodenlose Fallgrube
    2x Letztes Angebot
    1xReißender Tribut
    1xSpiegelkraft
    1xRuf der Gejagten
    1xFeierliches Urteil


    hoffe ihr könnt mir helfen,danke schon mal


    :höh?: :keks: :spam:

    So ich hab mir mal ihr im Forum ein paar Maschinen-Gadget Decks angeguckt und hab gesehen das die meisten Decks waren gleich und ich hab mal versucht auf anhieb so ein Deck gebaut und möchte ein feedback haben


    Deck vorher


    deck selbst verbessert(nartülich auch alles getestet)

    (eingefügt am 29.05.11)


    Könnt das zum verbässern benutztn das ihr wollt
    Danke euch jetzt schon mal
    :höh?: :keks: :spam:
    Mfg leiron

    Hey
    ich bin neu hier im forum und wollte um verbässerungsvorschläde bitten und ja das is mein deck: :pfeils:
    - Monster (18 Karten)
    3x T.A.D.P.O.L.E.
    3x Dupe Frog
    3x Des Frog
    2x Junk Synchron
    2x Treeborn Frog
    2x Swap Frog
    1x Ronintoadin
    1x Unifrog
    1x Submarine Frog



    - Zauber (13 Karten)
    3x Des Croaking
    2x Moray of Greed
    2x Umiiruka
    2x Wetlands
    1x Magical Mallet
    1x A Legendary Ocean
    1x Pot of Avarice
    1x Terraforming



    - Fallen (9 Karten)
    3x Threatening Roar
    3x Aegis of the Ocean Dragon Lord
    1x Mirror Force
    1x Froggy Forcefield
    1x Solemn Judgment



    - Fusionen (6 Karten)
    2x Junk Warrior
    2x Stardust Dragon
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1x Black Rose Dragon


    so würde mich freuen wenn ihr mir helft :)