Beiträge von Praetorian

    Als ich hier gevotet hab vor gut nem Jahr was das glaub ich da wars noch Berufsschüler ;)


    Mittlerweile bin ich Verkäufer im Einzelhandel seit 6 Monaten :) Und das ist auch gut so :) Mehr Yugi Karten monatlich als je zuvor *gg* Wär meine eigene Wohung nicht würd ich mich monatlich mit Displays eindecken *gg*

    vorkommen kann sowas immer, steht ja auch auf der packung: nach dem zufallsprinzip verpackt, oder so ähnlich ;)


    Garantieren tun die dir garnix, außer dass in jedem Booster mindestens eine seltene Karte ist.


    Und ich weiss garnit was du hast, 2 x Blitzeinschlag, verkaufst eins für 25 - 30 bei ebay, dann haste das display rechnerisch für 40-45 EUR bekommen. Verkaufst noch n paar rares oder tauscht, et voila haste gut abgeschnitten.


    Also allein die 2 Blitzeinschlag sind schon die 70 Wert finde ich, da die sich momentan bestens bei ebay verkaufen.


    btw: hätte interesse am TdQ

    Also soweit ich weiss ist bei den genannten editionen nur die 1.Auflage in einer geringen stückzahl gedruckt worden. Die 2. Auflage, also die unlimitierte wird sicher nicht so gering ausfallen.

    *husthust* bin doch noch nit raus.
    bezüglich unverständnis gegenüber den sammlern und spielern die sich die karten teuer gekauft haben:
    bin stolzer besitzer von: Ruf, Schnappstahl, Axt der Verzweiflung, Spiegelkraft, Elfenzwillinge, Jinzo, etc...und ich hab die seltensten Versionen davon. Und ich reg mich kein Stück auf dass es diese jetzt auch günstiger gibt, weil ich es einfach fairer finde.


    Außerdem haben alteingesessene Spieler mit den Karten eh mehr chancen als anfänger, da diese auch wissen wie man sie richtig einsetzt. Nur weil man eine Karte hat, heisst es nicht dass man sie spielen kann.


    Ich glaub die die sich hier am meisten aufregen, sind die, die auch n Kind hassen würden, dass aus nem Booster für 4,50 nen BLS EotB ziehen, den sie zuvor für lächerliche 50 EUR bei ebay kaufen.


    Ne Karte ist immer so viel wert, wie die Leute bereit sind zu bezahlen. Und wenn IHR zu viel für ne Karte zahlt, seid ihr selbst schuld :-p

    also wenn ich mir die Kartenpreise für die UR, SCR und Co Versionen der Karten bei ebay anschaue,dann hat sich nicht viel geändert. Klar, Spieler versuchen mit dem Argument zu kommen: Krieg ich auch billiger. Dann tauscht ihr halt mit wem anders. Sammler zahlen dennoch für die seltene Version mehr. Ist nunmal Faktum. Ansonsten würde es hier auch nen Beitrag über: Sind Ultimate Rares fair? geben. Kann ja auch jeder mit kommen: Nee, geb ich dir nit so viel für, krieg ich auch als common...


    Naja, ich bin aus der dissi hier raus. wird mir schon zu blöd wenn ich solche argumente höre.

    Ich weiss garnicht was ihr euch für gedanken macht. der wert der karten wird nicht sinken, sie haben ja immernoch den gleichen status. nur können jetzt auch spieler die nicht so gut betucht sind sich gute decks bauen, weil sie nicht gezwungen sind die teure version zu nehmen, sondern sich auch die günstigere variante ertauschen können.
    nur weil es die karten als common gibt sind die UR, SCR und SR versionen ja nicht schlechter ;) Sind immernoch genau die selben Karten wie vorher, nur dass es sie auch in ner anderen Version gibt.

    Sodele...ich hab 4 Decks zum Preis von 11,26 EUR bekommen :-p


    Kosten für 7 Decks - Gewinn von ebay ;)


    und da sag nochmal einer Einzelkarten verkaufen bringt nix ;) Allein meine Reißende Tribut wurden für je 5 EUR verkauft *gg*

    Zitat

    Original von Taichi-Yami


    HeHe.
    Für was den 7 Stück? Das is ja ein bisschen weniger als 100€ 8o


    ~ Taichi (der sich beide für 18€ gekauft hatt €_€)


    2 mal für mich, 2 für meine freundin, 1/2 zum deck verstärken und 2 zum einzelnkartenvertickern bei ebay ;)


    Bringt nämlich massig kohle :D

    Zitat

    Original von magierin
    Von den ist meine derzeitige Lieblingskarte der Toon Drache aus LOB 1. Auflage, weil ich den schon lange haben wollte und jetzt endlich hab!!!


    Der Toon Drache aus LOB is ja auch sau selten, glaub den gibts nur 1 mal auf der Welt :rofl: *SCNR*


    Meine Favs sind und bleiben DTF und GoblinKönig

    Keine Sorge deine Karten sind echt. Die EU Englischen LOB Karten haben die Nummer LOB-Exxx


    Die neuen Editionen der YGO karten haben allerdings kein E oder G mehr davor, sondern für Deutschland DE und für englische EN.


    Machine King ist eine LigaPromokarte, wenn ich mich recht entsinne. Ist jedenfalls definitiv echt.


    Also keine sorgen machen und in ruhe weitersammeln.


    BTW: was hattn die Box gekostet?

    klar kannst du, schreib dir einfach deine UDE Nummer auf und nimm die mit... sollten die sich beschweren sag denen halt dass du Judge bist und deine Karte noch nicht bekommen hast, aber deine Nummer dabei hast. Notfalls nen Ausdruck der UDE Mail mitbringen.


    Ich hatte so ne Karte, hab dann den Judge und TO test gemacht und ne neue UDE Nummer bekommen, seither is meine Karte ungültig und meine neue Nummer wird genutzt, bisher hat sich keiner beschwert.