Beiträge von Cold

    Entthäuscht nun wirklich , der manga


    Einige zeit lang fand ich bleach sehr gelungen , aber nun wird es zu abgedreht , der kampf zwischen ichigo und aizen ist meiner meinung nach , kagg

    Ich könnte noch Sword of the Stranger vorschlagen , "Nur" ein film aber sehr gut
    Sonst evtl Mugen no Jin ..wobei der nach meiner einer eher mittelmaß war

    Zitat

    Original von DL23


    Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte ablehnt. Quelle: Wikipedia


    Heisst im Klartext, solange das Ejakulat nicht von in Mastbetriebenen gehaltenen Männern kommt, ist es kein Problem.


    Aha , sehr toll^^ Ich bin vegetarier aber soetwas wusste ich wirklich nicht

    Zitat

    Original von x-SaBeRs ArE bEsT
    ich hab mal ne frage, zu vegetariern/veganern.
    dürfen diese frauen dann eigendlich oralsex tätigen? bzw. das ejakulat schluken? streng genommen ist das ja auch tierisch (mensch = tier, grob gesagt).


    Was erwartest du für eine antwort auf soetwas?

    Digimon ..die gans früher ne zeit lang bei uns im Karstadt ..ich werd am we wenn ich sowieso unterwegs bin mal fü dich nachsehen . Onlineshops kann ich dir leider keine empfehlen


    Ich könnte auch mein schwesterchen fragen , die hat da son kleinen tick ..was pokemon figuren angeht wärst du bei ihr z.b richtig ^^


    Gruss

    Zitat

    Original von xephon
    also doch den manga auf deutsch. wurde damals wegen jugendgefährdenden inhalt nich zugelassen. hoffendlich haben die nich zu viel retuschiert.. ich mein mal n ab 18 sticker tuts auch^^


    In deutschlang ist die zensur immer übertrieben ..wenn es im TV laufen würde , dann wahrscheinlich spät am abend oder nachts . Oder halt Alles rausgeschnitten :>


    Mmmh lecker..


    Frag mich wie es in Japan wohl gelaufen ist ..alles lassen die da wohl auch nicht durchgehen ..nicht umsonst wurde die letzte folge von ExcelSaga (wers kennt)aus dem Tv verbannt ^^ Der Manga Bzw Anime würd es wohl garnicht erst nach deutschland schaffen..

    Danke für die hilfe ..


    Ich werde mir eue vorschläge mal genauer zu herzen nehmen und auch mal in die innenstadt zur bibliothek fahren ..vllt findet sich was . Klar viel arbeit isses das ist mir bewusst .. hab es mir nicht anders gedacht ^^ aber ohne fleiss kein preiss gell
    Die meissten animes habe ich mir schon immer auf japanisch mit englischem untertitel angeschaut ..deutsche synchro kann man leider in den meissten fällen in die tonne treten . Wenn man sich die sache mal genau ansieht merkt man wieviel gefühl die japaner mit reinbringen


    Zitat

    Davon abgesehen: Lern lieber Spanisch o.ä., das ist nicht nur wesentlich einfacher sondern auch nützlicher. Musst du dir halt bereits übersetzte Hentais runterladen.


    Wer redet denn von hentais ;> ?


    Und inwiefern ist spanisch nützlicher ? ich kann mir eigentlich nicht denken das es häufiger gesprochen wird

    Hai zusammen


    Ich habe mir zum ziel gesetzt mich im japanischen etwas schlau zu machen ..was heisst etwas . Habe vor es bis zur guten verständlichkeit zu pauken .. die frage ist : Wie und wo anfangen ?


    Einen sprachkurs wollte ich nicht unbeding belegen ..fehlt mir das geldliche sowie die zeit für .. sprachreise fällt demnach auch flach . Dachte da eher an bücher etc . bloss hab ich im internet da nicht wirklich was an infos gefunden ..


    Vllt gibt es jemanden unter uns der mir da was gutes empfehlen kann .. ( ich weiss das hier nicht nur junges gemüse unterwegs ist ;> )


    So long
    Cold

    Ich glaube kaum das du einen mann findest der dich so anspechen würde ..fänd ich auch ziemlich respektlos weil das bloss auf den köper reduziert . Allerdings fänd ich es auch nicht schön von frauen ungefähr so angesprochen zu werden :


    "NA du beiter rücken" :>


    Eine frau die sich duchsetzen kann muss nicht unbedingt unattracktiv sein ..haruhi z.b ist nicht wirklich schüchtern und son kram ..und trotzdem find ich sie süss (hab ich mich jetzt verraten?)

    Zitat

    Original von dimjinzo
    naja, ich weiss ned, ob sich das lohnt. die fähigkeit, in nordend zu fliegen, kostet 1000g, wenn du dann noch den skill kaufen musst, wirds wohl ein wenig teuer^^ ausserdem braucht man dass 280er mount nicht, mit dem langsamen gehts auch, ist allerdings nicht ganz so stylish^^.


    Die billige Methode für ein 310% mount wäre einfach Gladitor in der arena zu machen ..auch nicht besonders schwer in einigen Pools ..

    Zitat

    Original von -Carnage-xD
    oi her nachhilfe freud xDDDDDDDD


    sag ma bissu auf drogen oda so? xD


    wie gesagt es is net normal gegenstände zu lieben.. überhaupt imaginäre personen zu lieben die einen absolut nichts entgegenbringen is krank... der typ leidet unter realitätsverlust und das sollte nicht von einer pedition unterstützt werden


    Ich möchte den typen aus Japan keinesfalls unterstützen aber du laberst total bullshit ..tut mir leid . Lass ihn lieben was er will .. anhand deiner aussagen denke ich , bist du nicht fähig zu entscheiden wie genau liebe funktioniert

    Zitat

    Original von MistressIch glaube, Kirchen haben eine gewisse Zahl von Anhängern erreicht und Sekten stehen unter dieser Zahl, um das Soll für die Bezeichnung Kirche zu tragen. Nennen wir es also einfach Religion. XD


    Eine fanatische religion .. wenn du dir mal meine Oma ansiehst ..


    Kein tag vergeht ohne kirche und um jedes weggworfene essen wird gejammert und geklagt ..sie mag vllt recht haben , aber man kann es auch übertreiben.Gott wird dich strafen heisst es ..naja lassen wir das ^^


    Zum thema verblödung müssen die menschen halt selbst ihre augen aufmachen ..da können die foren zugeschrieben werden wie sonst was und es nützt nichts . Aber sag das mal jemanden ..dann wirst du direkt als NewAger angesehen ^^ Totaler quatsch ..Der pisastudie könnte gut entgegengewirkt werden , indem der staat für jedermann einen NintendoDS finanziert + Doktor.Kawaschima Gehirnjogging .. und pro tag einen bestimmten stundensatz angibt der geleistet werden muss :>


    Das wär doch mal was