Beiträge von barbera73

    hallo allerseits


    mein gegenüber will fallgrube auf grabwächters wache aktivieren da tal der toten auf dem spielfeld liegt. wird die wache zerstört da sie mit tal der toten 1500atk hat oder zählt was auf der karte steht?


    danke!

    Hallo
    Ich spiele Zombies und habe wenn, dann fast nur Zombies im Friedhof.
    Bekomme ich den Schaden von 1900 auch wenn Zombiemammut durch Kampf zerstört wird oder nur dann wenn ich kein Zombie auf dem Friedhof habe?
    thx

    ok..


    Frage 1 habe ich begriffen aber zur Frage 2


    Konkret: es liegt dimensionsriss und ich habe zombiewelt gelegt, bleiben nun beide mit ihren permanenten effekten liegen?


    wie sieht es aus wenn ich eine permanente falle hat "die karten können nicht aus dem spiel enfernt werden" wer gewinnt?


    thx for help


    ui-- beim dritten lesen begreif ich dein edit auch noch ;o)


    antwort ok.. kanns schliessen

    tag allerseits..


    Ich habe mich bereits im Forum durchgelesen und auch FAQ:


    Meine Frage trotzdem anhand eines mir gespielten Ereignisses


    1. Dimensionsriss liegt und meine Pyramidenschildkröte wird durch einen Kampf zerstört und kann wenn Sie auf den Friedhof gelegt wird ein Monster Spezialbeschwören.. Geht das oder wird sie direkt aus dem Spiel entfernt und der Effekt negiert?


    2. Können mehrere Spielfeldkarten (Zauber/Fallen) aktiv sein? Wie werden diese priorisiert.


    thx!

    sry bin nwby


    "Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Zombie mit 2000 oder weniger DEF von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören."


    Ist es erlaubt ein LV5 oder höher Monster mit DEF2000 oder weniger zu beschwören?


    thx