Beiträge von Spunky

    Frage: Spielt jemand von euch eigentlich noch Swap? Oder ist es platzmäßig net möglich. Ich überlege dauernd die reinzuboarden, weil Sie einfach oftmals zu geil kommt.


    Was denkt ihr?


    MFG
    Spunky

    Ja. Es gibt ja in Japan auch so ne Karte wo ein Zombie mit 2000 ATK oder weniger direkt angreifen kann. Warum die die net in Europa freigeben KA.


    Oder solche Karten wie Infernalvania oder Zombiebett was Camula hatte. Die wäre extrem hilfreich. Aber sowas wird nie bei uns erscheinen bzw. gedruckt werden, da bin ich mir sicher. Dabei würden die sicher viel Geld machen mit sowas.


    Naja es steht ja das im nächsten Pack wieder Upgradekarten für basierende Themendecks kommen. Hoffe da ist was gescheites dabei. Ansonsten will ich Karte der sicheren Wiederkehr wieder haben. Die fehlt mir :flenn:.


    MFG
    Spunky

    Ja ich würd mir auch noch nen Zombietuner wünschen. Aber der Vorteil bei dem Deck sind die irre vielen Sucher. GZ, Turtle, Tomate und Sangan. Und Tomate kann sogar noch Gale oder Krebons suchen, was sogar noch nen Vorteil hat, weil man so schnell die Tuner aufs Feld kriegt. Oder man sucht sich mit GZ oder Turtle nen Seuchi.

    Hallo sorry das ich so reinplatze. :zwinker: Spiele ab heute auch Zombie. Also die Normalversion mit 1x Gale, 1x Carrier und 2x Krebons. Hoffe ich find hier auch viele nützliche Tipps.


    MFG
    Spunky

    Mit CEM oder Tomate kann sie ganz gut kommen, aber so find ich Sie einfach DD. Sie vergammelt sonst nur sinnlos auf der Hand. Und ein Tribut für 800 ATK find ich auch verschwenderisch, selbst wenn man alle verdeckten Karten wieder zurückschickt. Gegen Cat und alles was mit vielen verdeckten Karten arbeitet, find ich Sie nen Test wert. Aber wenn dann nur 1x. Öfter bringt Sie nix.


    Ansonsten kann man noch Beschränkungsumkehr testen.


    Man muss es halt probieren.


    MFG
    Spunky

    Hi ich bin wieder da. Ich war vor ca. einem halben Jahr angemeldet, aber konnte nicht mehr ins etcg.de einsteigen, da mir der Zugriff verweigert wurde. Bisher hab ich mich nie mehr anmelden etc. können. Jetzt gehts auf einmal. Habt ihr dafür nen Grund?


    MFG
    Spunk

    Aber es ist auch oft so das wenn mal ne permanete Karte liegt, nie Mystischer Weltraum Taifun etc. kommt. Grund: Das Duell wäre viel zu schnell vorbei. Stellt euch nur vor gegen die Field Spell von Paradox ein Staubtornado etc.


    Oder früher die Toonworld von Pegasus.


    Es gab viele Karten die extrem abhängig waren, wie lange sie sich auf dem Feld befinden.


    Aber will ja net zu viel Offtopic sein. Sorry wenn das net dazu passt.


    PS: Bossmonster Helios Trio Megistus. Konnte jedes Mal wenn es vernichtet wurde immer zurückkehren und jedes neue Monster erneut angreifen. Bis Jaden zufällig Wunderfusion zieht.


    MFG
    Spunky

    LOL als Ich das von Blackcherry gelesen habe musste ich extrem loslolen. :rofl:
    Besonders das mit Lavagolem. Denn es wird sicher keinen geben der ne LV 9 Syncro oder höher in seinem Extradeck hat. Die einzige brauchbare wäre Nebelwurm und selbst der braucht 2 Nicht-Empfänger, also geht sichs net aus. Außedem spielen eh die meisten mit LV4 Tuner etc. Da ist es noch wahrscheinlicher das er geopfert wird.


    deck: Ich würd dir zu ner Simochivariante raten. Läuft mit Geschenkegutschein einfach mom am besten und macht viel Damage. Ich spiele auch mit Golem, weil ich ihn teste. Aber finde das 1 Golem mom ausreicht, weil er auch zum Verhängnis werden kann. Wennst willst kann ich dir per PN mal ne Liste von meinem Deck schicken. Läuft recht gut find ich. Und Side-Deckmäßig hab ich auch was zu bieten. Dann haste mal nen Anreiz wennst willst.


    PS: Wer denkt das Burner schlechte Chancen hat, der hat wohl noch nie Burner gespielt. Ich selbst spiele es und bin mehr als positiv überrascht, auch wenn es net immer gewinnt. Ich denke schon das sich Burner auch gegen Metadecks ein wenig behaupten können, es kommt auch drauf an wie man es spielt.


    MFG
    ZSpunky

    Ich nochmal.


    Ich würd keine D.E.S. Frösche spielen, da sie zu langsam sind und dein Deck ja auf Feuchtgebiete und Frösche mit niedrigem Level aufgebaut sind, die kriegen damit genug ATK.


    Wenn du unbedingt mit Infernomissachtende spielen willst, dann würde ich Gefahr aus dem Wasser nochmals reingeben, da du das hiermit am besten kombinieren kannst oder auch mit Mutter Grizzly.


    Rausnehmen ist immer schwer, du könntest dich für Blitzeinschlag oder auch für Gebrüll entscheiden. Das meisten andere wirst du brauchen, denk ich mir.


    Mach am besten mal einige Probeduelle, dann siehst eh wo es hackt.


    Und versuch dich mal auf Einhornfrosch zu konzentrieren. Einfach 3x Einhornfrosch durch Feuchtgebiete mit 1600 ATK und Attacke. Bevor du Feuchtgebiete spielst, natürlich noch Trunade und Sturm einsetzten. Wären 4800 Damage. Und wenn du den nächsten Zug überstehst und nochmal angreifen kannst, hättest das Duell gewonnen. Und mit Topf holst dir die Frösche wieder ins Deck, falls sie mal baden gehen und dann kann der Spass von vorne anfangen.


    Man kann so vieles machen.


    MFG
    Spunky


    Ok sind 42. Vielleicht mal so? Soll nur mal ne Anregung sein, kannst ja mal testen. Syncromäßig hab ich wenig Erfahrung, aber vielleicht weiß da ein anderer Rat.


    Mir fällt nix Swarmbares ein.
    Wassergeist vielleicht? Ist zwar kein Frosch, aber immerhin ne Spezialbeschwörung.


    (Denn Flippflopp hab ich mal rausgetan, weil du eh 2x Vortex drinnen hast und 3x Kraftfeld. Kannst ja auch nach belieben Mirror und TT reingeben.)


    MFG
    Spunky

    Zitat

    Original von pokitoxD
    also mich erinnert paradox an Darts^^


    Genau. Dartz ist zurückgekehrt ,um das Siegel von Oricalcos zu spielen und alle einzusperren. :klopf:


    Ne aber hätte er hinten noch nen Zopf, würde ich ebenfalls auf Dartz tippen. Obwohl ich mir das schwer vorstellen kann, weil ja die Augen auch net zusammenpassen.


    Vielleicht ist es auch ein erwachsener Mokuba. Ok das glaub ich selbst nicht.


    Wird irgendein neuer Character sein, was sonst. Oder es ist Jack Atlas :klatsch:


    Fragen über Fragen.