Beiträge von Spunky

    Hi ich bin neu hier. Bin zwar schon oft hier gewesen, aber nur als Gast. Hab mich mal angemeldet und finde es toll hier. Komme aus Österreich und spiele Yugioh.


    MFG
    Spunky

    Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite und wollte euch mal mein Feendeck vorstellen und wissen ob ihr hier einige Verbesserungen für mich habt, weil ich so viel gutes von der Seite gehört habe. Also hier ist es:


    Monster mit Tribut (7):
    3x Majestetischer Mech Goryu
    2x Majestetischer Mech Okha
    2x Wächter der Ordung
    1x Tualatin


    Monster ohne Tribut (13):
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug
    3x Glänzender Elf
    2x Seele der Reinheit und des Lichts
    2x Hecatrice
    3x Cybertal


    Zauberkarten (9):
    3x Inzahlungsnahme
    1x Riesentrunade
    1x Kalte Welle
    1x Schwerer Sturm
    2x Walhalla ,Halle der Gefallenen
    1x Verräterische Schwerter


    Fallenkarten (11):
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    3x Gebrüll
    1x Ruf der Gejagten
    3x Tollkühne Gier


    Sind 40 Karten.
    Strategie: Einfach durch Sturm, Welle und Trunade die Z/F entsorgen bzw. aufhalten. Goryu, Okha, Wächter und Asura sind für den Angriff zuständig und die ersten beiden können auch durch Walhalla aufgerufen werden. Seele ist Spezialaufruf, Hecatrice sucht Walhalla, Elf sucht sich selber, Krug, Sangan, Cybertal, Tollkühne Gier und Inzahlungsnahme für Speed. BTH ,Mirror und Tribut für Monster entsorgen. Und Gebrüll und Schwerter als Schutz.


    Hoffe es gefällt euch. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich.


    Ich versuchs mal ohne Aufrichtig, da die Monster besonders Goryu eh genug ATK haben. Und im Moment ist sie zu teuer.


    Syncro will ich keine drinnen haben, da es so auch recht schnell läuft finde ich.


    MFG Spunky