Beiträge von Onizuka_Y

    Moin Leute wollte mal wissen , was so ein Lightsworn Deck mit Side + Extra Deck kostet ( Main mit ganz normalen Staples und JD und den Lightsworn kram ) . Wäre cool , wenn ihr mir noch andere gesamt Preise für ein Deck geben könntet . Am besten unterteilt in Kosten für Main , Side und Extra Deck .
    Falsch das der falsche Bereich war lasst es mich bitte wissen und verschiebt es .
    Danke schon mal im voraus . :)

    Zu dem Deck könnte mir eiq nur noch Rai-Oh + Mirror Force fehlen ...
    Rai Oh + 2x
    MF + 1x


    Obwohl mir jetzt nurnoch Pachy in den Kopf fallen würde zu kicken , frage ist hast du das Deck schon gestestet ? Welche Karten liefen gut , welche Schlecht ?

    Also Zero wird durch Smashing zerstört , kann ich darauf hin eine Starlight Road / Solemn Judgement anketten um Zeros efk zu verhindern die Alle Monstern zerstört ?


    Also wenn Stardust aufm Feld ist werden meine Monster nicht zerstört , im Falle vom Tot des Zeros ?

    Zero ist auf dem Feld von Spieler A .
    Spieler B hat Stardust auf dem Feld und aktiviert Smashing Groung , wird Zeros efk aktiviert ? Bzw wird efk auch bei Starlight Road aktiviert oder bei Solemn ?

    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Roten Gadget ausspielen, Future Fusion aus dem Deck suchen, Gelben Gadget (den man natürlich schon vorher auf der Hand hatte) vorzeigen. Das ist DER primäre Grund, warum viele FF im Gadget spielen. Soweit man das auf Pojo nachlesen kann, kann man mit dieser Taktik sogar einen YCS gewinnen.


    Haha nice 1 . xD
    Aber kommt 1x Battle Fader oder Gorz ist das Spiel für Machina fast aus , also bissl Risiko steckt dahinter ... o: Naja reines Machina Gadget ist für mich noch immer die 1. Wahl , denn mit den Jinzos hat man viele Monster in dem Deck + die CD's ja noch =/

    Zitat

    Original von Schwarzhandel


    Ej ich will dich jetzt nich stoeren, vllt. bist du ja grade beschaeftigt , mein fehler, oder du hast das gar nicht gemerkt aber es ist eine Karte in deinem Deck die eigentlich auf eins limitiert ist, son tipp es ist ne fallenkarte, ach lassen wir das Ratespiel , also fakt ist das du Zwei, ich wiederhole GANZE ZWEI echt jetzt Zwei Spiegelkraefte in deinem deck hast, aber das geht nicht da diese achso schoene wundervolle maechtige superstarke und teure Karte zurzeit leider auf ein Exemplar beschraenkt ist , und du sie dadurch natuerlich nur 1 mal spielen darfst . Naja sorry dass ich deine achso wertvolle zeit vergeude ich hab echt keine Hobbys , echt tut mir sehr leid, aber ich bin halt ein Klugscheisser und MUSSTE dich darauf hinweisen dass diese achso schoene wundervolle maechtige superstarke und teure YuGiOh Trading Card Game Karte leider nur ein wirklich echt jetzt nur ein mal gespielt werden darf, das ist zwar unglaublich das diese karte auf 1 ist die koennten doch gleich auch noch den Urteilsdrachen oder den Dark End Dragon auf 1 setzen, die zerstoren ja auch so viel, das ist ja mal ne echte Verschwoerung , naja ich bin eine echte Plapertasche, echt Unglaublich ich wette du denkst gerade,, man der hat ja gar wirklich gar keine Hobbies,, naja da hast du wirklich recht und ich muss dir da im vollen ernste zustimmen. Ah und fuer das Zweite Exemplar dieser achso schoenen wundervollen maechtigen superstarken und teuren Yugioh Trading Card Game Karte, wuerde ich die gefaehrliche Mysterioese Fallgrube reintun da sie gegen Gladiatorungeheuer und Schwarzfluegel Decks sehr effektiv sein koennte , aber da sie manchmal sehr ungut kommen koennte wuerde ich stattdessen eine Weitflaechige Ruine reintun, da sie gegen dieses Deck um den Schnellziehsynchron gut ist da seine Tytannial, Prinzessin von Kammelien dass NICHT ich wiederhole NICHT negieren kann. Ach ich hab mich wieder verplappert. Naja tut mir echt sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrsehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr leid das ich wieder soviel Quatsche. Naja dann auf wiedersehen und viel spass beim Halbfinale der Fussballweltmeisterschaft 2010. Ciao. OOOOhh da faellt mir ein dass davor noch 3 wichtige Viertelfinale stehen, wo unteranderen die Deutsche Fussballnationalmannschafft gegen Die jungs von Diego Maradonna spielen. SEHR SEHR SEHR wichtig. Anschauen , morgen um 16.Uhr. Naja dann viel spass mit deinem Deck :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    So besser.....


    Haha gefällt mir viel besser . XD
    Ne meine damit das du vllt auch irgendwas Verbessern könntest , wenn du schon gleich reinschreibst ;D

    http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=102790



    » Main Deck (40 Karten)


    » Monster (17 Karten)


    3x Red Gadget
    3x Green Gadget
    3x Yellow Gadget
    3x Gravekeeper's Spy
    3x Gravekeeper's Guard
    1x Gravekeeper's Descendant
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind


    » Zauber (10 Karten)


    3x Smashing Ground
    3x Dimensional Fissure
    2x Fissure
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (12 Karten)


    3x Dimensional Prison
    2x Skill Drain
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Royal Oppression
    2x Dust Tornado
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Phoenix Wing Wind Blast


    » Side Deck (15 Karten)


    2x Cyber Dragon
    2x Consecrated Light
    2x Nobleman of Crossout
    2x System Down
    1x Book of Moon

    1x Limiter Removal
    3x Light-Imprisoning Mirror
    2x Trap Hole



    Strategie :


    Wie man sehen kann , ist das Deck ein Gravekeeper's Gadget Deck . Dieses basiert darauf , den Weg frei zu räumen um die Gadgets angreifen zu lassen . Dazu helfen die Supporter Karten wie Smashing Ground , Fissure , Gravekeeper's Descendant , Lightning Vortex , Gravekeeper's Guard um den Gegner die Monster weg zu nehmen . Um Zauber und Fallenkarten sicher zu entsorgen hilft wiedermal der flexible Gravekeeper's Descendant der einen geflippten Gravekeeper's Guard z.B. auf den Friedhof schickt um eine Zauberkarte bzw. Fallenkarte zu zerstören , es gibt da ja noch MST , Dust Tornado und Phönix Wing Wind Blast . Der Random Gale kann einen Stardust aus dem Weg räumen oder in brenzliger Situation zu einem Blackrose synchronisieren mit einem Gadget .
    Royal Oppression ist auch noch eine Superkarte um gegnerische Specials zu verhindern und der Rest müsste sich von selbst verstehen .


    So das wars zur Strategie des Decks .


    Fox hat mal vollkommen recht kriecht zurück in eure Löcher ...
    Also Neuer hat ne super Wm gespielt , kann man einfach nicht mekkern , außerdem macht jeder Fehler , aber seine Fehler waren keine richtigen Fehler sondern , der Ball war einach zu gut geschossen ...

    Ist doch wayne ob mod oder nicht ôo
    Naja aufjedenfall das 2. Deck sieht aus wie das von den Shonen Jump 2. platzierten ^^
    nicht sehr kreativ die Spanier , überfüllte X-Saber .. :/

    Ne , Golem Main passt bei mir irgendwie nicht , habs zwar noch nicht getestet , aber im Side läuft das ganze zurzeit zu gut , werde es aber trotzdem irgendwann testen , wenn ich Bock drauf hab . xD
    Den Ring würd ich nicht spielen , du hast ja nicht so viele Monster bei einem Burner Deck , also was soll sie dir bringen ? Die kommt eh zu 80% ca DD .

    Check jetzt nicht worauf du willst , Ring ist banned .. ôo
    Naja aufjedenfall muss ich echt sagen das Chain Burn bei mir sogut wie nie zuvor läuft nur wiegesagt Jinzo ist das Problem .. Ich gewinne aber gegen jedes Deck wo kein Decree oder Jinzo ist ( da wird es nähmlich schwer , 1. game dann immer 1 : 0 , weil ich twister und Lava Golem side habe , im Main lohnen die sich meistens nicht ) .

    3x Van'Dalgyon
    2x Splendid Venus
    2x Majestic Mech - Goryu -> stattdessen Kristya
    1x Athena


    2x Honest
    2x Hecatrice
    2x Gellenduo
    1x Sangan


    2x Lyla, Lightsworn Sorceress
    3x Ryko, Lightsworn Hunter
    1x Ehren, Lightsworn Monk -> ich find den random XD kannste raus tun ^^


    Spells: 9


    1x Charge of the Light Brigade
    2x Solar Recharge -1
    3x Trade-In
    2x Valhalla, Hall of the Fallen
    1x Brain Control


    Traps: 10


    3x Dark Bribe
    3x Divine Wrath
    +2 D-Prison
    1x Solemn Judgement
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted


    Leg dir echt ne Kristya an ... ;D

    Das Deck sieht doch schonmal sehr gut aus . ^^
    Aber Armageddonritter und Foolish würde ich lieber rausnehmen , da Grepher seinen Job eh gut machen wird ;D
    Starlight Road auf 2 Pumpen und einen Gale kann auch nicht schaden , mehr Synchros und super effekt .. ^^
    EDIT : Zum Extra Deck würd ich noch ne Fortress spielen :P

    Friedhofbombe ist eine möglichkeit , kommt aber genauso dd wie just dessert 1. turn , friedhofbombe 2-3 Side , ok ^^
    Ceasefire sagte ich ja das die im höchstfall nur 1500 Schaden macht und nicht mehr , da meine gegner meistens nur 2-3 Monster haben und ich gar keine bis eins , meistens liegen die aber verdeckt in verteidigung und werden angegriffen = zerstört , wenn sie viel def haben wie des koala , bekommen die meistens noch ne smashing in die fresse .. ^^