Beiträge von gohan0815

    ne, tomaten sind nich mehr in fast jedem deck. aber darum geht's nich. danke, dass ihr mir alle was von suchern erzählt, aber 3ground/saku, bth, mirror force, grace, sucher, das gab's alles schon, trotzdem wurden da weniger monsis gespielt.


    auch der frosch ist keine erklärung, dann müssten für die tributs halt andere monster raus.


    wenn jemand mit 20 oder mehr monstern gegen mich spielt, will ich jedenfalls kein gemecker hören von wegen "was soll ich denn machen mit nur monster auf hand." -.-

    joar, würde mich mal interessieren. ich seh in letzter zeit häufiger leute mit über 20 monster spielen. würde sagen 21 im durchschnitt.
    liegt das am pot? wenn ja, versteh ich's immer noch nicht. bloß weil ich statt 3monsis 6 auf der hand habe, krieg ich die doch noch lange nicht schneller in mein grave. eigentlich müsste imo jeder erfahrene spieler wissen, wie handlungsunfähig man mit 'ner reinen monsterhand ist.
    ist das der zweck der sache? ich spiel im lategame 'nen pot und danach hab ich nur noch monster im deck?

    Zitat

    Original von Jimbob
    ich spiel airknight auch,is wirklich gut,würd dann aber auch möbius spielen,wenn du schon angst vor bth hast


    weil mo die bth noch stilvoller triggert? :P


    btw@deck: naja, bin kein airknight-freund aber die mächtigen 2zarbox gleichen das wieder aus.^^ :bier:

    sowas passiert einem aber auch nur, wenn man alfred e. neumann heißt. :P


    njoa, bei den sachen mit der karte ziehen find ich das schon gerechtfertigt, bei den vielen handkarten-klatschern sieht man oft nicht die anzahl der handkarten und kann kaum nachvollziehen, ob da jemand bescheißt.
    außerdem gibt's nervige epileptiker, die ständig fragen, ob sie dran sind und dabei ziehen, manchmal merkt man's nicht und wundert sich über die volle hand des gegners, weshalb ich da schon froh über konsequente judges bin.


    was dich betrifft, wüsst ich mal gern ob du nun angegriffen hast. wenn's ein dritter war, wie du sagst, war's nämlich nich gerade klug sich drauf einzlassen.


    btw, wieso überlegt man überhaupt, ob man angreift? irgendwan muss die saku ja doch weg.

    unsinn, die listen sind imo nicht dazu da das meta zu ändern, sondern um das spiel an sich fairer zu gestalten, überlegtes spielen zu fördern und das rumgelucke dabei auf 'nem geringen level zu halten.


    wenn jemand mit 'nem meta 'nen turnier gewinnst, weil er gut gespielt hat und das deck gut durchstrukturiert, warum sollte er was anderes spielen sollen.


    warum wollt ihr unbedingt mit irgendwelchen komischen decks spielen, gegen die man in der ersten runde verliert und die man nach dem boarden solide wegputzt?

    topf macht's deck lahm und voll mit monstern. reine monsterhände sind schlimm genug, aber im lategame sind die tödlich, wenn beim gegner mal ein reaper liegt.
    obendrein ist durch das blöde topfgemische die wahrscheinlichkeit hoch mal 'nen apprentice zu ziehen, der nix mehr suchen kann, oder 2momongas auf einmal, was dann auch keinen kartenvorteil gebracht hat.


    btw, bringen die momongas zwar 3000 lp, aber wenn der gegner geduld hat und alle mit einem monsi angreift, sind sie genauso weg wie die goatz und haben keine karte vom gegner mitgenommen.->kartennachteil.


    im early game, wenn noch keine monster drin sind, ist der pot außerdem 'ne tote karte, mit der man nicht reagieren kann und wird im dümmsten fall noch von don discardet oder vom kotzer zerbrochen.


    fazit: topf der TRÄGHEIT heißt nicht umsonst so.

    lol, das hier ist die absolute jinzo-combo. gegner spielt waboku, du kettest call auf jnzo an.


    jinzo+decree ist auch 'ne combo, hast du beides auf dem feld, wird das decree negiert.


    jinzo+amplifier ist auch eine sehr mächtige combo, man kann dann z.b. dust tornado auf den amplifier spielen um den jinzo kaputt zu machen. :freak:


    wie der cm sagen würde, time2combo.^^

    spucker=berserk gorilla, da fällt die entscheidung, ob ich angreif viel leichter.^^
    blade knight kann immer noch alles, sogar den einen mof negieren. =p
    schlabberdrachen mag ich beim topdecken nich und du weißt ganz genau, dass ich sowieso nix änder. Xp
    naja, entgültig zurück bin ich noch nich.
    bin gerade mal kurz an 'nen computer gekommen.
    mein rechner ist gerade in reperatur.
    hoffe, dass das danach was wird.


    qualifiziert hab ich mich am 22. 1. auf 'ner kleineren shop championship in berlin, steht auch im gepinnten thread bei events.

    monster: 18
    zaborg
    cyber drache
    mof
    blade knight
    ddwl
    cs
    3tomaten
    sangan
    reaper
    newdoria
    kotzer
    kycoo
    2assis
    x-force
    spucker


    spells: 14
    storm
    hole
    bom
    controller
    rota
    mst
    nobleman
    steal
    burial
    2smashings
    swap
    brain control
    goatz


    traps: 8
    call
    tt
    time seal
    2xbottomless traphole
    3sakus

    ja, ist schon toll wie hier hundert mal tos gelobt wird.


    aber nur um tos und bk empfohlen zu bekommen, braucht man wohl keinen thread, wer die nicht kennt, interessiert sich eh nicht für RPGs.


    skies of arcadia, x-men legends und erst recht gladius sollte man auch nicht vergessen.

    was hier fehlt, ist gladius. ich hab mich letzte woche mal über meine vorurteile von plumper gladiatorenprügelei hinweggewagt und hab seit dem 'nen riesenspaß an dem spiel.
    vor allen dingen das imo doch ziemlich komplexe kampfsystem sagt mir zu wie kein anderes (ich spiel auch nur auf konsolen).

    Zitat

    Original von GluecksBaerchen


    misch dich doch nicht da ein, du kommst vom arsch der welt also sei leise! er meite ja ihm würde eh nichts passieren,also kann er sich doch mit kratos treffen! außerdem warum sollte er angst vor mir haben? kratos will sich mit ihm treffen nicht ich! also verdreh nicht die tatsachen und steck deine nase nicht überall rein! yoshi kann auch für sich alleine sprechen -.-


    ich will euch aber die laune am posten hier verderben. außerdem waren wir 3 am flamen, yoshi kam erst dazu. wenn euch also jemand den po versohlt, dann hab ich priorität.


    btw, ihr müsstet euch mal sehen, wollt in'nem tcg-forum jemanden überreden sich mit euch zu 'ner organisierten schlägerei zu verabreden, lölz.

    Zitat

    Original von GluecksBaerchen
    dann komm doch einfach nächsten freitag mal dahin. dann kannste ihm zeigen das du keine angst hast. wenn du nur redest, lässt er auch nicht locker. geh einfach mal hin und dann hat er was er will und nervt dich nicht mehr.


    kommt ihr doch nach brandenburg. ich bin da und 'n riesenhaufen prolls, die genauso denken wir ihr, auch. :D
    btw, wieso sollte er unbedingt zeigen wollen, dass er keine angst hat? mir wär das scheiß-egal ob so ein random-glücksbärchen-gangzta-mauseschnuckihäßchen denkt ich hätte angst vor ihm. :P

    Zitat

    Original von Kratos
    gohan: du bist echtma einer der dümmsten user die ich kenne.
    du denkst du wärest ein user der gut argumentieren kann, aber du argumentierst gar nicht richtig. du sagst einfach nur in fast jedem post das wir dich nicht alleine schaffen nieder zu argumentieren


    zu argumentieren? wo wird denn hier argumentiert? niemand argumentiert hier und ihr schon gar nicht. hier wird nur geflamed, was mich ja nicht stört, ich mach das gern.


    ihr zählt alle routine-schimpfwörter auf, die ihr in eurem asozialen umfeld mal aufgeschnappt habt und ich antworte darauf möglichst albern und harmlos um nich in die wannabe-schublade gesteckt zu werden, aus der ihr gerade rausguckt.

    hiphop ist doch gar nicht mehr so im trend, sondern eher tot. 'n großteil vom aktuellen "hiphop" ist irgendwelches pop-zeug oder rythm'n bullshit oder was weiß ich nich alles, was bloß so genannt wird, damit's sich besser verkauft.


    und jetz hört auf über diese musikrichtung herzuziehen, die leider von kids wie dem bärchen, welche scheinbar die mehrheit darstellen, totgetreten wird, weil man wohl nur solche leute mit clubs, in denen hiphop gespielt wird, assoziiert.