Beiträge von DonDK

    Naja ... finde die nicht dolle!


    Auch die ganze serie is nicht das wahre! spare ich halt wieder geld ! :) war ja klar dass nach DCR und IOC mal wieder suck0r stuff kommen musste! :)


    ausser dem controller is ja ma alles für hintern!
    nen teuren end of anubis?! wozu .. kycoo und jowgen aufs feld (einfacher da kein tribut) und dann is auch sense mit chaos!

    Also echt mal .. ich bin schon arg enttäuscht als ich das alles gelesen habe! Das lohnt sich ja fast gar nicht zu booster!
    Ok über die commons und rares is nicht viel bekannt, aber aus IOC war da doch einiges brauchbarer als hier ... naja man kann ja nicht nur immer editionen bekommen mit so fetten overkills wie CED und BLS .. is auch gut so ..spare ich halt geld :)

    Hmm Verbesserungen hätte ich jetzt nicht :) Würde ich was umschreiben dann wären es die 2 tomaten... die haben mich irgendwie nicht überzeugt! weiss alelrdings selber keinen ersatz für die! suche ja auch angestrengt nach ner guten lösung :) imo bringen die es nicht so dolle...oder ich hatte nur pech und hab die IMMER im ungünstigstem augenblick gezogen!

    such mal nach regeländerung mirage oder so...


    jedenfalls war die Änderung dass selbst wenn man mirage mit MST oder breaker etc etc zerstört man trotzdem die karten noch abwerfen muss in seiner standbyphase... egal obs zerstört wurde oder nicht!
    deswegen mein ich ja nur!

    Ajo .. thx Psino ... stimmt nur speed 2 kann es sein weil der ja auf nen MST chainen kann ... :) nichts desto trotz is drain speed 3 und somit kann man nur speed 3 anketten :)

    Hmm .. stand hier nichtmal so nen Thread dazu wo das lang und breit diskutiert wurde?! ... Also dann ... wenn dem nicht so ist haben wohl wieder nur paar hirns wieder mist verbreitet :)


    joa netreps...wenns da so drin steht wirds halt so gespielt!

    Hmm mich würde es interessieren ob das deck schon mit der Regelung für mirage gespielt worden ist ... IMO bringt die karten einen schneller um als dass sie einem hilft oder sehe ich das falsch?! .. zuviel speed kann auch gefährlich sein wenn man den nicht rechtzeitig gebremst kriegt und vorn baum knallt! :D

    Alle 4 sterne monster (oder drunter) die beschworen werden können, werden beschworen ...rest der karten kommt auf hand... is ja auch bei ritualen so (relinquished etc).... also kommt yata auf hand! *merke: cyberdose kommt nie ne karte auf friedhof von denen die man zieht*


    morphing: yata kommt auf friedhof (wird aber gezählt als monster, genauso wie ein 5sterne oder drüber monster)
    *merke: bei morphing jar kommt nie ne karte auf die hand, entweder kann sie beschworen werden oder nicht ... und wenn nicht dann friedhof!*

    ja .. vorbildlich!


    ich muss mich leider immer wieder mit solchen sachen auseinandersetzen weil ich spiele.. bin zwar auch judge aber spiele lieber! hier mal die situation über die ich am samstag beim turnier diskutieren musste:


    mein gegner hat son monster liegen (ka wie das heisst) effekt: Du kannst im gegnerischen Zug dieses Monster als Tribut anbieten um die wirkung einer magiekarte zu vereiteln und diese zu zertören....


    ich spiele MST auf eine karte ... er spielt Magic Drain ...daraufhin werfe ich ne karte ab ..(chain is hier beendet und mein MST müsste durchkommen) dann sagt der... ich setze den effekt ein und verhindere doch noch den MST ... der judge gab dem recht ... er war sich nicht sicher ..aber dann meinte er es ginge... tja ..was nützt es wenn ich dem sage dass dieser effekt speed 1 is (weil kein multi trigger) und selbst WENN es ein multitrigger wäre ...wäre er nur 2 ... conter (wie drain) sind aber 3....


    *seufz*


    sry for offtopic aber das musste mal raus :)

    lol dachte auch erst an die methode von wegen ausm friedhof wiederbeleben ...


    aber ausm friedhof den special zu summon is ja mal ne geile idee :D sogar die "regelprofis" bei uns sind nicht auf diese schnapps idee gekommen :)


    ich bin soweit dass ich mir heute 4 seiten wichtiges material zusammengestellt habe (card erata zu bazoo ...der wird nämlich immer so gespielt das man egal welche karten removen kann) ..um zu zeigen dass ICH recht habe ... auch spellspeed und so musste dabei sein und noch paar sachen!


    Würde gerne die files ausrucken ...aber wer schleppt schon son buch mit sich :)

    Hmmm find ich persönlich bisschen doof!
    hab am WE an nem 32 mann/frau turnier teilgenommen (ja ne Frau wurde 2. *g*) und habe gewonnen ... dafür gabs 5 TP 1... und dann bei ner quali die gleich preise ?! find ich bisschen wenig .. und das mit anderem TCG find ich mal sau doof....werbung oder was?! wollen die das man umsattlet oder noch mehr kohle ausgibt? doof find ich das!

    Topf kann man schon legen ...wenn die nervige IO immernoch aktiv is ;)
    ansonsten kommt pokerface voll goil oder wenn man newbielike zockt und sich manchmal scheinbar ärgert über ne karte und bei ner anderen wieder voll das grinsen kriegt...das verunsichert ungemein wenn man die dann auch noch verdeckt legt :D


    ich ziehe manchmal schon brauchbar.. naja im grunde kann man fast immer mit der starthand bei mir was anfangen ... 3 mst + duster und storm oder sowas hatte ich zum glück noch nie :) hält sich also in grenzen bei mir!


    wobei 2x gabs ne coole situation in nem duel ... mein gegner hat 3 monster und ich nix .. ich bin dran und ich sag noch "Sehe ich das richtig? ein Dark Hole würde mich retten?" .. und was ziehe ich ... dark hole :D da hat der geguckt ... nächstes duel (im selben match) ...."Hmm ich sehe es doch richtig dass mich schon wieder nur ein dark hole retten könnte oder?" .. und was ziehe ich ...dark hole :D wir haben uns so schlapp gelacht :D

    Hey


    Habe am WE nen Turnier gewonnen und bei meinem Ziehglück war nichts weltbewegendes in den 5 TP 1 Deutsch drinne.
    Jetzt würde ich gerne wissen was die 2 so wert sind (realer wert, nicht wie im katalog den keiner zahlt)
    und ob sich jemand dafür interessiert?! (gehört eher ins tauschforum ich weiss, aber der wert steht hier erstmal im vordergrund)


    Danke schonmal für die Hilfe


    Hier die 2 karten, eine Super Rare und eine Rare


    [ygocard_de]spähroboter[/ygocard_de]
    [ygocard_de]versago, zerstörer[/ygocard_de]

    Hmm ich würde eher den Bazoo mal öfter spielen ... musste halt mal schaun!
    fehlen halt noch was gute karten ...MEB ..naja ...kann man sicher besseres für reintun ...


    die idee is nicht schlecht aber ausbaufähig!

    würde auch nur die schafe durch BoM ersetzen ...


    naja .. also bei mir hat sich der Don durchaus bewehrt ... oft liegt mal was schwaches in angriff (manchmal witch oder sangan) und dann haut man schon kräftig druff und klaut direkt die karte die sich derjenige genommen hat!


    aber geschmackssache!


    ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden fiber jar zu spielen ! sollte ich aber evtl mal probieren!


    ansonsten stabil das deck :)


    Hmm .. bringen es die tomaten so dermaßen bei dir?! bei mir haben die hoffnungslos versagt (raigeki, loch exiled...die sind sowas von selten zum zuge gekommen :( )

    Tribute (1)


    1x Jinzo




    Non Tribute (16)


    1x Mystic Tomato
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Kycoo the Ghostdestroyer
    2x Don Zaloog
    1x Exiled Force
    2x D.D. Warrior Lady
    1x Tribe Infecting Virus
    1x Witch of the Black Forest
    1x Sangan
    1x Magician of Faith
    1x Yata Garasu
    1x Unheil verkündende Schlange
    1x Magical Scientist
    1x Spirit Reaper



    Magie (17)


    1x Harpien Flederwisch
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Dark Hole
    1x Raigeki
    1x Change of Heart
    1x Monster Reborn
    1x Delinquent Duo
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x The Forcefull Sentry
    1x Book of Moon
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    1x Snatch Steal



    Fallen (6)


    1x Call of the Haunted
    1x Imperial Order
    1x Mirror Force
    2x Waboku
    1x Ring of Destruction


    =40 Karten


    Fusionen (3)
    2x Dark Balter the Terrible
    1x Fiend Skull Dragon



    Die Tomate und die Magician gefallen mir noch nicht so gut im deck!
    Jemand einen Verbesserungsvorschlag?! Läuft schon anständig das Deck soweit!


    Don