Beiträge von FearMySickness™

    Zitat

    Original von Poke-Basti
    Darf ich auch zu euch xDDDDD


    Naja ich denk mal das weniger Ggar gespietl wird oder zumindest auf den citys die kev besuch wird weniger gespielt xD



    xDDD


    ya gut möglich, aber so bekannt bin ich nun auch nicht, dass jeder der gengar spielen würde, direkt was anderes zockt...^^

    Zitat

    Original von Dark-Phönix
    ich tu mal so das du meinen witz verstanden hast


    synergie is ganz klar, es gibt sogar mehrere strategien, mit flygon kannste du auf deckout spielen, mit salamence hast du die energ acceleration, mit dragonite hast du den spread, Garchomp gibt dem gegner die energen wieder und ist der tank, desweiteren recovet er deine pokemon und rayquaza is zur dekoration da weil mir 1. nix besseres eingefallen ist und 2. weil es machamp countzert


    genug synergie =? :D


    Ya, genug Synergie. Jetzt sag mir nur noch wie du das ALLES in ein Deck bekommst dass dann auch noch konstant läuft xDDDD :D


    Gl Hf



    Naja, dann wäre es fast die Liste wie ich sie auf den Nationals gespielt habe. Ich mag Palkia nicht mehr denn:


    1. Wird es einfach gesprayed, und
    2. Wird es mir einfach von Flygon zerschossen, da ich keinen platz für nen Benchshield habe
    3. Ist es ein weiteres Zeil für gengars Shadow Room :\


    4 Bebes sind eigtl Pflicht, grade in so einer T-tar tech version wie dieser. Würde auf keinen Fall 3 o. weniger Bebes Spielen.


    Bei der Call Nrg bin ich noch am überlegen ob ich dafür die 2 NM rausnehme, und dafür + 1 Call Nrg und +1 Palmers Contribution reinnehmen soll. Muss ich aber erst noch ausgiebig testen.


    Bei Unown G muss ich dir wiedersprechen. Wenigstens 1 brauche ich, um mein Claydol vor Gegnar,Blaziken,etc zu schützen. Weil ohne einen konstanten Draw Support, kommt das Deck kaum raus. Ausserdem spiele ich ich ya noch Alakazam, bei dem ich auch immer 2 Handkarten discarden muss, was ich mir ohne Claydol einfach nicht leisten kann.