Beiträge von Samanouske

    Also, da ich in Dresden wohne, würde ich eben schon gerne mal Vanguard vor Ort spielen, und habe auch immermal den Kartenladen besucht, wo auch immer gut Besuch ist.


    Nur leider gibt es viele Yugioh-Spieler und wenn ich nach Vanguard frage wird eben nur gesagt das dieses game schon lange nicht mehr gespielt wird und bisher habe ich in Dresden echt NIEMANDEN gefunden der das spielt bzw spielen will :((

    Wtf bt14 und kein narukami stuff und was sind dann der br und der eradicator armor break ???

    Shadowzero stimmt. hab ich falsch gesehen. 14er hat welche drin, sogar 10 stück (brilliant Strike ist das, richtig?). HAb das 15er gesehen das hat nämlich garkeine soweit ich das bei Cardfight wiki sehe. ^^'


    Aber ich finde ja auch garkeinen Thread für ne Sneak. Gibt es denn eine in Dresden/leipzig/Berlin?

    Wann kann ich noch nicht sagen, aber ich kann auf jeden Fall mal Bescheid sagen. Ich werd einfach mal den Event Thread im Auge behalten.


    Hab grad gesehen das neue Sneak Preview für das neuste boosterset bringt mir schonmal nichts, weil da nichtmal Narukami vorkommt ^^'


    Aber vielen Dank schonmal für die infos, ich werd mich einlesen und schau mal ob ich da schonmal nen Grundsatz zusammenbekomme.


    Vielleicht hab ich Glück und die Narukami werden dann billiger in der Anschaffung :D

    hm, da kann man ja mal 2 h fahrt auf sich nehmen :D


    Hab bisher mal gesehen das ein Narukami deck in dem Konsolenturnier in die top 8 gekommen ist,
    also geh ich mal davon aus, dass es nicht ganz schlecht ist.



    Also soweit würden sich Trial Deck 6 und 9 für mich lohnen wenn ich Thunder Dragons haben möchte (also Narukami Clan!?), sehe ich das richtig?
    Oder gibt es da schon neuere Karten? Gibt ja sowieso momentan nur englische. Ich finde leider sehr wenig über den Clan.

    Dann erneuer ich den Thread hier jetzt auch mal ^^'.


    Wohne jetzt seit fast 3 Jahren in Dresden und seitdem hab ich schon keine TCG´s mehr gespielt, und jetzt bin ich richtig neugierig auf Vanguard geworden.


    Da ich erst vor kurzem den Anime schaue und nebenbei mal so ein wenig recherchiert hab, interessieren mich eigentlich Thunder Dragon am meisten und vielleicht sogar die Ninja Typen.
    Sind diese denn spielstark, bzw noch zeitgemäß?


    Ich weiß das es in Dresden 2 Comic Tempel gibt, aber soweit spielen die nur yu-gi-oh, oder vielleicht hab ich glück und jemand weiß darüber mehr?
    Ansonsten wäre es ja etweder Leipzig oder Berlin wenn ich recht gelesen hab?


    ahja, Tobias hat Sascha geschlagen und Sascha ist 1.?


    Mit Logik kommt man da nicht weiter^^


    irgendwas gutes Gedroppt? mich sieht man am 2. Termin^^

    @ -xXx- das freut mich das du das deck auch bauen würdest.
    das Deck ist ja auch garnicht schlecht. Ich baus mir ja auch
    wenn ich die shiftrys hab^^.


    @ glumanda Nun interessieren ist jetzt zwar das falsche wort aber es
    ist doch immer schön wenn jemand das Deck von
    jemandem gefällt. Dann weiß man, man hat was richtig
    gemacht.^^

    Zitat

    Original von Jack Bauer
    Warum is die Battle Frontier drin? Damit schaltest du die Power von Delcatty und Delcatty ex aus und die Body von Shiftry ex (CG). Mach lieber noch 2 Sidney's Stadium rein.


    Boah hast irgendwie recht. ich glaub ich lass mir Talentfreiheit bescheinigen.


    Des war einfach nur für Metall gedacht. Das andere hab ich wohl erfolgreich verdrängt^^.


    muss ich wohl schnell rausmachen^^.

    Zitat

    Original von kaelfros
    ich find das eigentlich schon gut, aber die Energy Removal sind zu unzuverlässig, und würde ich deshalb rausnehmen.
    an Mew Reicht eigentlich auch eines, dafür kannst du ja ein Absol Ex reintun,. denn wenn deine Shiftry draussen sind, verteilen die ja schon den Schaden, aber mit Absol kannst du eventuell zwei hits in einem Zug machen.


    für die Drei Energy Removal würde ich dir noch ein viertes Seedot reintun, und eine Rare candy.
    evtl. noch ein Shiftry LM.


    hm jo die Energy Removal sind zawr unzuverlässig aber ich lasse mal drin. Ich brauch einfach ein bisschen Luckfaktor, ohne das wärs ja mal langweilig, ich muss ja mein Pech immer auf die Probe stellen.^^


    Absol ex würd ich net reintun, ich weiß net mit dem schaden vertauschen und dem schaden an alle bank mit schaden bringt net so viel. Da belass ich es lieber dabei.
    ein viertes Seedot werd ich auf jeden fall reintun. Hab schon lange kein deck mehr gebaut. wusste nicht mehr wie viel ich reintun darf. Zu viel NAruto gespielt^^.
    rare candy werd ich mal überlegen ob ichs brauch wenn ich das DEck teste, das shiftry lm wären dann ja schon 5 shiftrys wo ich spiel. vielleicht ein bisschen viel.


    aber auf jeden fall danke für die ideen.
    Weitere werden auch gerne in empfang genommen^^

    Pokemon (20):



    3x Seedot Ex Legend Maker 61/92
    2x Nuzleaf Ex Crystal Guardians 39/100
    2x Shiftry Ex Ex Power Keepers 97/108
    2x Shiftry Ex Ex Crystal Guardians 97/100


    3x Skitty Ex Power Keepers 62/108
    2x Delcatty Ex Power Keepers 8/108
    1x Delcatty Ex Ex Crystal Guardians 91/100


    2x Mew Ex Ex Holon Phantoms 100/110


    3x Holon´s Electrode Ex Delta Species 21/113


    Trainer (26):


    3x Rare Candy
    4x Tv Reporter
    2x Steven´s Advice
    2x Island Hermit
    2x Copycat
    2x Holon Mentor
    3x Professor Elm´s
    2x Warp Point
    3x energy Removal
    2x Battle frontier
    1x Sydneys Stadium


    Energie (14) :
    4x Darkness Energy
    10x irgeneine Energie, wäre ja eigentlich egal. Vielleicht psycho.


    Strategie:


    Strategie ist hier ganz klar. Es ist ein sehr schnelles deck (hoffe ich zumindest^^)
    mit dem schnellen Shiftry Ex aus Tower Keepers mit Skill hack. Mew Ex ist dabei
    um gegnerische hand zu sehen und um Chancen auf der Hand abzuwägen
    und für Devo-Crusher um gebenfalls Stage 2 wiederreinzumischen.
    Delcatty für mehr Speed und auch wenn genug energie auf Ablage das Ex mit Upstream
    2x normale Shiftry Ex für mal late game falls er mal nichts auf der hand hat.



    ok soweit so gut. ich bin jetzt mal fertig hier. mir fällt jetzt nichts spontanes
    mehr ein für das deck. Bitte deshalb um vielleichtige Verbesserungen
    um das Deck vielleicht besser zu machen. Vielleicht um eventuell Seedots vom Ablage zurück zu bringen irgendwie.^^

    das ist ja schlimm wie ihr de X-Comics runtermacht. Ich find die Location dort eigentlich viel besser als im Zock. Ihr seid nichts gewohnt oder habt geschamacksverirrung. Dort zocken wir immer Warhammer 40k und andere Tabletops. Macht nur gut spaß, mehr platz wie im Zock, die sitzgelegenheiten sind auch besser (die Stühle im Zock gehen mir einfach net ab) und dort sieht es hundert pro besser aus als in deinem Keller Jack^^


    danke, die hab ich auch schon gesehen^^. Aber ich bin nicht des Japanischem bemächtigt.


    Deshalb frag ich ja.


    Senf, weißt du vielleicht was drüber?^^

    was ich jetzt mal fragen wollte, ist (hoffe es ist noch nicht genannt worden. bin zu faul jetzt nochmal alle Seiten da durchzusuchen) was diese 2 Jutsus von Neji können.


    der Palm rotation (Jutsu - 143)
    und
    Eigth Trigrams 64 Palm Strike (Jutsu - 144)


    würde mich wirklich mal interessieren was die besonderes können.


    Danke im Vorraus

    sry für doppelpost.


    aber wie kommen die jetzt eigentlich dadrauf das die grüne Zahl auch die Kosten für das spielen des ninja in Chakra sein soll?


    das sagen sogar viele. Ist da vielleicht irgendwas dran oder warum haben so viele das gleiche denken?^^