Beiträge von riro2006

    Hallo,
    kurze Frage verpassen Trishula oder Wiedergeborener Tengu ihr Timing, wenn ich Trishula durch Tengu Synchrobeschwöre, oder welcher Effekt kommt zuerst ?? Weil Trishula`s Effekt kommt, wenn sie synchrobeschworen wird und Tengu`s Effekt kommt wenn er das Spielfeld verlässt. Danke schonmal.

    Hallo zusammen,


    muss die Spielfeldzauberkarte die ich zerstören möchte meine sein oder kann es auch eine von meinem Gegner sein? Und ich muss danach keine Spielfeldzauberkarte aus meinem Deck suchen, denn in der deutschen Version steht, "...du kannst..." Vielen Dank schonmal.

    Hi,
    ich weiß, dass die Karte noch nicht draußen ist aber ich habe trotzdem schon eine Frage.
    Kann ich den Token für eine Synchrobeschwörung benutzen zum Sternenschnuppendrachen bzw. zu den beiden Majestätischen Synchromonstern benutzen??
    Also entweder als Kopie von Formelsynchron, Sternenstaubdrache oder Rotdrachen-Erzunterweltler. Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

    Hi,


    ich fand den Artikel sehr interessant. Ich habe aber ein kleines Problemchen. Wie kann ich mit Trishula, 5 Karten entsorgen, wenn ich laut Kartentext immer nur eine Karte entsorgen kann??? Macht bei mir nur insgesamt 3 Karten, die ich entfernen kann.


    Falls ich irgendwas überlesen haben sollte dann bitte sagen aber ansonsten würde der OTK nicht funktionieren!!!!