Beiträge von NXperience

    Zitat

    Original von Mesqualin
    Aber die Hauptaufgabe des Drafts ist es doch Newbies an das Thema Limited zu bringen !!


    Sollen die lieber nen FNM Booster Draft machen ?


    jo


    Mime: wird darauf hinauslaufen bzw auf real drafts ^^ (studenten sind nunmal reich)

    Bevor nicht andere Drafter an Land gezogen werden werde ich mit sicherheit nicht mehr mitdraften das is ja alles nur fully random und langweilig ^^


    /-totalmüdeundwiesooftschlechtgelauntohnegrund*hrhr*-\

    Du musst von jedem Basic Land Type ein Land bestimmen sofern vorhanden das dann zerstört wird also auch eigene. BTW Länder dürfen doppelt benannt werden (wichtig bei Duals)

    Jupp eine der Top 5 Kreaturen imo im moment fallen mir eigentlich nur Morphnase und Grinsemann ein die besser sind (gibt bestimmt noch mehr) wobei die Core schon viel öfter als Morphnase gespielt wird ^^ man kann sie halt in fast jedes Deck tun Power Thoughness ratio zu CC sind super (für farblos) 2 Boardcontrol abbilities naja und wozu gibt es Drawing ^^


    (hat 2 Coren im Ordner hrhr)

    Zitat

    Original von JinZo]~
    1. wenns ein 200 karten deck is das auf battle of wits setzt hast schon verloren mit der ersten karte die du ziehst.
    2. is battle of wits ein fun deck.


    1. Haarspalterei
    2. Wenn man keine Ahnung hat bitte keine große Klappe riskieren Battle of Wits war sogar Extended tauglich ...

    Joa das war echt Random Ich gehe auf R und weil wie nie jemand B pickt B ^^ und dann werden zunächst die besten roten Karten auf der gegenüberliegenden Seite aufgemacht so dass dort 3 Rotdrafter hintereinander sitzen die auch immer die schönsten Sachen bekamen =/ naja richtig hart wurde es als neben mir plötzlich angefangen wurde B zu picken da dachte ich .... was is denn nun los was mir auch auffiehl es gab 4 spikeys aber nicht einen terror der geöffnet wurde sowas ist nicht fair ...
    Mein Deck:


    //NAME: Untitled Deck
    1 Ogre Leadfoot
    1 Vulshok War Boar
    1 Myr Enforcer
    1 Iron Myr
    1 Pewter Golem
    1 Disciple of the Vault
    1 Moriok Scavenger
    1 Nim Replica
    1 Nim Shrieker
    1 Goblin Replica
    1 Darksteel Gargoyle
    1 Arcbound Stinger


    1 Skeleton Shard
    1 Serum Tank
    1 Pyrite Spellbomb
    1 Viridian Longbow


    1 Irradiate
    2 Consume Spirit
    1 Wail of the Nim
    3 Echoing Ruin
    1 Unforge


    9 Swamp
    6 Mountain
    1 Great Furnace


    wie gesagt alle 3-4 hematite und die 4 spikeys wurden auf der anderen Seite aufgemacht, wovon Cang 3 bekam .... jedoch ohne gutes Equipment dafür was das wieder aufwog

    *I'm Bored*
    So plz can u fix me this Deck?


    Mana:
    18 Forest
    2 Gaea's Cradle
    3 Treetop Village


    Spells&Tools:
    4 Tangle Wire
    4 Plow Under
    4 Cursed Scroll
    3 Living Wish
    1 Slate of Ancestry


    4 Llanowar Elves
    3 Wall of Blossoms
    3 Yavimaya Elder
    3 Rofellos, Llanowar Emissary
    3 Masticore
    2 Deranged Hermit
    2 Priest of Titania
    2 Skyshroud Poacher


    61 cards



    SB: 3 Naturalize
    SB: 3 Spike Feeder
    SB: 2 Oxidize
    SB: 1 Viridian Zealot
    SB: 1 Gaea's Cradle
    SB: 1 Dust Bowl
    SB: 1 Molder Slug
    SB: 1 Deranged Hermit
    SB: 1 Treetop Village
    SB: 1 Masticore


    Well maybe i could use another Slate maindeck. Sideboard is mostly for Wishtargets, against Sligh and Beatdown and against Artrfact (I don't like the Slug but i have no idea of something Else to ´wish for maybe it should be a Troll Ascetic.
    There are 2 Oxidizes and 3 Naturalizes for a)Szepter on the first turn (Oxidize) and Oxidize is also for something like another Masticore ^^
    I know my english is bad but plz post ur opinion ^^
    If you don't know how the deck works feel free to ask ^^

    Deckname:Trinity Green
    Erklärung:Aggro/Control(so in der Art)
    Wichtige Karten:Masticore,Cradle,Roffelus Llanwar Emissary,Cursed Scroll,Tangle Wire und vieles mehr
    Farbe:G
    Type:1,x
    Ziel:Schnell viel mana machen alles mögliche rausspielen den Gegner locken dann totscrollen mit Slate of Ancestry mehr Karten haben als der Gegner und ihn überennen und mit Coren kontrollieren leicht gesagt schwer getan wirklich nices deck ^^

    Joa wobei in Extended wohl auch dann meist noch eher Pernicious Deed als Boardsweeper gespielt werden wird auch wenn es ne Coloured Card ist einfach weil B/G relativ stark ist und man dank fetchländern sehr gut splashen kann imo.
    Der Stone gehört dann wohl eher in sowas wie ein Accelerated Black oder eben Monoblau wobei ich allerdings der meinung bin, dass beides in T1,x wohl noch nicht so spielbar ist.