Beiträge von Der_Onkel89

    Im Hoppless braucht man keine 3 Lindwürmer und Vice Dragon ist mit sicherheit nicht verboten^^ Grepher ist auch garantiert nicht nutzlos da er REDMD,Creator, Horus & zerato in den Friedhof bringt.
    Carrier ist einer der besten Empfänger, deswegen auch nicht nutzlos^^


    Wir fassen zusammen:


    Am besten erst mitreden wenn man ahnung vom deck hat, danke;)

    Es ist einfach schade das nicht alle Monster vom Typ Drache sind, dann könnte das Swarming nämlich schön losgehen^^


    Wenn man mehr auf die Drachen eingehen will, dann spielt man am besten Mystelein 2x der is gut mit REDMD, Leviateinn finde ich dagegen eigentlich garnicht mal so toll.
    Natürlich muss man drauf achten das man nicht zuviel DD ins Deck Stopft, aber der REDMD lässt sich halt abwerfen und ist ein Perfektes Ziel für Call und Reborn.
    Die Wyverns würd ich allerdings nicht so wirklich spielen, da sie die Normal Summon fressen. "ich find diesen Nebeneffekt übrigens ziemlich Bescheiden".


    Durch REDMD würde eine Art Swarming ins Deck kommen, trodzdem kommt man damit nicht an Samus und Sabern ran, Dragunity hängt dort eben hinterher.

    Das wird ne Menge Arbeit^^ gehen wirs an..


    3 x REDMD
    3 x Explodierdrache------------2 3x ist total übertrieben, du kannst ihn dir doch immer mit REDMD hohlen und im Hopless spielt man den eigentlich sowieso nicht.
    3 x Maskierter Drache-----------3 haben im Hoplless ebenfalls nichts verloren
    1 x Seuchenverbreitender Zombie
    1 x Schwarzflügel Gale - der Wirbelwind
    1 x Krebons------------------1
    1 x Trümmerdrache----------------1 was soll er aus dem Friedhof hohlen?
    1 x Dad
    1 x Urmaterialdrache
    1 x Weißer Nachtdrache-----------------------1 Lieber Finsterer Horus
    3 x Rotäugiger Lindwurm-------------1 2 reichen sicher^^
    1 x Totemdrache--------------------1 du hast zuviele Monster die nicht Drache sind
    1 x Köderdrache----------------------1 atm nicht wirklich gut, da von caius,ryko etc zu schnell zerschossen.
    1 x Gorz
    +++3x Vice Dragon, der ist Dark kommt als Cyber Drache und kann für Redmd Removet werden, ausserdem werden Instantsynchros durch ihn möglich.
    ++++3x Finsterer Horus,3000er Beatstick, ebenfalls Dark und Trade In fähig
    ++++2x Finsterer Schöpfer, geile Topdeck Karte, wird aber meistens durch Phantom of Chaos Removed, Trade In Fähig
    ++++2x Phantom of Chaos, einfach mal den effekt von REDMD oder Schöpfer Kopieren kann was.
    ++++2x Finsterer Grepher, bringt die Monster shcnell in den grave, wo sie hingehören.
    ++++1 Finsterlord Zerato, sprengt einfach mal durch Phantom of Chaos das Feld^^


    Zauberkarten: 10
    1 x Wiedergeburt
    1 x Schwarzes Loch
    1 x Gedankenkontrolle---------------1 brauch man nicht
    1 x Zukunfsfusion
    1 x Blitzeinschlag---------------------1 Unnötig
    1 x Adliger der auslöschung------------ eher im Side
    1 x Buch des Mondes
    2 x Mst---------------- auch ins Side
    1 x Riesen-Trunade
    ++++++1x Allure of Darkness, gibt Speed
    ++++++3x Gold Sarco, einfach ein muss hier
    ++++++2x D.D.R Reinkarnation, um REDMD dierekt zu beschwören wenn man ihn mit Gold Sarco sucht oder durch allure Removed.
    ++++++2x Versteckte Waffenkammer, holt dir die D.D.R von überall her.
    ++++++3x Trade In, noch mehr Speed
    ++++++1x Wingbeat of a Giant Dragon, absolut geniale Karte, ein Schwerer Sturm für Drachen und mit Vice Dragon einfach Unschlagbar!!



    Auf Fallen wird komplett verzichtet bis auf 3 Kopien von Royal Decree



    Extradeck:


    2 x Sternenstaubdrache
    1 x Fünfköpfiger Drache
    1 x Antiker Feendrache
    1 x Schwarzgeflügelter Drache
    1 x Catastor
    1 x Rüstungsmeister
    1 x Ewig infernaler Verdammnisdrache
    1 x Nebelraupe
    1 x Sprengstoff Drachenschwinge
    1 x Schrottdrache
    1 x Schwarzer Rosendrache
    1 x Brionac
    1 x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1 x Eisenkettendrache




    Hoffe konnte dir helfen, so sollte es um einiges besser laufen^^


    Hi,


    Ich hab ein Monster auf dem Feld das durch kampf besiegt wird und mein Gegner hat Dimensionsriss auf dem Feld wodurch mein monster normalerweise Entfernt wird,
    kann ich jetzt Verbotene Lanze Aktivieren um mein Monster zu vor dem Riss zu schützen?

    Anti ist schon Recht Kritisch, dagegen hab ich mit Dragunitys genauso große Probleme wie auch mit meinen Drachen.. vor allem Wanghu zereisst das komplette deck, da man mit Dux und Phalanx allerhöchstens putten kann und dann liegt da noch ein Warning,BTH oder Prison und dann wirds wirklich schwer. Cyber Drache,Snowman eater oder Smashing sind die besten waffen gegen Anti.

    "Was ich irgendwie lustig gefunden habe war das: Das Deck ist mir zu sehr auf die Normalsummon angewiesen."




    Von allen Meta Decks sind Dragunitys die Sorte wo die Normal Summon am wichtigsten ist^^ Da das deck sonst keine Synchros Rauskriegt und auch sonst keine Spezial Summons hat,
    es sei denn man Spielt mit Simorgh.


    Mal als beispiel:


    Saber haben Gottoms Call falls ihre NS nicht klappt, Samus haben auch eine Art Call und und und... Da hingt Dragunity noch hinterher.

    Hey leutz,


    folgendes Beispiel: ich hab eine Offene Royal Oppression auf dem Feld liegen mein Gegner will einen Black Rose Dragon machen,
    Ich zahle die 800 um den Black Rose zu Negieren. kann mein gegner nun Book of Moon Aktiveren um seinen Black Rose zu retten?

    Ich meitne jetzt auch die Standart Variante und die mit Vandy, Obwohl die auch ziemlich Interessant wäre.


    Mal ganz nebei, weiß jemand wann es den Genesis Dragon als Reprint bei uns gibt? Wir dürfen ihn ja hier leider nicht spielen..

    Wenn mann den Horus Lockdown spielen will, dann finde ich die Verbotene Lanze Perfekt darinn^^ Denn man hat leider nicht immer Decree und sie ist zumindest für einen Zug ein sehr guter Ersatz.
    Am besten wäre es, wenn man Stardust oder den Urmel schnell aufs Feld bekommt um Horus Vernünftig schützen zu können. Deswegen würd ich auch fast schon 2 Urmel Spielen.
    King Dragoon wäre natürlich fast die Optimale schutzkarte, aber wir haben das Thema mittlerweile schon oft genug durchgekaut...
    Schade das King Dragoon keine Syncho ist^^ Dann wäre alles vllt leichter^^