Beiträge von Szadek™

    Also laut seiner Auskunft an meinen Bruder gestern hat er irgendwie wieder nen Job und ich bekomm mein Geld in 2 Wochen.. glaub ich zwar nicht dran aber schaunma mal ;)

    Gegenleistung = ?
    Heros klingt gut oder ist das eher schwer wenn ich keine Ahnung von den Momentan gespielten Decks hab?

    Hey also es ist ja bald ÖM und ich hab wirklich Lust mitzuspielen.
    Nur hab ich nixmehr außer ein Chainburner welches selbst auch DN gegen noobs kassiert wegen diesen Gay-Loops und First Turn Viechern die mich killen.
    Also könnte mir wer ein Deck borgen??
    Extra Deck Karten wie Roach und Synchros kann ich wahrscheinlich von meinem Bruder schnorren den Rest bräucht ich(ok Dark Hole bring ich noch zam xD)
    Würde sich irgendwer dazu erbamen?
    Achja und hat irgendwer vielleicht die neue Nummer von Tuncai? Er schuldet mir noch 200€ hatt mich auch Facebook gelöscht und antwortet nicht.

    Es ist ja nicht so als ob ich erwähnt hätte, dass ich den Thread hier eröffnet habe weil in den anderen Bereich keiner reinschaut/hier die meisten User sind..

    Sry ich weiß es ist ein vollkommen falscher Bereich aber hier sehen nurmal die meisten rein - und das hier muss gesehen werden!


    Kony 2012


    Nehmt euch die halbe Stunde und schaut es euch an!

    Hier mal eine Liste die ich für realistisch halte:


    Banned:


    /


    Limitiert:


    Metamorphose - total kake
    Cyberstein - kann nichts
    Dmoc - gibt eh Veiler
    Prebu - gibt eh MST
    Dark Strike Fighter - gibt eh Veiler
    Chaos Emperor Dragon - scheiß beschwörungsbedingungen
    Yata - ist schwach
    Ring of Destruction - ur scheiße da verliert man selber Life points
    Schnappstahl - MST
    Dieses LV. 1 Fusions opfer viech da - Keiner spielt Polymerisation
    Feuergras - wegen dem OTK
    Mokey Mokey- der König ist zu mächtig


    Semi Limitiert


    /


    wieder auf 3


    Cat - die Monster sterben eh wieder
    CCV - weil man ein Monster opfern muss
    Mali + Ddraw - pusht dheros
    Change of Heart - ist eh nur 1 Turn
    Graceful - macht nichtmal plus
    DAD - geht nur bei genau 3
    Painfull Choice - keiner spielt 5 gute Karten
    PoG - man ist näher am Decktod
    Allure - Siehe PoG
    die ganze andere Scheiße könnens auch noch entbannen

    Also ich habe mir hier jetzt nichts wirklich durchgelesen(nur überflogen) kann mir aber die Posts schon denken.
    Leute die stehlen sind einfach Arschlöcher.
    Egal was es ist und egal wer es ist.
    Bei Kiddies abzocken bin ich gespalten.
    Ich wollte als ich gespielt hab natürlich auch immer fett PLUS machen hab aber nie um €30+ oder so beschissen sondern immer noch was dazugegeben NACH dem Tausch da die Kinder sonst gierig werden.
    Andererseits kann ich auch die Leute verstehen die absolut dagegen sind. Ich habe mit 11 auch bitterlich geweint als ich draufgekommen bin das der Gorz den ich für meinen Stardust GHR bekommen hab nicht wirklich seine 35€ wert war. Andererseits hab ich auch oft Minus gemacht, bin auf die Preise draufgekommen, und mir wars egal weil ich mit der Karte glücklich war.


    Kurzfassung: Muss mMn jeder für mit sich selbst ausmachen wie weit man dabei geht.

    In der .rar Datei sind 2 .exe(Ssetup und setup) welche soll ich ausführen?
    Sry aber ich bin bei sowas extrem unfähig ^^"
    Kann geschlossen werden es ist nicht gegangen weils der falsche Treiber war ich habe mir jetzt den richtigen von der Samsung seite geholt.
    Aber thx für die bemühungen!

    Also ich hatte meinen PC jetzt in der Reperatur und hab ihn gestern wieder bekommen.
    Nun hatte ich natürlich als erstes dreißigdrölfzillionen games usw. drauf und wollte diese Deinstallieren.
    Nun habe ich aber leider kurz mal meinen Bruder randgelassen der mir einen Treiber(Atheros Client oder so) entfernt hat.
    Seither hab ich im Gerätemanager ein ! neben dem Netzwerkcontroller, kann nichtmehr mit Wlan verbinden(Es gibt das Feld Dratlosnetzwerkverbidungen garnimmer), und Treiber findet Windows auch keine.
    Kann mir wer helfen wo ich einen passenden Treiber herbekomm? Ich habe Win7 64 bit.



    mfg