Beiträge von Robin der Aszendent

    Ja so gings mir auch. hab gegen nen Kumpel gespielt den das total ueberrumpelt hat.
    Ueberlege die ganze Zeit wie ich die Fly am besten ersetzen kann.
    Kam bisher aber nur auf Auswanderrungsprophezeihung und Call wobei ich nur letztere Spiele.
    Hab auch als Ersatz dafuer jetzt 2 Giga und 2 Schwerter rein gepackt da man so auf Beatdown gehen kann und die Karten gut recycelt.



    Man könnte ja auch wieder beschränkungsumkehr (der call für <1000 atk) und/oder dark eruption spielen, um sie entweder vom grave zu specialn oder auf die hand zu nehmen...


    Edit: oder man spielt mit Beetron, das dürfte aber nen eigenen Deckbau erfordern...

    Was haltet ihr eigentlich davon Eclipse Wyvern im ll oder besser im Twilight zu zocken, der ja JD aus dem Deck raussucht, wenn er gemillt wird (sofern ich den Effekt richtig im Kopf habe) und ihn danach eben durch BLS oder Sorcerer aus dem Spiel entfernen...
    Edit: dummes Verippen mit dem Spartphone ausbessern XD


    The playmat is made of the same kind of material that we use for other mats. It is not cloth. It is not paper.


    So schwierig eine Seite nach hinten zublättern?



    The playmat is made of the same kind of material that we use for other mats. It is not cloth. It is not paper.


    So schwierig eine Seite nach hinten zublättern?

    entschuldigung, dass ich keine Zeit habe jede Seite jedes Threads zu lesen... deine Antwort hätte meiner Meinung nach auch um einiges freundlicher ausfallen können...
    damit wollte ich dich nicht angreifen oder sonstiges, aber wenn ich keine Zeit habe und etwas nicht im Startpost finde, frage ich eben (und falls es im Startpost steht ich es aber einfach nicht gesehen habe tuts mir leid ^.^)


    Hi erstmal an dieser Stelle ^.^


    ich denke, dass Cemetery Blackwing auf jeden Fall Chancen hat auch was zu reißen, jedoch ist eben wie schon erwähnt wurde der Pot einfach viel zu wichtig, und vor allem anderen viel zu teuer.... wenn man welche hat ist das schön und gut und man kann das Deck (vllt) stabil zocken, aber ganz ehrlich, wer von euch weiß mit knapp 200€ (oder lass es auch 160 sein) nichts besseres anzufangen als ein Stückchen Pappe mit etwas glitzerfolie darauf zu kaufen... da fallen mir gleich in der Sekunde 100 Sachen ein (was jetzt niemanden auffordern soll ^.^)

    Magic Planet begeisterte wirst du bei uns eher nicht finden, komm docheinfach zum Schreibwaren Scherer in der Brötzinger Fußgängerzone... weit entfertn ist die ja nicht^^ einfach am LEopoldsplatz ind den 1er, den 10er oder den 9er einsteigen und am Standmuseum aussteigen, dann einfach geradeaus; nicht zu verfehlen...

    ich muss ehrlich sagen, dass ich die Tatsache, dass Frog OTK gewonnen hat doch etwas strange finde...


    mal ganz ehrlich Leute hat man von Mogelbaum etwa etwas anderes erwartet? hat ihm irgendjemand das abgenommen was er bei dem Interview gesagt hat?


    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass laut der Coverage bei der letzten Liste von "Sebastian Gonzalez" im Extra Deck 2 Brionac aufgeführt sind? das ist mir gerade eben beim überfliegen der Decklisten aufgefallen... ich hoffe dass das nur ein Tippfehler ist und er nicht wirklich mit zweien gespielt hat und das niemandem aufgefallen ist^^


    edit: waren da echt 2 Sebastian Gonzalez in den Tops?!?!?



    ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen haben solltest kannst du mir gerne eine pn schreiben...
    ich spiele Blackwing schließlich selbst schon lange genug^^

    hi leutz


    ich wollte mal anfragen ob jemand weiß wie das ist, wenn ich mit Gottoms Emergeny Call nen gegnerischen darksoul vom Grave spezialbeschwore und der dann zerstört wird.. darf ich mir da was suchen, obwohl er nicht auf meinen Grave geht oder passiert da gar nichts



    thx schon mal im voraus


    bis denne