Beiträge von Trooper6791

    Hier noch ein paar Fragen zu Absolute Zero:


    1. Wenn mein Gegner Starlight Road auf meinen A0 spielt, der ins Extra Deck zurückgelegt wurde, wird er dann zerstört? Darf er sich dann ein SDD holen?


    2. Und wenn er auf den Friedhof gelegt wird? Oder aus dem Spiel entfernt?


    Danke schon mal im voraus.

    Hier nochmal die Bestätigung durch Yugioh Wikia:When the effect on Chain Link 1 ends with you discarding from your hand, you begin a new Chain by activating "Forced Requisition". After "Forced Requisition" resolves, its effect is applied any time you discard card(s) from your hand. If you discard to pay a cost while "Forced Requisition" is active, your opponent must also discard an equal number of cards. (If they don't have enough cards, they discard what remains.

    Wie wärs mit Quahl der Wahl? Bringt mehr Speed und die benötigten Monster in den grave. Und ich bin mir nicht sicher, ob das gut gehen soll mit 6 Tributmonster (Chaos und Blacki ausgenommen). Ansonsten mal was originelles so ein Chaos/Machine-Hybrid.


    Im Moment zu wenig Speed drin, da solltest du dringend noch ein paar Draw Engines integrieren wie Graceful Charity oder COST.


    Ansonsten mit weniger D-Draws arbeiten und ruhig gebannte Karten (HFD,Überläufer) statt den abgeschwächten Varianten (Schwerer Sturm, Gehirnkontrolle) vorziehen.


    Mein Tipp: Dark Strike Fighter macht sich gut als Finisher, da er allein 4000 Schaden austeilen kann :zwinker:

    Zitat

    Original von Aster1
    Omg.. Crash Town wird misshandelt. Das wars. RTL2 ist kein deut besser.



    Was war denn an der heutigen Folge geschnitten/misshandelt?
    Ich bin noch nicht bei dem Crash Town Arc angekommen, also kenne ich mich nicht so gut aus.
    Zumindest waren Einschnitte für einen Outsider nicht so leicht zu bemerken (okay, die Frau hat was von jeden Tag VERSCHWINDEN Menschen gelabert, aber sonst...).
    Aber generell glaub ich dir aufs Wort:))

    Als ich heute die Wiederholung der YGO 5Ds Folge gesehen habe, musste ich feststellen, dass Jose bedauerlicherweise auch eine Namensänderung erfahren hat:


    Jose=Jakob(!)
    :Oo:


    Da fehlen mir echt die Worte....

    Also zum einen liegts daran, dass du 41 Karten im Deck hast (Todsünde!). splashe es mit high-tributern und wirf die mit Trade-in ab. Das müsste Speed bringen, am besten 3x.
    Mehr DDR(lol) und mehr soul release removen deine Monster schneller und erhöht die Swarmgeschwindigkeit.
    Ach ja:3x Bazoo is standard.^-^