ich befürchte fast (sollte es in Stuttgart selber nichts geben) das du für vanguard nach Karlsruhe oder speyer fahren musst
Beiträge von Minami-Itsuki
-
-
binn mir nicht ganz sicher wie weit es für dich ist aber in speyer und Karlsruhe wird vg gespielt (Heilbronn is doch auch iwo da in der Richtung oder?)
-
hn die erste Frage währe was für ein Format möchtest du spielen? Bei reiya only bleibt nur supp aus ancient nights und wohl kaum mehr als zwei Farben. In New Frontier oder Märchenzeit stehen einem halt aktuell in nf 4 und in Märchenzeit 13 Sets zur Verfügung
-
Ich könnt noch Aschaffenburg als location anbieten das wohl aber auch zu weit
-
ja immer gerne
-
Ist das consolemania heinestraße 5 Aschaffenburg
Alterna bearbeite ich die Leute im collectit schon länger was das betrifft also ruhig noch mal in den dreieich tunier irgedwas thread achreiben
-
-
-
Bei mir gab es genau 3 gründe:
1: Yugi ist so ziemlich das beschissenste tcg was auf dem markt zu finden ist (39 stapels + 1"tech" karte machen halt keinen deckbau/ die comunity ist in den meisten läden scheiße)
2: Magic... naja is ansich ein geiles spiel ich hab nur immer ein Rießen pech was mana draw betrift und wenn ich magic spielen will kann ich auch immer mal zu nem FNM gehen und Draft spielen
3: Um Vanguard zu spielen (was meiner meinung nach bei weitem besser als fow ist
muss ich ca 1stunde 20 min fahren, für Fow nur 40 minuten und es finden auch unter der woche tuniere statt
-
joa was soll man sagen typische meta liste ausem ausland halt
-
-
-
sicher das das mit dem blocken nicht so wie bei magic funktioniert?
da gilt soweit ich weis ein geblocktes monster als geblockt scheiß egal was danach mit dem blocker passiert
würde bei fow im extremfall sowas heisen wie:
monster x greift an
gegner blockt mit cinderella
gegner zündet effeckt von cinderella und opfert sie selbst
200dmg auf die resonatoren und das monster is trozdem geblocktso wie ich das verstanden habe heist das mit dem wen geblockt wird kämpfen die beiden mit einenader das der blocker das neue ziel ist, und wenn das stirbt hat man den kampf halt kampflos gewonnen
oder um das obrige beispiel zu nehmen
camilla rennt los zum angreifen
mondhasi blockt sie
hasi wird gesteinigt
hasi stand aber lange genug im weg damit camillas angrif aufgehalten wurde