Beiträge von Apo™

    Ich finde dieses http://ocgworld.twoday.net/sto…122010-first-b-cup-winner Deck sehr gut.
    Der Spieler recycled seinen Dragunity Legionnaire mit seinem Falcon. Der Dragunity Legionnaire macht bei seiner Beschwörung plus 2(Er Zerstört ein Monster+ der an ihm ausgerüstete Aclys zerstört eine Karte). Und dank dem Falcon beschwören wir ihn immer wieder. Gutes Deck, die Dragunitys haben dann noch dazu Cards of Consonance und viele Synchros ^^


    Ich wäre der 1280te gewesen, wenn man mich nicht 2 Stunden vor Fahrt abgefickt hätte.

    @ Heuschnupfen Topic



    Seht das einfach so: Wenn ihr 3x Heuschnupfen , 2x Warning, 1x Judgement spielt, kann man fast Van'Dalgyon reinpacken. Ritterlichkeit macht sich dann auch gut in dem Deck. Was bringt das dann? QDS hat eine Schwäche gegen Gladiatorugeheuer, mit dieser Version nicht mehr.

    Das Pack soll Weiß sein!


    Ultimate:


    Feuergras



    Ultra Rare:


    Schwarzes Loch


    Super Rare:


    Swap Frog
    Königstieger Wanghu
    Debris Dragon
    Quickdraw Synchron



    Rare:



    Dark Armed Dragon
    Emmersklinge
    Gold Sarcophagus
    Jinzo
    Mirror Force
    Light and Darkness Dragon


    Common


    Kuriboh
    Keltischer Wächter
    Darklord Asmodeus
    Darklord Desire
    Darklord Superbia
    Feierliches Urteil
    Versuchstiger
    Dark Strike Fighter
    WoW-Wolf

    So 2 Playtests:


    FroGenex-Monarchen vs Quickdraw


    Leichtes Frühstück.


    FroGenex-Monarchen vs X-Saber


    Gleiches Problem wie vor der Liste mit dem Handkatenklauen, sollte man aber dank des Control Faktor mit Raiza und Undine( die macht +2, und Instant Synchro zu Catastor o. Waffe dank Fishborg). Was ich am liebsten hätte wäre ist Formula Synchro, weil sie einfach dem Deck einen affengeilen D-Draw schenkt.


    FroGenex-Monarchen vs Gladi


    Gleiches Problem mit Retiari, nur das manche Leute den Retiari erst im Side spielen möchten. Ansonsten dank Überwacher oder Fshborg gute Optionen auf Stardust mit -1. Und Jinzo entscheidet Spiele gegen das Deck.


    FroGenex-Monarchen vs Salvo Dad


    Nervensäge = Chaos Sorcerer, trotzdem, wenn der Gegner grobe Keulen beschwört überennt man sie via LaDD oder Raiza/Caius. Soll heißen man muss auf OTKs aufpassen, mehr nicht.


    FroGenex-Monarchen Mirrormatch


    Einfach besser ziehen, und den richtigen Monarchen ausspielen. Boarden Crow und Crack.


    FroGenex-Monarchen vs Blackwing


    Kein Problem. Nur sollte man auf OTKs aufpassen.


    FroGenex-Monarchen vs Anti


    Dank Jinzo und Prime kein Problem.


    FroGenex-Monarchen vs Flamvell-Synchro


    Nur den Baumfrosch holen wenn man ihn opfer möchte. Sonst kein Problem.


    Wie gesagt läuft FroGenex-Monarchen super, fast genauso wie vor der Liste nur mit dem Unterschied, dass das Deck nicht so schnell alle Ressourcen in den Grave punmpt und nicht mehr soviel Schutz durch 2 Dupe Frog und 1 Ersatzkröte hat. Ersatzkröte R.I.P.



    Und dann meine neue Eigenkreation ein Zombie Chaos Control mit Überschall Totenkopf-Flamme. Getestet mit 3 Decree und 1 DustShoot
    , oder Standart Fallen Lineup+Oppression. Ergebnis, obwohl die Decree Version 1/4 des gegnerischen Decks zerstört fehlt einem der Schutz, so ist es relativ gesehen schlechter. Oppression stört das eigene Deck gar nicht weil man sowieso mit Pyramiedenschildkröte die Totenkopf-Flamme holt(ATK2600/DEF2000). OTKs sind via Trunade und Coldwave sicher und die Fehlenden ATK(Dank nur 1 Mezuki) werden mit Überschall Totenkopf-Flamme und Chaos Sorcerer ersetzt. Ryko und Caius sind wichtiges Removal. Und wenn man Totenkopf Flamme+ die Überschll Version millt, ist es einfach starkes Beatstick(ATK2600/2000DEF) für +1. Außerdem ist sind die besten Sätze der berschall Totenkopf-Flamme der 2. und der letzte. Beide machen ihn zur größten Keulen die für Plus kommt, weil wenn er vom Spielfeld auf dem Friedhof gelegt wird kommt die Totenkopf Flamme mit den gleichen ATK und Def. (Überschall-)Totenkopf-Famme hat leider 8-10 Sterne dafür ist er ein beliebtes Ziel zum abwerfen für Zombiemeister oder Brionac.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs Quickdraw


    Leichtes Frühstück.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs X-Saber


    Leichtes Frühstück.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs Gladi


    Habe ich bisher nur mit der Decree Version getestet = wenig Schutz, fast immer kassiert, bei Cold Wave Starthand immer gewonnen.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs Frog Monarch


    Jede Runde eine Keule, die eine wichtige Karte beseitigen könnte. Läuft nur wenn man Book of Life(Ich spiele 3 Stück) hat oder mit Sorcerer Baumfrosch entfernt.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs Blackwing


    Nur mit der Decree Version getestet, deswegen OTK gefahr, dank des Kaluts der Totenkopf-Flamme klein aussehen lässt. Ich vermute aber mit der neuen Version also die mit Oppression sollte man das Deck stoppen können.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs Salvo Dad


    Chaos Sorcerer entfernt Überschall-Totenkopf-Flamme und die ganzen Searcher was nicht schön ist.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs Anti


    Mit der Decree Version kein Problem, außer manch Rai-Oh oder Doomcalibur.


    Zombie mit Totenkopf-Flamme vs Flamvell Synchro


    Trotz der vielen Searcher(mit geringen Def) kein all zu großes Problemn dank des Fallen Lineup. Stardust überennt man mit Totenkopf-Flamme via Pyramiedenschildkröte.



    Geiles Deck =D

    Boah so geil xDD Schreier vs Pols lachflash fürs Leben xDD


    Wer will erzählen?





    Ansonsten Tunier ganz gut nur für 8 Euro Startgebühr ohne teilnahmepreis etwas schade.





    e:// @TeamFreilos Wenn wir randoms sind, warum haben wir heute einfach besser als ihr abgeschnitten? Top8(2Troopers, 4 BS und 2 was-weiß-ich, aber kein Freilos).


    Und Ortmann, glaub mir aus Rndms werden mal richtig gute Spieler, kommt alles mit der Zeit.
    LG