Beiträge von !!!!!!!!!

    Zitat

    Original von TheLightLord
    auf jeden fall rotdrache spielen, denn wenn der die ojamas alle auslöscht machst du dem gegner direkt die 900 schaden.
    könntest auch alptraum-erzunterweltler spielen haben zwar 2000 atk def aber mit rotdrache machst du gleich 2400 effektschaden


    Ich will aber dass der gegner immer möglichst viele monster hat, um am meisten dmg mit panda machen zu können, rotdrache wäre nur dann nützlich, wenn ich eine lily dazu hätte!


    3 GOBLIN SIND VÖLLIG OK, WOZU SPIELST DU MAGICAL EXPLOSION BABY

    Main Deck


    3 König des Sumpfes
    3 D-Hero - Plasma
    3 D-Hero - Dogma
    3 Cyber Valley
    3 Battle Fader
    2 D-Hero - Malicious
    1 D-Hero - Diamond Dude
    1 Dark Armed Dragon
    1 E-Hero - Stratos
    1 Plaquespreader Zombie


    3 Trade In
    3 Polymerization
    2 Fires of Doomsday
    1 Giant Trunade
    1 The Warrior Returning Alive
    1 Miracle Dig
    1 Scapegoat
    1 Machine Duplication
    1 Lightning Vortex
    1 D-Draw
    1 Allure of Darkness
    1 Burial of the other Dimension
    1 Reinforcement of the Army
    1 Monster Reborn
    1 Dark Hole


    1 Return of the Different Dimension


    Extra Deck


    3 Destiny End Dragon
    2 Stardust Dragon
    2 Colossal Fighter
    1 Black Rose Dragon
    1 Brionac
    1 Goyo Guardian
    1 Chimeratech Fortess Dragon
    1 Magical Anroid
    1 Thought-Ruler Archfiend
    1 Red Dragon Archfiend
    1 E-Hero - Absolute Zero


    Side Deck


    3 Caius, the Shadow Monarch


    3 Smashing Ground
    2 Systemabsturz


    3 Royal Decree


    Taktik


    Ziel des Decks ist es so schnell wie möglich Destiny End Dragon rauszukriegen und dann einfach nur noch offensiv spielen mit ihm und meistens noch einen 2. raushauen und synchros mit plaquespreader. Wenn Destiny End zerstört wird holt man ihn einfach nächste standby wieder. Speed wird erreicht durch 3 trade in, d-draw allure und cyber valley. Cyber Valley harmoniert sehr gut mit mali, battle fader, fires of doomsday und scapegoats, eben so wie d-hero plasma und d-hero dogma. Trunade gegen lästige solemn warnings etc.
    Allerdings wenn er in standby solemn warning auf end dragon macht, ist er total dumm, da ich ihn dann gleich wiederholen kann, sofern ich noch einen d-hero zum removen hab, was meistens der fall sein sollte bei einem burial und einem miracle dig zum recyclen.