Beiträge von Sir_Harry_Hirsch

    Vielen herzlichen Dank für die sehr schnell Antwort.


    Über diese freue ich mich natürlich sehr. Somit kann ich mein DW mit Licht und Finsternis zusammen noch besser zocken. Mega cool.


    Es gibt sicherlich bessere Deckthemen als mein gewähltes. Mir macht das aber Laune.

    Für dieses Deckthema suche ich noch ein LichtMonster mit dem gleich Abwurfeffekt wie Goldd, Sillva und Beiige. Den sagenhaften Lurrie hab ich schon. Gibt es sowas auch mit 2-4 oder 5 Sterne? Der Sagenhafte Ganashia wird ja leider aus dem Spiel verbannt wenn auf den Friedhof gelegt wird.

    Vielen herzlichen Dank für die sehr schnell Antwort.


    Über diese freue ich mich natürlich sehr. Somit kann ich mein DW mit Licht und Finsternis zusammen noch besser zocken. Mega cool.


    Es gibt sicherlich bessere Deckthemen als mein gewähltes. Mir macht das aber Laune.

    Hallo ihr lieben Yugi Freunde,


    ich habe das Spielen wieder angefangen nach einer sehr langen Zeit. Das letzte Thema war bei mir der Start der Synchro Monster und die letzten booster die ich geöffnet haben waren Duelist Revolution.


    Viel ist geschehen und mein Liebling ist wieder spielbar. Der Black Luster Soldier <3 .


    Meine Frage bezieht sich auf den Zombie des Gleichklangs.


    Ich spiele Den Sagenhaften Raben mit Goldd und Sillva zum synchronisieren.


    Ich möchte gerne den Zombie genauso wie den Raben spielen. Geht das oder sind die Effekte vom Zombie kosten.


    Ich finde der Effekt vom Raben ist gleichzustellen mit dem Effekt vom Zombie.


    Ich würde gerne Goldd oder Sillva mit dem Effekt vom Zombie abwerfen und das Goldd oder Sillva Spezial aus dem Friedhof wieder kommt. Geht das oder bin ich auf dem Holzweg?


    Danke schon mal für die Antworten.


    Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden ob es kosten sind oder doch durch Karteneffekt.