Beiträge von Missko

    Hier mal ein SP-Deck:


    Pokémon: (25)
    3x Kramshef G (Platin)
    3x Skuntank G (Platin)
    3x Iksbat G (Platin)
    3x Raichu GL (Aufstieg der Rivalen)
    1x Zapdos (Majestätischer Morgen)
    3-3 Lektrobal (Sturmtief)
    1-1-1 Nidoqueen (Aufstieg der Rivalen)
    1 Uxie
    1-1 Claydol


    Trainer/Unterstützer/Stadium: (23)
    4x Poké-Dreher
    2x Nächtliche Wartung
    2x Kraftspray
    4x Herbaros Sammlung
    3x Lanas Suche
    3x Ignaz Willensstärke
    3x Roxanna
    2x Galaktizentrale


    Energys: (12)
    5x Blitz
    3x Psycho
    3x Darkness
    1x Rainbow


    Strategie:
    Möglichst viele Schadensmarken auf die Bankpokémon des Gegners bringen, um dann mit Raichu anzugreifen.
    Auch Kramshef ist manchmal von Vorteil.
    Nidoqueen dient zum Schutz und im Notfall kann es auch mit einer Energy 40 DMG machen.
    Mit Herbaros Sammlung hol ich meine SP-Pokémon wieder und mit Pokédreher meistens nur Iksbat (10 DMG).
    Galaktizentrale bringt zusätlich 20 DMG drauf, wenn sich ein Pokemon entwickelt, was bei mir nicht so oft der Fall ist, wie bei den meisten Gegnern.


    Verbesserungstipps sind gerne gesehen.

    hm ja aber dann sollte ich auch irg.wie raum zeit anomalie spielen wenn ich dann 2supporter in einen zug mache vl sogar 3 ..

    pokemons:24
    4-3-2-2 Guardevoir (PT)
    2 Galagladi
    2-2 Lepumentas
    2-2 Starmie (LA)
    2 Uxie
    1 Zobiris (SF)


    Supporter/trainer:22
    4 lana
    3 Roxana
    3 Expert belt
    4 Rare Candy
    2 Wurmloch
    2 Nächtliche wartung
    2 Beates Ziehung
    1 Luxusball
    1 Premierball


    Energien:14
    3 Wasser
    4 Kampf
    7 Psycho




    Strategie:Mit galagladi angreiffen damit das verteidigende pokemon auf 50KP runterkommt, sollte es pokepower oder pokebody haben mit starmie auf die bank losgehen und wenn nicht, mit guradevoir lvl x.

    ne frage wenn ich jez die pokepower von skuntank G mache sind dann nur die 2aktiven vergiftet oder auch die auf der bank außer SP??? ?(

    Pokémon (22):


    3-2-3-1 rihonior (alle aus ultimative sieger, ausser lvl x)
    2-2 lepumentas
    3-3 hippoterus (dp-rr)
    1 uxie
    1 tobutz
    1 spiritomb


    Trainer/Supporter: (24)


    4 Rare Candy
    4 Bebes Search
    2 Roxana
    2 Pokeradar
    1 Pokéhandy
    2 Expert Belt
    2 Nächtliche Wartung
    2 Lebenskräuter
    3 Pokémon-Rettungsaktion


    Energien: (16)
    16x Kampf


    Strategie:
    Einfach so schnell wie möglich Rihonior Lvl X rauszubekommen und dann mit heftiger Zermalmer die gegnerischen Pokémon besiegen. Im Notfall kommt Hippoterus ins Spiel, weil es leichter rauszubekommen ist und auch sehr viel Damage machen kann.

    ja die chancen sind schon schlecht aber ich versuche das gegnerische pokemon mit einen angrif gleich zu *killen* deshalb auch mehr energien ;)

    :rock:
    22 pokemons
    3-2-3-1 Panferno (2xpanferno aus MD und 1x panferno aus SF)
    2-2 lepumentas
    2-2 Heatran (heatran aus preißbooster 8)
    1-1-1 Togekiss (aus epische begegnungen)
    1 Uxie
    1 Azelf


    22 suppoerter/trainer
    2 expert belt
    4 rare candy
    4 lanas suche
    3 roxana
    3 pluspower
    2 beates ziehung
    1 nächtliche wartung
    2 wurmloch
    1 luxusball


    16 feuer energien



    Strategie: in denn deck sollte man nur mit panferno angreifen heatran lv.X nur auf der bank lassen damit man energien wieder zurück auf panferno geben kann wenn man angegriffen hat und togekiss auch nur auf der bank haben wegen der pokepower um noch mehr energien anzulegen .Und was eig immer dabei ist Lepumentas um was besseres zu ziehen .

    Man könnte aber auch statt togekiss lohgock spielen um denn gegner noch mit der pokepower zu verbrennen eignet sich gut mit heatran Lv. X pokebody.


    würde gerne wissen was ihr davon haltet verbesserungs vorschläge gerne gesehen ;)




    :wavey:

    ja sry ...


    ja bin eh gerade dabei mit absol G

    und denn lvl X zu spielen aber habe daweil nua denn lvl X


    :S



    ahm noch ne frage wenn ich jez z.b. metang spiele der glaube ich 80 kp hat oder so und ich jez 8metall energie´s daran gelegt habe und mich einer mit 50 angreift wird das dann um 80 kp verringert weil 1ne metall energie verringert um 10 verringern 8 dann um 80?