Beiträge von Chris aka Eatos

    Hey erstmal :)


    Ich hofe de Thread ist noch aktiv, da ich meine Musikalischen Divn Turniertauglich kriegen will und zum Hauptdeck machen möchte. Meine Hauptstrategie ist mit Mozarta oder/und Athena das Feld zu swarmen und es mit Aria und Elegy zu schützen. Das einzige was ein Problem für mein Deck wird sind hohe atk <.< Leider kein Monster removal Platz, außer zwei Aufrichtig zhum rüber laufen. Hoffe hier gibts noch ein paar Diskussionen :)


    ~Eatos

    Ich spiele nicht mit den Bambuskarten ;) Wollte nur eine Möglichkeit geben. Ich versuche aber wirklich ein Slugger Otk zu spielen. Ein Slugger mit Jersey und maximal ein gegnerisches Monster(zB verdeckt) sind mal eben 6400 Schaden. Effekte koennen nicht aktiviert werden, wor kriegeneinen weiteren Angriff und durch Jersey wird unser Schaden verdoppelt. Passt :D


    ~Eatos

    Nein, leider nicht, da ich noch experementiere und der MegaMöbius noch nicht da ist. Außerdem schreibe ich ungerne Listen ins net, netdecking huray......Nachher wird das noch was und ein anderer heimst die Lohrbeeren dafür ein. Aber bin momentan bei 41 Karten, da ich einfach nicht mehr wusste was ich rausnehmen soll und ich Ressourcen Probleme en mas habe. Ich haue eine starke Kombo raus, wenn die unterbrochen wrid, kann ich aufgeben, wenn sie durchkommt win. Und ich spiele mit Orichalcos, bietet sich ja an, weil die neueren Karten es mir eh verbieten vom EED zu specialn.


    ~Eatos

    @MegaMonarchen:


    Ich habe Rückkehr der Monarchen nicht und spiele aktuell mit 2x MegaRaiza und 1xThestalos, ein MegaMöbius kommt noch und ein dritter Raiza liegt noch rum. Ich finde sie gut und man muss nur sein Deck drauf ausrichten. Ich versuche es, habe 10 Tributmonster drinnen und ziehe manchmal immernoch keins :D, manchmal liegen auch einfach drei Caiuse nebeneinander :D. Gebt ihnen eine Chance^^.


    Ich finde die MegaMonarchen höchst interessant und werde weiter experementieren.


    ~Eatos

    Praxis ist der Zug sehr gut durchführbar und kommt, zumindest bei mir, häufig. Die Sache ist folgende: Selbst wenn in der Main Phase vom Gegner ein Mst kommt, können wir Eskalation anketten und können den Effekt nutzen. Wir haben zwar keine Eskalation mehr, aber einen Monarchen. Und mit Sturmkraft können wir sogar einen MegaMonarchen beschwören. Ich meine, wer hat die neuen Karten + Megamonarchen schon ausprobiert? Leider habe ich die Searcher Karte nicht *Schande über mich*. Aber die neuen Karten, auch wenn sie, wie Mäc Geiz schon richtig sagte, Mst Futter sind, wobei auch der Mst begrenzt ist, sind sehr stark. Zum Beispiel: Einbildungsherrscher + die Monarchen brechen hervor + Marsch der Monarchen = (fast) instant win. Ich mag die neuen Karten und kann Konstant Monarchen raushauen, da ich genug Tribufutter beschwören kann. Manchmal ziehe ich kein einzigen Monarchen xD habe 9 Tributmonster drinnen und ziehe manchmal keins...bitter. Demnächst sind es 11. Habe bis jetzt 3x Raiza, 3xCaius, 2x Mega Raiza(bald 3) und 1x Einbildungsherrscher und bald Thestalos der Megamonarch. Spielt ihr Megamonarchen? Wenn ja welche(n)?


    ~Eatos

    Und zum Thema Pendelmonarch: Würde ich nicht spielen, da die Pendelmonster uns Ressourcen, sowohl Hand als auch Feldkarten, nehmen, die wir sinnvoller nutzen können. Pendelbeschworene Monarchen haben keine Effekte(somit nutzlos) und wären nur zum exceeden gut. Dann haben wir 4 Karten benutzt um eine Exceed zu beschwören, wow. Und um die Tribute zu specialn extra Pendelmonster rein, ich weiß ja nicht. Gibt bessere Möglichkeiten, zum Beispiel Photonendrescher, der wieder suchbar wäre. Ist nur meine Meinung zu Pendelmonarch.


    Was meint ihr?


    ~Eatos

    Mäc Geiz:


    Man kann Mega Möbius auch ohne Trebborn spielen. Es gibt Majiosheldon, der sogar, dank RotA, suchbar ist. Hier ein Beispiel: Majiosheldon set. Eskalation set. In Gegnerischen Main, sagen wir er hat Dracho beschworen, auf den Gamestate "Beschwörung" aktivieren wir Eskalation, opfern Majiosheldon, beschwören Caius oder Raiza und Dracho ist weg. Wenn alles gut geht kommt in der SP unseres Zuges Majiosheldon wieder und wir beschwören Mega Möbius und crushen alle seine gesetzten Karten, die er dank Majiosheldon(Wasser) nicht aktivieren kann, es sei denn er aktiviert warning, aber das ist eher unwahrscheinlich. Und da wir kein Treeborn haben, können auch wir mit Backrow spielen und haben trotzdem ein Monster das in der SP immer wieder kommt, hat sogar 2000 Def und ist halt suchbar.


    ~Eatos

    Ich habe auch schon über die drei unten erwähnt nachgedacht, habe dem Thread Ersteller, DerMagier, auch schon eine PN gesendet, ob er die nicht in den support packen mag. Mein Monarchen Deck ist leider noch nciht komplett uns muss auch erstmal ein paar Tests machen, habe früher Makro-Eatos-Monarch gespielt. Geht ja leider nicht mehr.... Aber die Megamonarchen sind echt der Hammer und ich freue mich auf mehr :). Aber der erste Monarch muss erstmal warten, ca 13-15 Euro die Karte, ich weiß ja nicht^^'



    ~Eatos

    Also es ist so, ich erkläre es mal an Toren der finsteren Welt, es gibt einmal Effekte die man aktivieren KANN, bei den Toren wären das abwerfen und ziehen, und dieser Effekt steht nur dem Beherrscher des Feldes zu. Dann gibt es Effekte, oder eher Auswirkungen, die betreffen das ganze Feld, hier, dass alle Unterweltler auf dem Felld einen atk und def push bekommen, auch die gegnerischen. Ich hoffe das war hilfreich.


    ~Eatos

    *Kram, kram, zieh zieh* :D


    Ich lese, bis auf Naruto, auch keinen Manga Online, muss euch völlig recht geben mit dem physischen Medium. Ein schönes manga Regal erfreut mein Herz :) Ich habe vor kurzem nämlich auch angefangen englische mangas zu kaufen(amazon.de, sry kenne auch keine andere seite:D) und sie sind doch witziger als deutsche, es geht halt kein Witz bei den Übersetzungen verloren. Muss aber sagen, dass ich nur ein paar besitze und diese im Comedy Genre angesiedelt sind(Monster Musune, No matter how I look at it, it's you guys fault that I'm not popular(geilster Titel überhaupt und sehr lustig :D) und haganai: I don't have many friends(super gut). Ansonsten habe ich noch den letzten 5D's manga und die letzten beiden Zexal mangas. Gefallen mir auch besser als die serien, ist irgendwie ernster und halt nicht so kindlich dargestellt.


    ach und ich habe die Nocel Accel world :D(allerdings noch ungelesen).


    ~Eatos