Beiträge von Kümmel

    hey leute also ich verfolge dieses thema nun schon seit ein paar monaten und etwas intensiver seit ein paar wochen ;) nun hab ich mir auch mal ein deck zusammengebastelt und mir ist dabei folgendes aufgefallen und zwar das wenn ich anfange eig keine gute option hab...das soll heißen kein vernünftiges monster zum setten oder beschwören weil ich die lieber auf der hand behalten möchte um ihre effekte zu nutzen :)


    habt ihr da ne idee oder soo? bzw was macht ihr?

    nja also ich spiele das deck mit absolute zero und gaia und da gibts den karakuri sazank der dir den shi en entsorgen kann ;) außerdem hast du doch noch veiler der den effeckt von kageki annulliert ;) und wie dus ja bereits gesagt hast gibts ja noch rai-oh also das is eig genug und sollte reichen um gut druck zu machen :)

    hi leute


    also da der rang eines xyz-monsters nicht mit der stufe der anderen monster zu vergleichen ist frage ich mich was mit den xyz-monstern passiert wenn stufenbeschränkungsgebiet B auf dem feld liegt oder auch schwerkraftbindung?


    was passiert also mit den neuen xyz-monstern?


    MfG Kümmel

    jaaaa :D die ansicht find ich doch mal gut bakaShinji ;)



    Zitat

    jo um First Turn Trish rauszubringen, wegen ner HK, seh klug xD


    wie kommst du denn jetzt darauf?? ....nja grand mole is auch ne lösung nur in meinem build hat gale nun mal besser gepasst aber ansonsten is der auch gut^^

    also die tomate is schon gut weil sie mir halt sowas wie gozo suchen kann (neben pyra) und auch den gale den ich spiele ;)... weil ich halt u.a. was gegen den shi en haben wollte was ich auch mal so spielen kann und nicht wie caius erst tributen muss^^ (den spiel ich im übrigen 2mal)


    also tragödia hab ich nich gespielt sondern mich auf gorz verlassen...hab sie auch nicht vermisst ;)


    Green Gadget


    manche leute spielen foolish oder auch charge ;)

    also ich hab ja auch zombie gespielt aber halt zombie-plant und zwar nur die plant engine aus 2x lfb 1x bulb 1x spore 1x dandy und 1x tomate (und halt noch 2x debris)


    nichts das millt in form von trooper oder ryko...is mir zu riskant da gerne wirklich viele karten gehen müssen die man eig braucht und zombie hat ja nun wirklich genug um schnell an sachen zu kommen und den friedhof zu füllen...pyra,gozo,usw...


    akso die chains wären echt ne überlegung wert zumal decks wie samu,dragunity oder auch die angels auch ziele dafür bieten...


    ich habe auf der dm aber 1x nobelman main gespielt der einfach zu geil kam...vorallem gegen tengu-plant wenn man ryko trifft^^


    aber was mir generell aufgefallen is das ich trotz der plant engine und einigen techs maximal 2 exemplare einer karte gespiele mir...das wurde mir erst bewusst als ich die deckliste geschrieben hab xD ) also größtenteils doch noch irgendwo random^^


    MfG Kümmel

    ganz erlich sowas hatte ich auch oft genug das wenn der judge kam der gegner anfing zu lügen -.-


    S.D.K.


    warum das denn? also zombie hat ein super-mega-awesome match-up gegen tengu-plant ;):D da muss du doch nichts mehr verbessern vorallem weil man dann weniger gegen andere decks gerüstet is ;) ... also ich hab die tengus auch gerne mal in ein prison laufen lassen für minus nur damit schonmal einer entsorgt is ;)

    also bei mir leifs leider nur am ersten tag ganz gut ;)(hab zombie-plant gezockt) stand da 4:1:1 ...leider gegen samu durch reborn topdeck 2:1 verloren und gegen x-saber unentschieden durch timeout...nja


    aber 2tag war echt mies...1.spiel gegen angels eig keine probleme und ich ging 1:0 in führung aber dann gibt er mir beide spiele first turn trishula + Krystia -.- nja was soll man sagen ich hab halt nich das dark hole oder so getop deck wie manch anderer und meine mf wurde durch tools negiert...


    dann das 2. an dem tag gegen einen haufen(weiß einfach nicht wie ichs nennen soll) der hat + unendlich gemacht und da hatte ich un mal das nach sehen also ich habe da wirklich keine chance gehabt...


    aber ansonsten bin ich total zufrieden vorallem weil ich 3mal tengu-plant 2:0 abziehen durfte :D ha des is echt der coolste^^

    also bei aller liebe nichts gegen nimrod aber er hat iwie ziemlich wenig spielverständnis wenn man mich fragt...klar er is total engagiert aber so manche artikel die kann man in die tonne kloppen wie zum beispiel den mit breaker ;) die japsen spielen nämlich generell anders aber es gibt so viele dinge die ich anders sehe aber nun gut das hat hier eig nichts verloren ;)


    also zum side:


    ich würde noch nen lichteinsperrendenspiegel für angel vorschlagen ;)


    und reaper kann auch was^^

    hey leute nal ne ganz kurze frage und zwar was haltet ihr von bw zephyros?? ich hatte vorher birdmann drin aber der is für zephyros geflogen und überzeugt ;) mir gefällt er echt gut...aber was meint ihr zu dem?

    wenn banisher offen liegt und du ne karte auf der hand hast die sagt das sie auf den friedhof gelegt werden muss um das zu tun was sie kann dann gehts nicht ;)


    beispiele sind veiler,honest und auch crow ;)

    kann mir mal bitte jemand den build von Blake Brown erläutern?? ich blick ihn iwie nich...


    ich meine z.b. das er 3x t.g. striker spielt aber keinen anderen t.g. oder das er auch shutendoji main spielt

    hey leute also ich habe heute mal wieder infernity gespielt und es lief ganz gut ;)


    mir is nur leider aufgefallen das ich(vllt auch infernity allgemein) probleme mit samurai hab... also das erste spiel gin eig immer und ich hab ohne probleme gewonnen aber nach dem boarden lief nichts mehr :/


    hab ihr vllt irgendwelche ideen was man da machen kann??