Beiträge von Schattendrohne

    Erst einmal Danke für dein Backrate ;)


    Securitys bleiben drin! Kann man gut als Verteidigung benutzen, da wenn sie zerstört wird gleich die nächste kommt. Zudem ist sie noch ein Empfänger.


    Tomaten brauch ich nicht. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals eine Tomate gebraucht hätte^^ Mein Deck arbeitet so verdammt schnell, das ich die Karten die ich brauch immer auf die Hand bekomme. z.B. Mit Törichtes, Armageddonritter, Grepher, oder card Trooper in den Friedhof bringen und die karte dann mit Monster Reinkarnation auf die Hand holen oder mit Call oder Creator spezialbeschwören, oder mit Rainbow Dark Dragon, D.A.D., Creator, Phantom, Nephtys, Allure oder Sarcopharg aus dem Spiel entfernen um sie dann mit D.D.R. oder Escape spezialzubeschwören. Oder ich zieh sie einfach mit Hand zerstörung, Karten Zerstörung, Morphing Jar, Allure oder Trade in nach, oder ich spezialbeschwöre ihn vom Deck mit Summoner Monk. Wie du siehst hab ich millionen von möglichkeiten desshalb sollte man das Deck nicht unterschätzen. Da wären die Tomaten nur ne verschwendete Normalbeschwörung :D


    Cold Wave brauch ich nicht. Ich zerbomb die Karten vom gegner einfach mit Zerato, oder Desaster oder den Mst´s oder Mirror Force, oder D.A.D. Und du hast oben gesehen, wie schnell ich die richtigen karten dazu bekommen kann ;)


    1 Zerato Reicht. Selbst wenn er aus dem Spiel entfernt wurde liegt er spätestens im nächsten spielzug wieder im Friedhof. Desshalb bleibt Nephtys drin.


    Card destruction und D.D.R. sind welche der besten karten. die bleiben drin!


    Bribe wollte ich eh noch durch Solemn erstezen. Wollt blos nicht noch mehr Geld ausgeben als ich schon getan hab desshalb hab ich bribe erstmal drin gelassen. Werd ich irgendwann diese Woche noch ändern.

    Jetzt ist es an der Zeit sich zu entscheiden! Entweder du spielst weiterhin "save" oder du legst voll los und setzt deinen Gegner dermaßen unter druck, dass er nichts mehr machen kann

    Zitat

    POA: den neh ich auf gar keinen fall raus der rettet mir den arsch wenn ich topdecke ... einfach alle lebensretter reinmischen dann 2 ziehen und hoffen einen zu ziehen. :D deswegen mag ich die reincarnation auch net. topdeck reincarnation... tod^^ (ich)

    Hoffen ist schonmal ganz schlecht ;) Du darfst niemals auf "Glück" spielen! Desshalb wirst du auch KEIN Turniertaugliches Arkane Macht Deck finden. Topf der Trägheit ist für Karten da, die im Deck sein müssen wie z.B. Deinem Grabwächters Spion oder Flinker Momonga. Aber wenn du auf Chaos Hexer spielst solltest du nich da drauf setzen, dass du deine Hexer, Rykos und Spione wieder zurück ins Deck mischen kannst. Die PoA´s sind einfach zu langsam. Wenn du z.B. gegen ein Grabwächter Deck spielst, auf die du in Zukunft öfters treffen wirst, da das Structure Deck Marik den perfecten Anfang dazu bietet, wirst du große Probleme haben, da du sobald dein gegner Tal der Toten draußen hat und deine Mst weg ist nichts mehr machen kannst. Dann nützen dir deine PoA´s auch nichts mehr. Wenn du aber im 2. Zug schon beide Chaos Hexer und einen Caius draußen hast sieht das schon ganz anders aus ;) Also nicht drauf hoffen, dass du die Hexer nachziehst sondern den dierekten weg gehen! (Meine Meinung)

    Zitat

    BTH: willst du mich umbringen ??...... nein nur scherz^^. Aber es is irgendwie riskant nur 1 bth zu spielen ich mein halt die wird zu schnell gemillt

    Bodenlose Fallgrube solltest du vielleicht sogar komplett rausnehmen. Da Mst jetzt wieder auf 2 ist, und 2mal Mst bestandteil von 90% aller Decks ist wirst du die Bth´s fast nie spielen können. Und wiedermal kannst du die in die Mülltonne treten, wenn dein Gegner Grabwächter spielt und Tal der Toten draußen hat, da Bth erst zerstört und das Monster dann im Friedhof aus dem Spiel entfernt. Und Tal der Toten verhindert, dass Karten im Friedhof aus dem Spiel entfernt werden können. Also kannst du deine Bth dann nicht aktivieren.


    Tipp: Nimm mal die beiden Bodenlosen und einen Topf raus und pack 2 mal Monster Reinkarnation und 1 mal Törichtes rein. Und dann spiel mal mit dem Deck ;) 5 Duelle sollten reichen. Du wirst überrascht sein, wie viel schneller das Deck dann ist. Und obwohl das Deck dann doppelt so schnell arbeitet, wirst du nicht Deathdraw gehen, da du innerhalb von wenigen Zügen beide Chaos Hexer draußen hast und dann brauchst du nicht weiter millen. Versuchs einfach mal ;)

    3 Cyberdrachen sind meiner Meinung nach zu viel ;) 2 mal Caius sollte auch reichen. Und ich würde eine Bth und einen PoA raus nehmen und dafür 1mal DD Warrior lady, (Entweder sie wird durch Ryko in den Friedhof gelegt und du kannst sie für Chaos Hexer benutzen, oder du beschwörst sie und kannst ein Starkes monster des Gegners ausschalten.) 2mal Monster Reinkarnation, (Falls ein oder beide Chaos Hexer mal in den Friedhof gelangt musst du ihn bzw. sie nicht erst wieder ins Deck mischen, sondern kannst sie gleich auf die Hand nehmen. Und evtl noch ein Licht- oder Finsternismonster in den Friedhof bringen. Funktioniert natürlich auch mit anderen karten.) 1mal Foolish Burial, (Falls dir ein Licht oder Finsternis Monster fehlt kannst du es ganz einfach in den Friedhof bringen, oder du kannst wenn du Monster Reinkarnation auf der Hand hast einen Chaos Hexer in den Friedhof bringen, um ihn dann auf die hand zu holen und evtl. dafür noch ein Licht- oder Finsternismonster in den Friedhof bringen.)


    Nochmal übersichtlicher:


    - 1 Cyber Drache
    - 1 Caius
    - 1 Topf der Trägheit
    - 1 Bodenlose Fallgrube


    + 1 DD Kriegerin
    + 2 Monster Reinkarnation
    + 1 Törichtes Begräbnis


    So, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


    The Dark Deceit

    [Finsternis] The Dark Deceit
    von Schattendrohne, eingetragen am 19.01.2010, Format: Advanced


    Kommentar: Die Strategie dieses Decks besteht darin, die gegnerische Verteidigung zu zerstoeren um ihn dann mit Karten wie Rainbow Dark Dragon zu ueberrennen.


    Armageddon Knight, Dark Grepher, Card Trooper und Foolish Burial sind dazu da, den Friedhof mit Monstern zu fuellen, Um Dark Armed Dragon, Dark Creator oder Rainbow Dark Dragon auf das Spielfeld zu bekommen, oder um starke Karten wie Darklord Zerato gezielt in den Friedhof zu legen, um sie dann mit Phantom of Chaos zu kopieren. Ausserdem kann man Dark Armed Dragon, Rainbow Dark Dragon oder Phantom of Chaos in den Friedhof legen, um sie dann mit Monster Reinkarnation sofort auf die Hand zu nehmen. Durch Gold Sarcophagus, Hand Destruction, Card Destruction, Trade In und Allure of Darkness wird das Deck noch schneller und man kommt innerhalb von wenigen Spielzuegen an Schluesselkarten wie den Rainbow Dark Dragon. Allerdings ist dieses Deck extrem anfällig gegen Gravekeeper.


    » Main Deck (43 Karten) «


    » Monster (22 Karten)


    3x Armageddon Knight
    2x The Dark Creator
    2x Phantom of Chaos
    2x Stygian Security
    1x Rainbow Dark Dragon
    1x Summoner Monk
    1x Dark Armed Dragon
    1x Necro Gardna
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Darklord Zerato
    1x Morphing Jar
    1x Card Trooper
    1x Dark Horus
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Dark Nephthys
    1x Caius the Shadow Monarch
    1x Dark Grepher


    » Zauber (15 Karten)


    2x Monster Reincarnation
    2x Gold Sarcophagus
    2x Mystical Space Typhoon
    2x Hand Destruction
    1x Trade-In
    1x Foolish Burial
    1x Card Destruction
    1x Allure of Darkness
    1x Burial from a Different Dimension
    1x Dark Hole
    1x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation


    » Fallen (6 Karten)


    1x Malevolent Catastrophe
    1x Dark Bribe
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Escape from the Dark Dimension


    » Fusionen (15 Karten)


    1x Hundred-Eyes Dragon
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Brionac, Dragon of the Ice Boundary
    1x Goyo Guardian
    1x Stardust Dragon
    1x Black Rose Dragon
    1x Ally of Justice - Catastor
    1x Flamvell Uruquizas
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Stygian Sergeants
    1x Colossal Fighter
    1x Armory Arm
    1x Magical Android
    1x Black-Winged Dragon
    1x Mist Wurm


    Ich hab mein Deck mal überarbeitet :) Und das ist das Ergebniss. Im Deck befinden sich im Moment noch 43 Karten :( Ich bin mir nicht sicher, was ich rausnehmen soll. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen :)

    So 1x Giflor aus Undaunted... Ist bestellt :D


    thx für den Tipp. Pokepower passt perfekt ins Deck, Störende Pollen blockieren nur den Gegner und mit 120 KP ist es auch nicht so leicht klein zu kriegen :)

    Das mit Skunktank G hört sich schon mal ganz gut an ;) Gibt es ein Stadion für Blatt und Psycho Pokemon oder speziell für Gift? Falls nicht welches Stadion könnte ich denn sonst spielen? Tempodrom?


    Dunkles Giflor werde ich warscheinlich nicht spielen, da es mich auch sehr beschränkt. Und mit 60 KP kann es auch nicht wirklich überzeugen. Außerdem spielen fast alle meiner derzeitigen Gegner auf Karten, die bei Pokemon auf der Bank Schaden anrichten, da dort meistens die eher schwachen Basispokemon Auf ihre großen Brüder warten und desshalb leichte Beute sind. Und mit den 60 KP würde Giflor nur 1 bis maximal 2 züge durchhalten, wenn ich es überhaupt schaffe Giflor auf die Bank zu bekommen.


    Das gehört hier eigentlich nicht rein, aber wo kann man das Profilbild und seine Signatur ändern? Bei Spielerprofil bearbeiten kann ich nur Geburtsdatum echter Name UDE-Nummern und ein paar Freitexte editieren -.-

    desshalb hab ich ja Toxiquak. Er verhindert durch seine Pokebody das der gegner den Speziellen Zustand durch entwickeln oder rückentwickeln entfernt. Achso funktioniert die Pokebody auch wenn Toxiquak auf der Bank ist? Bei Pokepower weiß ich, dass man sie von der Bank aus aktivieren kann aber woe es bei Pokebody ist weiß ich nicht. Und das Regelbuch zu suchen würde zu lange dauern :) Das mit Giflor hört sich ganz gut an. Verhindert giflor ALLE Trainerkarten? Falls ja wäre das ein wenig overpowerd^^ Allerdings ist es oftmals sehr Zeitaufwendig Phase 2 Pokemon zu komplett auf die Bank zu bekommen. Dann werd ich wohl auf Heikos Training, Roxanas Nachforschungen, Professor Linds Training und Technische Maschine TS-1 zurückgreifen müssen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob Karten wie Team Galaktik Mars und andere Karten, mit denen man schnell ziehen kann eher angebracht währen. Oder hälfte hälfte? Und mit den Energien muss ich nochmal gucken. Ich überleg auch ob ich etwas weniger Energien als normal spielen sollte aber dafür Holon Mädel rein nehmen sollte?


    p.s. kennst du ein Gutes SP Pokemon, das vergiften kann und für die Attacken Nertral Blatt oder Psycho energien benötigt?

    Hi leute ;)


    So ich hab mir heute mal ein paar Gedanken über ein neues Deck gemacht, und habe beschlossen, ein Gift Deck zu bauen, da ich es selbst ziehmlich nervig finde, wenn eins meiner Pokemon vergiftet ist. Und da Karten gegen Spezielle Zustände nur Platz verbrauchen und gegen die meisten Decks garnichts bringen werden sie auch kaum gespielt. Also wird es auch schwer werden das Deck zu kontern. Ich hab mir mal ein paar Karten zusammengesucht und bei eBay bestellt.


    Also hier mal mein erster Versuch: (Bitte bewerten und Verbesserungsvorschläge posten.)


    2x Geckabor (Sturmtief)
    1x Reptain (Sturmtief)
    1x Gewaldro (Sturmtief)
    1x Bisasam (Rätselhafte Wunder)
    1x Bisaknosp (Rätselhafte Wunder)
    1x Bisaflor (Rätselhafte Wunder)
    1x Knofensa (EX Legend Maker)
    1x Ultrigaria (EX Legend Maker)
    1x Sarzenia (Erwachte Legenden)
    1x Roselia (EX Legend Maker)
    1x Roserade (Sturmtief)
    1x Sleima (Rätselhafte Wunder)
    1x Sleimok (Platin)
    1x Glibunkel (Geheimnisvolle Schätze)
    1x Toxiquak (Geheimnisvolle Schätze)


    Über Trainerkarten hab ich mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Wär cool wenn ihr noch irgendwelche Karten kennt, mit denen ich an ALLE gegnerischen Pokemon rankomme und noch mehr Schaden anrichten kann.


    So das wars dann erst einmal von meiner Seite


    mfg


    Schattendrohne

    Ich hab mir gerade ein Batterieman OTK Deck zusammengestellt. (Da in "The Shining Darkness" ja zwei neue und sehr nützliche Batteriemänner rausgekommen sind.) Und da stellte sich gestern die Frage ob Batteriemann AAA (Aus "The Shining Darkness".) Auch als Batteriemann AA zählt? Da die XX-Säbel ja auch als X-Säbel gelten müsste es bei Batteriemann AAA ja eigentlich genau so sein. Aber da ich mir nicht sicher bin frag ich lieber noch mal nach.

    Hi alle zusammen ich hab hier mal mein Deck ausgestellt ich weiß es ist noch nicht ganz perfeckt (fehlen noch zwei Urteilsdrachen, ein Wulf, Celestia anstatt Kuraz, Ehren, Lyla, zwei Lichtbregaden, ein Chaos End-Meister usw.) aber egal.


    Strategie:
    In diesem Deck geht es erst einmal natürlich darum dein Deck zu zerstören um z.B. Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer oder Lichtverpflichteter Säbel in den Friedhof zu bekommen. Dank Angriff der Lichtbrigade und Solarwiederaufladung arbeitet das Deck sehr schnell und man hat im Handumdrehen Karten wie Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin, Wächter der Ordnung, Chaos End-Meister oder Aufrichtig auf der Hand.
    Man sollte aber darauf achten das das man nicht zu viele Karten verliert. Desshalb Spezialisiert sich das Deck eher auf Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer, Chaos End-Meister (Synchros) und Wächter der Ordnung.


    Main-Deck (40):


    Monsterkarten (21):
    1x Aufrichtig / Secret Rare / LODT-DE001
    2x Aurkus, Lichtverpflichteter Druide / Super Rare / LODT-DE081
    1x Chaos End-Meister / Secret Rare / RGBT-DE092
    1x Freed, der tapfere Wanderer / Super Rare / IOC-DE014
    2x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger / Common / LODT-DE020
    2x Gragonith, Lichtverpflichteter Drache / Common / LODT-DE025
    2x Kuraz der Lichtmonarch / Super Rare / LODT-DESE1
    3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin / Rare / LODT-DE021
    1x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin / Ultra Rare / LODT-DE019
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger / Super Rare / LODT-DE022
    1x Shire, Lichtverpflichteter Geist / Super Rare / SOVR-DE082
    2x Wächter der Ordnung / Super Rare / LODT-DESP1
    1x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer / Super Rare / LODT-DE023


    Zauberkarten (13):
    1x Angriff der Lichtbrigade / Super Rare / SOVR-DESE2
    1x Blitzeinschlag / Common / SD5-DE030
    1x Gehirnkontrolle / Common / YSD-DE031
    3x Lichtverpflichteter Säbel / Super Rare / TDGS-DE059
    1x Mystischer Raum-Taifun / Common / SD3-DE015
    1x Schwerer Sturm / Common / SD3-DE021
    3x Solarwiederaufladung / Ultra Rare / LODT-DE052
    2x Topf der Trägheit / Super Rare / EEN-DE037


    Fallenkarten (6):
    2x Bodenlose Fallgrube / Common / SDDE-DE032
    2x Lichtverpflichtete Barriere / Common / TDGS-DE075
    2x Prächtige Illusion / Rare / LODT-DE071


    Extra-Deck (15):


    Synchros (15):
    1x Antiker Feendrache / Secret Rare / CT06-DE002
    1x Antiker heiliger Lindwurm / Ultra Rare / ANPR-DE043
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere / Secret Rare / HA01-DE022
    1x Eisenketten-Drache / Rare / CSOC-DE040
    1x Flamvell-Uruquizas / Secret Rare / HA01-DE024
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler / Ultimate Rare / TDGS-DE044
    1x Gojowächter / Secret Rare / CT05-DES03
    1x Kolossaler Kämpfer / Super Rare / 5DS1-DE043
    1x Magischer Android / Super Rare / TDGS-DE043
    1x Rächender Ritter Parshath / Super Rare / TDGS-DESP1
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler / Ultra Rare / TDGS-DE041
    1x Schwarzer Rosendrache / Ultra Rare / CSOC-DE039
    1x Sternenstaubdrache / Super Rare / DP08-DE014
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor / Secret Rare / HA01-DE026
    1x X-Säbel Urbellum / Super Rare / 5DS2-DE043


    Original: http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=88447
    Meine Haves und Wants: http://www.etcg.de/yugioh/kart…nsammlung.php?users=80792


    Schattendrohne