Beiträge von PrinceAndré#1

    3 Cardcar D
    3 Pachy
    2 Kycoo
    2 Banisher
    2 Warrior Lady
    2 Tgu
    1 Reaper
    1 Rai Oh
    1 Grand Mole


    3 PoD
    2 Mst
    2 Lanze
    1 Dark Hole
    1 BoM


    3 Fiendish Chain
    2 Mirror Force
    2 D Prison
    2 Safe Zone
    1 TT
    1 Bth
    1 Warning
    1 Compuls




    so ists etwas allgemeiner gehalten wenn man nicht nur Anti Ruler gehen will;D
    So spiel ichs momentan weil mir das meta persönlich garnicht zusagt, läuft ziemlich rund.

    Cardcar d wäre eine überlegung wert, der bringt dir die nötigen karten auf die hand und schutz hast du genug für solche runden.


    Nimm die deckliste von bonbon und kürze die banisher auf 2 und kick den cyber drache und füg 2 cardcars dazu.
    Ich spiel die jetzt schon länger in meinem anti und ich kann dir sagen die machen das deck definitiv konstanter.


    Gruß
    Prince

    Ich kann nicht wirklich ein Anti-Meta-Deck erkennen. Versuch wirklich Anti-Elemente zu integrieren, wie Fossil Dyna Pachycephalo, Banisher of Radiance, Kycoo Ghost Destroyer, Vanity's Emptiness, Imperial Iron Wall und so weiter.

    vllt etwas übertrieben aber dran ist da definitiv was dran.



    Aber jetzt zu dir.


    war bis vor kurzem ebenfalls 2 Jahre abwesend vom Spiel, aber habe früher immer anti gespielt und werde es auch so fortführen.
    wobei das mit der limitierung von Rai oh natürlich nochmal schwieriger geworden.
    Kick erstmal alle friedhofslastigen karten, und füge 2 banisher hinzu, die sind echt wichtig, habe auch schon builds mit bls und sogar sorcerer probiert.
    klar hat man dann bossmonster aber naja, banisher ist einfach besser gegen alle decks. kycoo sollte mindestens 1 rein und 2 pachys+ idealerweise 2 safe zones
    sind auch pflicht.

    Habe mir ein Anti Meta gebaut, trotz Rai Oh auf 1;)


    Läuft in den ersten Tests ziemlich rund, pachy + 3 safe zone behindert die meisten deck halt so, dass man nach und nach die komplette kontrolle übrnimmt.
    gerade dragon ruler (ob mit plant oder wie auch immer) kann meist einpacken weil sie halt GARNICHTS anderes machen können;)
    macht mir halt am meisten spaß mit sowas die spiele zu gewinnen als zu warten was das meta übernimmt und dann das zu netdecken;D


    MfG


    PrinceAndré#1

    am besten konami bringt ne neue raus mit folgendem effekt


    Zauber
    wähle ein monster in deinem friedhof; beschwöre das gewählte ziel als spezialbeschwörung. es kann in diesem zug nicht für Syncho oder XYZ beschwörungen verwendet werden.


    so würde ich die nehmen natürlich noch auf 1 ^^

    Wäre an sich geil, nur dann kann man Reborn komplett vergessen

    Ribery, Müller, Kroos, Robben, Shaquiri & Götze, wozu noch Neymar?
    Überflüssig denk ich, Lewandowksi wäre mir lieber
    obwohl ichs irgendwie wirklich Schade finden würde wenn der gehen würde xD

    Naja gut Neymar ist größtenteils ja auch mittelstürmer;) und mit lewa würde es wieder heißen bayern kauft alle guten spieler weg, stimmt zwar teils auch, aber
    da Neymar meinermeinung nach noch bessere perspektiven als lewa hat würde es mich freuen ihn in Deutschland zu sehen.
    wobei 50 mio ist schon dick geld;D


    Gruß
    André



    hoffe ich konnte helfen
    mfg
    </<Prof. A>/>

    Yo leute
    ich hab mir ein salvo chaos gebaut
    bitte raten...



    Monster(22)
    3 Dimensionsalchemist
    3 Schwarze Salve
    3 Cyber Valley
    2 Caius
    2 Chaos Sorcerer
    2 Dekoichi
    2 Battle Fader
    2 Cyber Drache
    1 DAD
    1 Genex Neutron
    1 Carrier


    Zauber(9)
    2 BoM
    2 MST
    1 Cold Wave
    1 Dark Hole
    1 Monster Reborn
    1 Trunade
    1 Mind Control


    Fallen(9)
    2 BTH
    2 Prison
    2 Trap Hole
    1 Mirror Force
    1 TT
    1 Return


    Extra Deck(15)
    3 BRD
    2 Stardust
    1 Colossal Fighter
    1 Catastor
    1 Brionac
    1 Android
    1 Gaia
    1 Rotdrachen Erzunterweltler
    1 Goyo Wächter
    .
    .
    .



    Das deck baut mit cyber valley und deko speed aucf um dann die combo mit salve plus deko zu wiederholen.man benutzt drei alchemisten um z.B. immer wieder die durch CS entfernten monster wiederzubekommen oder eben um welche die noch im deck sind zu entfernen.Als finisher benutze ich DAD und Return die massig zuhauen kann

    Zitat

    Original von DarkMaster
    Nicht einen Fehler, 10 Fehler....


    Kein Mensch interessiert sich noch für Spekulationen, schon gar nicht für so schlechte wie deine!
    Und nein, du bist NICHT auf dem neuesten Stand, mach nochmal Pause und diesmal bitte für immer oÔ




    Okay die liste ist absolut sinnfrei und es ist nicht falsch was ihr da sagt aber(ich sehs genau so :cain:
    aber lasst den jungen einfach mal in ruhe
    ich glaub er weiß jetzt das sie nicht so optimal war :eieiei:



    mfg
    </<Prof. A>/>