Beiträge von ghett0child

    rescue cat + amethyst kann ne menge sicher mehr als 3x CD , jinzo und raiza zusammen in dem deck - würd auch alles was über 4sternen liegt rausnehmen
    statt breaker klar MoF


    ausserdem 3x kristallsegen bei dreimal rare value wichtig und ausserdem wird für die stadt schnell nachgefüllt


    statt fisure und smashing könntest vortex versuchen macht mit segen mehr vorteil
    premature würd ich auch raus nehmen die verstopft nur und stattdessen dritten vortex rein

    hi also ich spiel auch seitdem erscheinen der viecher crystal beast und hab jetzt bei drei versuchen am summercup nen 1. nen 2. und nen 4ten platz gemacht. also können tun sie auf jedenfall genug Jinzo - probleme gibs eigentlich nur gegen d-heros.


    spyce hast du schonmal die falle verstümmelung des viehs versucht macht in manchen fällen richtig schönen vorteil zb gegen snatch brain usw. die spiel ich statt den sakus


    und wollte dich noch fragen was du alles im side-board spielst.


    fg

    hi


    also erstmal würd ich ne strategie dazu schreiben sonst ist da gleich mal dicht


    Topic


    TT is auf eins das wär das erste was ich mal ändern würde
    random raiza kann auch nix is zwar möglich ihn ihm crystal zu spielen dann aber 3mal
    wozu die apprentice sind hab ich noch nicht erkannt aber den merchant können sie nicht suchen da der insekt ist.


    premature würd ich weglassen verstopft meistens nur genau wie snatch


    und die city würd ich auf jedenfall spielen is einfach verdammt mächtig


    mehr hilfe gibs wenn strategie dabei steht weils dann klar sein sollte welche taktik du genau mit den crystals verfolgst.


    fürs erste solls ma reichen :)
    fg

    schwachstelle is auf jeden fall dass es grave abhängig is


    auf den tunieren wo ich selber d-heros gespielt hab waren in den mirror matches die entscheidenden karten: d.d.krähe und kettenverschwinden was das sideboard angeht sollen diese karten nicht fehlen.


    und ich glaub das der dhero spieler auch nur ungern einen kycoo beim gegner sieht
    kycoo kann alles removet und verhindert removes


    vom deck her is man mitm macrocosmos oder riss-control am besten dagegen gerüstet

    würde auch auf jedenfall zukunftsfusion spielen und ausserdem snipe hunter kannst beim return verbleibende karten des gegners ausknipsen und bringt zudem monster in grave also füttert basu. und Dmoc würd ich auch noch zocken kommt mit return oder dimension fusion leicht raus bzw mit spell zurück

    würd dir nen mind crush empfehlen is zusammen mit raiza, trapdustshot und confi nicht zu unterschätzen
    ausserdem vielleicht nen dritten raiza.


    sieht aber sehr stabil aus.

    wenn du dich in richtung burner entscheidest - würd ich dir die falle magische explosion empfehlen da diamond dude viele zauber braucht.


    karten wie des quaken und ojama delta hurrican sind hier auch spielbar mit dem dude


    ohne schicksalsziehen wirds aber trotzdem schwer nen ordentlichen speed da rein zu bringen - also die würd ich versuchen 2 mal zu bekommen.


    hoff ich konnt dir etwas helfen

    ne 1000 lp sind nicht zu teuer
    zu zahlst doch auch bestimmt deine 800lp für premature
    und eben deine angesprochenen momongas bringens da als ungeheuer voll - baboon find ich schon mal extrem heftig auch im crystal beast mit überfluss
    und auch bei basu/ trooper werd ich ihn spielen fg

    hab sowas auch lang gespielt und da hat mich die falle sonnenlicht der wüste voll überzeugt - war sehr praktisch um adelige die auf würmer zielen zu entgehen
    und auch 2x speer idiot passt gut in so ein deck ( als stall und reborn )
    genauso wie seichtes grab die kommt auch super hier


    und mit feierlichen urteilen und maske der finsternis läuft es auch stabiler


    hoff ich konnt dirn paar anregungen geben :)

    thx für help - da is sicher einiges brauchbares dabei werd das jetzt die tage mal testen. bei karten zerstörung hast absolut recht . ratten sind für die rettungskatze gedacht, kommt aber recht selten so also werd ich da wirklich mal was umstellen.


    thx auf jeden fall mal :)

    also spiel auch sowas (schon recht lange und hab viel herumprobiert)
    bei mir waren die scoutplanes nie wirklich der bringer.
    einzig fürn dmoc kommen sie gut aber das geht mit gravekeeper spys auch super
    spiel 2spys bei mir als einzige defens - also auch kein reaper verlangsamt das deck irgendwie.


    ausserdem würd ich zum call raten wenn der trooper mal nen dmoc ablegt kannst da schnell viel vorteil rausholen.


    PS.:sind nur 9 fallen / nicht 19 *fg*


    aber sieht sonst schon sehr stabil aus


    wennst Zeit/Lust aufn backrate hast plz:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=318594&sid=


    Edit: URL müsst jetzt gehen ;) thx fürn hinweis