Beiträge von kelte14


    ich schließ mich meinem vorposter an die ist wohl zu stark entweder würden die Bannded liste Schwarzflügel verprügel oder Bestiari würde auf 3 kommen .
    deswegen für Karte 9/10 fürs machen 3/10


    jetz ich mal


    Finsterer Herrscherr der Unterwelt /Finternis/lv7/Uterweltner/2500/2000
    1 Unterweltner Empfäner + 1 Unterweltner Nicht-Empfönger
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören wird wirf 1 Karte ab.Einmal pro Spielzug kannst du 1 Unterweltner von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um 1 Karte auf dem Spielfeld zu zerstören.Diese Karte bleibt von Fallenkarten und Schnellzauberkarten unberührt.Verringere die Atk aller LICHT Monster auf dem Spielfeld um 500.

    zu maximus erstmal lies mal etwas genauer das steht 1 mal pro Duell . Ich meinte damit das der Effekt mit 1 Karte ziehen pro Duell nur geht wie bei Behemot sonst wäre es wohl zu stark dachte ich mir da man so einfach gegen jedes LL und BW immer +1 macht (Super Poly kostet mit abwurf und eigenem Monster 3 Karten der LL oder BW gegner verliert 2 Monster und man bekommt eins und macht durchs ziehen auch noch + und kann meistens einen LL oder BW Player dan noch direkt angreifen und wenn man es mit Ruf holt einfach nochmal +1 das wär wohl zuviel gewesen)


    zu dreamers Karte
    echt ne starke Karte macht zwar erstmal -1 und man zahlt auch noch 1500LP aber mit 3000 Atk und seinem Schutz oder eher KOnter Effelt überlebt er schnell und macht ++1 ne sehr starke Karte 7.5/10
    ne echt sehr gute gemachte Karte sie macht anfang -1 holt dies schnell aber wieder ein.


    Wunderziehen /Zauberkarte
    Wirf ein "Elementarheld"-Monster oder ein Karte die "Neo-Weltraum" im Namen enthält ab um 1 Karte zu ziehn und 1 Karte die "Wolkenkratzer" oder "fusion" oder "kontakt" oder "Polymerisation" oder "Weltraum" im Namen enthält von deinem Deck oder Friedhof deiner Hand hinzufügen.


    -eine Ultimative Speed Karte für E.Heros zusätzlich mit den ganzen Fusionen die in diesem Thread gemacht wurden und mit dieser KArte wäre E-Hero ein Top-Deck . :ausgezeichnet:


    Schlauer Fuchs / :ygo_earth: /lv4/Ungeheuer/1400/1000
    Wenn diese Karte beschworen wird kannst du die Atk einer offenen Monsterkarte um 400 reduzieren.1 Mal pro Spielzug kannst du 1 Ungeheuer von deinem Deck auf den Friedhof legen um die Atk dieser Karte um 400 zu erhöhen.Wirf 1 Karte ab um diese Karte als Empfänger zu behandeln.


    Niedliche Erdhörnchen/ :ygo_earth:/lv1/Ungeheuer/300/300
    Das lv dieser Karte kann auch als 2 behandelt werden.Biete diese Karte als Tribut an um 1 Ungeheuer von deinem Friedhof oder Deck deiner Hand hinzuzufügen.

    Maximus das gleiche habe ich mir auch gedacht deswegen ja auch E-H.Inferno (hab gedacht der hieße anderst der echte) und Tornado(dachte den gibts gar net in echt da hab ich wohl von den namen so gedacht wie Konami XD)
    also auf deine Kart gebe ich dir 8,5 wiso das hast eigtl. schon selber begründet.


    Elementarheld Wunder des Schicksals /LICHT/lv9/Krieger/3000/3000/Fusion
    1 Elementarheld/Schicksalsheld/Böser Held Monster + 2 LICHT oder 2 FINSTERNIS Monster
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird wirft dein Gegner 1 Karte du kannst diesen Effekt nur 1 mal pro Duell verwenden.
    Wenn diese Karte zerstört werden würde kannst du 1 Karte abwerfen
    damit sie stadessen nicht zerstört wird.Biete diese Karte als Tribut an um 1 "Polymerisation" oder "Super Polymerisation" oder "Wunderfusion" von deinem Deck oder Friedhof deiner Hand hinzuzufügen.Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird waehle bis zu 2 Monster die aus dem Spielentfernt sind in den Friedhof ihrer Besitzer legen.

    Toller Artikel


    da hab ich mir kaum Gedanken gemacht .
    Ich denke dieser Artkel bring vielen spilern was
    den Anfängern den Mittleren den Pseudo Pros und vllt sogar den richtigen Pros


    ++++++++++++++ 2 Bodenlosefallgrube
    ++++++++++++++ 1 Reißender Tribut


    ich glaub mit enfernen meintest du Chaos Hexer oder ?

    Zitat

    Original von DreamerGalaxius
    Naschön, dann mach ich mal weiter :)



    naja net so der bringer der beste unterweltner ist ja Caius und der kommt da ja net als Tribut . 3/10


    Regeln der Finsteren Welt /Zauberkarte/Perament
    Beide Spieler werfen in der Endphase 1 Karte ab.


    Geräte Neuanschaffung /Zauberkarte
    Wähle 1 Morphonisch Monster aus deinem Deck und füge es deiner Hand hinzu.


    Mythos der Dunkel Magie/Zauberkarte
    Wähle ein Monster von deinem Deck das im Karten Namen "Dunkler Magier" oder "Dunkles Magier Mädchen" enthält und füg es deiner Hand hinzu.


    Elementarheld Tornado /Wind/lv7/2200/2000/Fusion
    1 Wind Monster + 1 Elementarheld Monster
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird kannst du 1 Karte auf dem Spielfeld wählen und sie oben auf das Deck ihres Besitzers zu legen.Wenn diese Karte zerstört wird kannst du 1 Elementarheld Monster von deinem Friedhof oben auf dein Deck legen.


    ohh fällt mir grad auf das es ja 2 links sind sry


    Also die Zauberkarte für die Wasser Decks ist net schlecht jedoch welches Wasser Deck baut drauf auf seine Monster aus dem Spiel zu entfernen ?????????
    Außer das es in der Zukunft Elementarheld Absulut Zero gibt.Aber da kriegt man schwer 4 aus dem Spiel obwohl der Gegner wohl mit Bth helfen wird .
    Deswegen 5/10

    Hallo erstmal


    Ixh bin 17 und lebe in einem kaff namens Gundelfingen .
    Hier ist echt wenig los.Ich zocke oft mit Freunden Yu-gi-oh! und Viedeospiele.
    Ich bin hier schon länger angemeldet hatte aber anfangs das problem das ich mein E-mail Postfach net gefunden hab .Deswegen vorweg könnet ihr meinen alten account kelte löschn weil da kann ich nix schreiben (an Mods Administrator usw).

    XX-Säbel Urimu:
    Finde ich nicht so gut, denn ohne Faultroll kann die überhaupt nix.....
    Also eine reine Kombinationskarte, ansonsten nur ein billiger beatstick :/


    Hier mal was von mir, eine mächtige Pflanzen-Supportkarte:

    Ich denke dass den Pflanzen mal eine Such-Karte fehlt, ähnlich wie Stratos.
    Denn Blackwings haben ja zb. ihren schwarzen Wirbelwind...
    Naja, und übermächtig würden die Pflanzen dadurch ja wohl kaum werden, oder? *>*[/quote]


    gigantisch stark vllt sogar zu stark , jede runde ein die möglichkeit zu haben + zu machen (immerhin haben Pflanzen Wunderdünger zum Rebornen und Schwarzer Garten gibt es auch noch ) -----8.5/10


    Eisenketten Meister /ERDE/lv4/Maschine/1000/1500
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 Karte abwerfen um 1 "Eisenketten" -Monster der Stufe 4 oder Niedriger von deinem Deck oder Friedhof Spezialbeschwören.


    Blizzard Wolkian /Wasser/lv5/Aqua/1900/2500
    Wenn diese Karte in der offenen Verdeitigungsposition liegt wird sie zerstört.Wenn du keine Monster kontrollierst kannst du diese Karte ohne Tribut Normalbeschwören oder setzen.Wenn du 1 "Wolkian" Monster kontrollierst kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören.Es können sich nur 2 "Bllizzard Wolkian" offen auf dem Spielfeld befinden.

    den Knight find i net so toll 4/10
    das Synchro ist aber gut es würde das Thema der Säbers echt verstärken
    7/10


    Erdkönig /ERDE/lv8/Fels/3000/1550
    Du kannst diese Kare als Spezialbeschwörung beschwören idem du 2 Fels Monster von deinem Friedhof und 1 ERDE Monster von deinem Deck aus dem Spiel entfernst . Diese Karte kann nicht durch den Effekt von Monsterkarten mit mehr als 2200 ATK zerstört werden.Wenn diese Karte vom Spielfeld aus dem Spiel enfernt wird zerstöre alle gegnerischen Monster .


    Elementarheld Inferno /FEUER /lv7 /2200/2000
    1 Elementarheldmonster + 1 FEUER Monster
    Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wird nimmt dein Gegner 1000 Lp Schaden .Wenn diese Karte durch den Effekt einer Karte zerstört wird wirft dein Gegner 1 zufällige Handkarte ab .


    Scarabäos aus der anderen Dimension /ERDE/lv1/Insekt/100/000
    Wenn du kein Monster auf dem Spielfeld hast kann du in deiner Standphase 700LP zahlen um diese Karte vom Friedhof auf deiner Spielfeldseite zu beschwören.Wenn du in der Gegnerischen Endphase kein Monster kontrollierst kannst du diese Karte von der aus dem Spielzone in den Friedhof legen.Diese Karte kann nicht als Nicht-Empfänger verwendet werden.Diese Karte kann nur für Monster mit 2400ATK als Tribut angeboten werden .Wenn diese Karte als Tribut angeboten wird enfer sie aus dem Spiel statt sie auf den Friedhof zu legen.

    Monster: 20
    3 Kristallungeheuer Saphirpegasus FOTB
    2 Kristallungeheuer Topastiger DP07 angriff +1
    3 Kristallungeheuer Amethistkatze DP07
    3 Kristallungeheuer Bernsteinmammut DP07
    2 Kristallungeheuer Smaragdschildkröte DP07
    2 Kristallungeheuer Rubinkarfunkel DP07 Zauber-KU +1
    3 Krebons TDGS Tuner für ancient fairy dragon --- 3 (rediert sich net für nur fairy dragon )
    2 Gravistoßdrache DP07 Zauber-KU zerstören, monster vom gegner zerstören --- 2
    (bring nix)
    +Sangan (kann vieles suchen)
    +Rettungskatze (kann Amethytskatze suchen und X-Säbel Airbellum)
    + 2 X-Säbel Airbellum (stadt krebons)


    Zauber: 19
    3 Antike Stadt-Regnbogenruinen DP07 desto mehr KUs desto besser, karten ziehen, neue beschwören usw
    3 Kristallüberfluss DP07 spielfeld des gegners zerstören und davon profitieren
    3 Kristallleuchtfeuer DP07 mehr KUs als zauberkarten bekommen
    2 Kristallsegen DP07 KUs aus dem friedhof zurückholen
    2 Kristallverheißung DP07 KUs wieder beschwören
    1 Kristallfreisetzung DP07 KUs (Topas, Saphir oder Bernstein) stärken
    1 Kristallbaum DP07 mehr KUs als zauberkarten holen
    1 Verräterische Schwerter SDSC verteidigung -1
    1 Mystischer raum taifun SD3 zauber/falle zerstören
    1 Blitzeinschlag 5DS1 monster zerstören +1
    1 Aufschlagen 5DS1 monster zerstören


    Fallen: 4
    3 Kristall Raigeki DP07 monster zerstören - 2
    1 Angsteinjagendes gebrüll 5DS1 verteidigen - 1 (0 oder 3 wenn schon)
    + 1 Reißender Tribut
    + 2 Bodenlosefallgrube
    Aber auch mehr Synchros die wichtigsten für dieses deck
    + Goyowächter (lv6
    + Schwazer Rosendrache (lv 7)


    so würde es besser laufen nach meiner meinung (ohne das sich der wert drastisch steigert )