Ich hab mit Frost und Flammendrache recht gute erfahrungen gemacht bei 3x Hydrogeddon bei meinem Jurak deck.
Kannst ja auchmal ausprobieren o:
Beiträge von G3dank3nh3rrsch3r
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Ich werds so mal testen
Nur denk ich dass versteckte waffenkammer nicht allzu sinnvoll ist, da ich denke dass die Ausrüstungen die ich mir durch den PTD hole reichen.
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Solche Themalosen Decks sucken, mehr kann ich dir nich helfe.
Außer was mir so auffällt is Rote Midizin dirch Dian Keto zu ersetzen xD
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Jo, den Erlass 3x weiß ich, spiel aber nur 2x, weil ich den Platz für Ausrüstungen brauch, darum 2x Jinzo. Die Warnung hab ich mir überlegt zu spielen , aber bei 2x Jinzo + 2x Decree hab ichs mir überlegt so wenig Fallen wie möglich zu spielen (Zauberschild MUSS ich spieln find ich, sonst turm nich gebannt worden, hätt ich mir das Deck garnicht überlegt, weils schhon garnicht so selten vorkommt, dass man 4/5 ZFs draußen hat. Und die Reborn spiel ich ja schon.^^
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Hi.
Muss erstmal sagen, dass ich ne Pause von fast nem Jahr hinter mir hab, und daher kA hab, was für gute neue Karten rausgekommen sind.
Den Power-Tool Dragon fand ich schon immer ganz nett, jedoch da in nahezu jedem Deck nen Heavy drin vorkam, war das schonmal ziemlich Kagge.^^Nun.. erstmal zum Deck...
Monster:
3x Finsterer Resonator
3x Flamvell Bogenschütze
3x Mystische Tomate2x Flamvell Feuerhund
2x Cyber Phoenix
2x Jinzo
2x Grabwächters Wache1x Gale
1x Grabwächters SpionZauber:
3x Axt der Verzweiflung
3x Doppelwerkzeug S&B2x Kraft der Magie
2x Zerbrechen! Ziehen!1x Schwarzes Loch
1x Wiedergeburt
1x Begrenzer Entferner
1x MSTFallen:
2x Königlicher Erlass
2x Zauberschild Typ 81x Spiegelkraft
1x Feierliches Urteil
1x Starlight RoadZiel ist halt, möglichst schnell den Werkzeugdrachen aufs Feld zu bringen, und ich mit seinen Ausrüstungen auszurüsten, Um den Gegner dann zu vernichten x)
Mehr hilft es grad hier eher, einzelne Karten zu erklären, statt richtig wirklich StrategieDer Resonator ist einfach ein guter lv3 Empfänger, er überlebt nen Angriff, und kann deswegen meist in meinem 2. Spielzug den Drachen rufen.
Die beiden Flamvells, der Hund holt den Bogenschützen aufs Feld, und dann kommt mein Drache wieder mal
Phoenix schützt den PTD. Im Gegenzug schützt der Drache ihn mit dem S&B.
Jinzo annuliert nervige Fallen.
Der Spion holt ne Wache, welche auch als Synchromaterial dienen kann. Die Wache spiel ich 2x und den Spion 1x, weil die Wache am anfang zu setzen mir mit den Startschwierigkeiten hilft.
Die Tomate kann den Resonator holen, und sich auch 2x 'erneuern', was heißt dass der Gegner sie 3x zerstören muss, um mir sie als Synchro material wegzunehmen.Black Hole is in diesem Deck einfach derbst geil
Zauberschild Typ 8: wtf is das? Es schützt ein Monster vor ner zielenden Falle,oder ich kann ne Zauberkarte abwerfen um ne gegnerischen Zauber zu annulieren. Es schützt uns vor BoMs.
Würd mich über rates freun =D
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Push
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Monster 21
2x Bora
3x Shura
3x Kalut
3x Sirocco
2x Grepher
2x Vayu
2x Blizzard
1x Seuchenverbreitender
1x Gale
1x Dad
1x BreezeZauber 11
3x BoM
2x Black Whirlwind
1x Dark Eruption
1x MST
1x Storm
1x Brain Control
1x Mind Control
1x AllureFallen 8
2x Icarus
2x BtH
1x TT
1x MF
1x Starlight Road
1x ROExtra Deck:
2x Waffi
2x Rüsti
2x Sterni
1x Silberwind..i
1x G3dank3nh3rrsch3r
1x Goyo
1x Catastor
1x Android
1x BRD
1x Brionac
1x Kolossaler
1x UrbellumStrategie:
Grepher is da, um Vayu und Sirocco ins Grab zu befördern, und sie zum passenden Zeitpunkt zu synchronisieren. Oder Vayu halt mit nem Rüstungsmeister zu synchronisieren und den sonst unbrauchbaren Silberwind zu beschwören. Starlight Road hilft gegen nervige Sachen wie Vortex, MF oder halt Storm. Von RO im Main halt ich net viel, ich hab die eher im Side. Brain .C und Mind C sind halt dafür da um dem Gegner Monster zu klauen und diese zu synchronisieren. Blizzard kann ebenfalls ganz gut für synchros helfen. DAD is logisch, da ja alles Finsternis Viecher sind, und eignet sich auch zum abwerfen für Grepher falls schon viel zu viele Monster im Friedhof liegen
. Black Whirlwind söllte sich eig. auch von selbst erklären, is eig. die beste Karte im Deck.Läuft so eig. ganz gut mit Breeze, werd nachdenken auch evtl mal Bö zu testen.
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Ich zumindest boarde RO im Mirror Match immer raus o:
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wenn dir 3x Force zusehr dd is, probier mal Cybertal oder Cyberphönix, wobei der der Phönix random nich wirklich was bringt
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Push
Problem gelöst xD
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Push
So läufts eig. ganz gut, nur ich such nen guten ersatz cyber Valley, bei CD hab ich angst dass der Gegner Chimeratech Fortress dragon holt.
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Vom Gesang find ich Menowin besser, und Mehrzads Stimme mag ich nicht Aber den Auftritt eben fand ich schon sehr gut. Allerdings denk ich Menowin gewinnt auch.
Aber, ich hab die Staffeln 3-6 gesehen, und da wars eig. immer klar wer gewinnt, aber diesmal ist das nicht so.
Bin gespannt :P
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Roy390
Code: 5112-4839-9754
Ingame: R390
ICQ: 389143187
MSN: roy390@hotmail.de
Und clan falls es jemanden interressiert *mod -
Nein, da dein Sternendrache nicht als Synchrobeschwörung gerufen wurde.
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Hi^^
Ich bin dabei mir ein Machina Deck zu bauen, brauch aber noch Hilfe
40 Karten:
Monster 16:
3x Machina Fortress
3x Machina Gearframe
2x Scrap Recycler
2x YGadget
2x GGadget
2x RGadget
2x Machina ForceZauber 12:
2x Solidarity
3x Aufschlagen
1x Spalt
1x MST
1x Storm
1x Riesen Trunade
2x Book of Moon
1x Begrenzer entfernerFallen 12:
2x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
3x Prison
1x Reißender Tribut
2x Traphole
2x RO
1x SolemnStrategie:
Ziel ist es, Fortress aufs Feld zu bringen. Die Gadgets liefern dafür Abwurfmaterial, und dünnen das Deck aus, während Scrap Recycler diese wieder ins Deck zurückmischt, und auch Fortress in denn Friedhof befördert. Antriebsrahmen sucht Fortress oder Streitmacht, Streitmacht nur zum abwerfen, und Antriebsrahmen auch um Fortress zu beschützen. Die meisten restlichen Karten sind dazu da gegnerische Karten zu zerstören, um dann den Gegner mit Fortress zu vernichten. -
Erstmal, 60 Karten sind viiieeeel zu viel, reduzier auf 40.
Zweitens, Das kommt bei Themendecks rein.
Ich kenn mich mit Dinos jetzt nich aus, versuchs aber mal auf 40 Karten zu reduzieren.Zitat
Monster (18) :
2x Tyranno Infinit --1
1x Schwarzer Tyranno
1x Ultimativer Tyranno
2x Finsterer Driceratops
1x Sauropode Brachion
2x Kabazauls ----2
2x Oxygeddon
2x Hzydrogeddon ++1 bringt nur was bei 3
2x Schwarzer Ptera ----2
3x Säbelsaurier
3x Hyper Hammerkopf -----2
1x Gilasaurus ++++1
1x Elementarsaurus ---- 1
1xSchwarzer Stego ---1
1x Zweischnäuziger Dunkler Herrscher ----1 wtf
1x Jurawunderei --1 wird zu schnell zerstört um was zu bringen
1x Verrückte SchwertbestieZauber (16) :
2x Fossile Grabung +++1
2x Mystischer Raum-Taifun ---1 Is limitiert
2x Goblindieb -----2 Zu schlecht
2x Seelenerlöser -----2
1x Kraftigung ----1
1x Landformen
1x Jurassiche Welt ----1
1x Feld-Barriere
1x Große Evolutionspille
1x Übelwollender Hätschler ----1 Deine Monster sind stark genug xD
1x Regenbogenschleier ----1
1x Dian Keto der Meitserheiler
1x Mausoleum des Kaisers ++++2 Bei so vielen Tributmonstern gut
1x Wundergrube -----1
+2x Verbundenheit
+1x Schwerer Sturm
+2x BlitzeinschlagFallen (8) :
3x Fossile Ausgrabung ---1
3x Magischer Störung ---3
1x Ruf der Gejagten
1x Letztes Angebot
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Rache Per Fernzünder --1
1x Ersatzsoldat
1x Raubender Goblin --1
1x Impuls Begrenzen ---1 2 Handkarten sind teuer
1x Seismische Schockwelle -1
1x Überlebensinstinkt ---1
+1x Spiegelkraft
+2x Feierliche Wünsche
So würd ich das ungefähr spielnSind so 42, könntest nochn reine oder 2 rauspacken.
Monster hab ich keine hinzugefügt, weil ich mich halt wie gesagt nich mit Dinos auskenne^^