Beiträge von Crucifixed

    3x Teddiursa x
    3x Ursaring Prime x
    3x Chillabell x
    3x Picochilla x
    2x Kingdra Prime
    1x Seemon x
    2x Seeper x
    1x bisofank x
    1x Pii


    Trainer / Supporter (26):


    2x Sages Training x
    3x Pkmn sammler
    2x Doppelball x
    3x Pkmn Kommunikation x
    1x Proffesor eichs neue theorie x
    2x Fahnder x
    3x judge >
    3x Müllgreifer x
    2x Befragung x
    2x Proffesor Juniper x
    3x Pokemon Umkehrung
    2x Sonderbonbon x



    Energien (13):


    4x Doppelfarblos x
    3x Rainbow
    6x Wassser x




    shaymin wieder raus, da du jetzt keine nrgy mehr verschieben musst^^ bisofank für den revengekill rein. rabauz würd ich wieder raustun, dafür nen müllgreifer rein und ein seemon raus, da du die rare candy hast ;) dafür noch ne umkehrung rein tun^^

    [C][C] X-Ball: 20x damage. Does 20 damage for each Energy attached to both Active Pokemon.


    Kann also sehr wohl was gegen Reshiram und Typhlosion ausichten, wenn an beiden Aktiven je 3 Energien liegen ;)

    3x Feurigel
    4x Reshiram
    2x Vulpix
    3x Dumisel
    2x Vulnona
    2x Igelavar
    3x Tornupto Prime

    2x Ingenuerkniffe
    4x Müllgreifer
    4x Eich
    3x Sonderbonbon
    4x Doppelball
    4x Energie Rückgewinnung
    4x PokemonKommunikation

    13x Feuer






    Dann eben mit den Dumiseln :D

    3x Feurigel
    4x Reshiram
    2x Vulpix
    1x Manaphy UD oder UL, weiß ich gerade nicht^^
    1x Rabauz (oder Picu für die Basis)
    2x Vulnona
    2x Igelavar
    3x Tornupto Prime

    2x Ingenuerkniffe
    4x Müllgreifer
    4x Eich
    3x Sonderbonbon
    4x Doppelball
    4x Energie Rückgewinnung
    4x PokemonKommunikation

    13x Feuer






    Versuch es mal so :>

    Also hier mal mein Bericht über die CC in Krefeld. Ich (Philipp M. / Masters) habe VilePluff gespielt, was eigentlich auch gut geklappt hat wären nicht 2 Dinge passiert. Diese werdet ihr beim Lesen des Berichtes erfahren. ;)


    Runde 1 gegen Daniel L. (Roserade/Celebi Prime):


    Starthand relativ gut, hatte T2 die Bank voll 2 Sunflora, 1 Jumpluff, 1 Uxie X und 1 Gloom. Vorn hatte ich Jumpluff. Damit habe ich ihm dann nach und nach alles weggehauen.


    1-0


    Runde 2 gegen Nico A. (Luxchomp):


    Starthand beschissen und er hat T2 GCX draußen. Konnte nichts mehr machen und um das ganze zu beschleunigen habe ich aufgegeben. (Bitte kommt jetzt nicht mit "Ach aufgeben ist nicht musst du weiterspielen, blabla...")


    1-1


    Runde 3 gegen Paul S. (VileGar):


    Starthand sehr gut, bin wie im ersten Match rausgekommen ABER (!) ich habe einen folgenschweren Spielfehler gemacht: Ich habe T6 oder T7 einen Collector gespielt, mir noch ein paar Basic rausgeholt und dann nach ein paar weiteren Aktionen einen zweiten Supporter gespielt (unabsichtlich). Ich frage ihn auch noch und er mich ob ich schon einen gespielt habe und wir beide haben den Collector nicht gesehen, obwohl er am Rad (da wo normalerweise die Preise liegen) gelegen hat. In Folge dessen mischen beide ihre Handkarten rein und dann erst fällt es auf -,- -> Gameloss (*/@.#-!). Ansonsten hätte ich haushoch gewonnen. Dazu kann man nur sagen: Eigene Dummheit!


    1-2


    Runde 4 gegen Sebastian G. (VileGar):


    Starthand wieder beschissen, habe nach 3 geopferten Hoppip dann doch noch was aufgebaut bekommen und habe dann am Ende wegen eines Spielfehlers verloren -,-


    1-3


    Runde 5 gegen (Name vergessen :D) (Feuer/Pflanze Rdm):


    Meine Starthand ist diesmal so Mittelmäßig, aber da es ein Rdm-Deck ist habe ich keine Probleme damit 2 Runden auszuhalten. Ich starte mit Uxie und habe T2 das Uxie X draußen. Dann bekomme ich einen PONT und alles was ich sonst noch brauche um innerhalb der nächsten 2 Züge mein Bank vollzuhauen und das Jumpluff rauszubekommen.


    2-3


    Fazit:


    + :
    - Das Deck läuft eigentlich ziemlich gut, habe ja nur wegen meiner Transusigkeit verloren.
    - Habe gut getauscht. :)


    - :
    - Wegen Gameloss und Spielfehler verkackt -,-
    - Andi gewinnt die CC. :@ :D (Okay stört mich eigentlich nicht muss ich hier aber irgendwo erwähnen :P)

    4x Evoli UD
    2x Folipurba UD
    1x Folipurba RR
    1x Folipurba Lv.X
    1x Endivie HS
    1x Lorblatt HS
    1x Meganie Prime HS
    1x Sonnkern HS
    1x Sonnflora HS
    1x Knacklion RR
    1x Vibrava RR
    1x Flygon RR
    4x Bisasam SV
    2x Bisaknosp SV
    4x Bisaflor SV
    2x Spiritomb AR


    4x Sonderbobon
    2x Pokémon Kommunikation
    2x Wurmloch
    1x Luxusball
    1x Angler
    2x Viktors Beitrag
    3x Lanas Suche
    3x Pokemon Sammler
    2x BTS


    9x Blatt Energy
    2x Doppel-Farblos-Energie


    Ich hoffe mal damit könnt ihr was anfangen ;D
    Das Flygon ist dazu da um Bisaflor zurück zu ziehen, da es relativ hohe Rückzugskosten hat. Die werden dann ja auf 0 gesenkt. Das Spiritomb blockt den gegner beim aufbau durch die Body, da dann beide Spieler keine Trainer spielen können. (seh effektiv gg SP) Durch seine 1. Attacke könnt ihr eure Pkmn entwicheln.

    Eine gute liste ist:


    2-2 Luxtra GL
    2-2 Garchomp C
    2 Crobat G
    1 Promocroak
    1 Atzelf
    1 Ambipom G
    2-1 Uxie
    1 Bronzong G
    1 Lucario GL
    1x Entei/Raikou Legend Top
    1x Entei/Raikou Legend Bottom


    4x Zyrus Komplott
    3x Pkmn Collector
    1x Bebes Search
    2x Herbaros Sammlung
    2x Pkmn Communication
    4x PokeTurn
    3x NrgyGain
    3x Kraftspray
    3x SP Radar


    1x Psycho Nrgy
    3x Elektro Nrgy
    4x Call Nrgy
    4x DCE


    Mit Luxtra kannst du ein Bankpokemon deines Gegners 1x Pro Zug mit dem verteidigenden Pokemon austauschen, dann ziehst du Luxtra zurück und greifst an oder du greifst mit Luxtra an. Entei/Raiku ist dazu da, dass du wenn du glück hast 5 Preise auf 1x ziehen kannst. Das ist jetzt mehr die Hentai Liste als eine Luxchomp. :)

    Dito. Aber irgendwie ist das doch Beschiss, alle haben sich auf PL-On eingestellt und was kommt MD-On. Es gibt bestimmt welche, die haben alles unter PL verkauft oder vertauscht. ._.