Beiträge von DonVallsy

    Tag an alle Leser dieses Artikels


    Bin zwar kein absoluter Neuling aber Spielerfahrung konnte nur durch duelle mit kollegen erzielt werden, sodass ich nicht genau weiß, wie ich bei meinen karten gute kombiserzielen kann.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ( sagen was das sinnvolsste bei meienen borhandenen karten wäre oder auch was ich für booster kaufen sollte)


    Hierfür einfach mal bitte in Sigs schauen. Die sind zum großteil nach themen sortiert ;)


    1. Vorschlag wären Gladis.


    Hierfür hätte ich als grundlage:


    Laquari
    Murmillo
    Equeste
    2x Darius
    Sekutor
    2x Andal
    2x Dimakari
    2x Hoplomus
    Bestiari
    Übungsgelände
    Defensive Taktiken
    Waboku


    allerdings fehlen mir hier wichtige karten, sodass ich in der zwischenzeit ein anderes deck erstellt habe.


    Strategie dieses decks ist es, meine "opfermonster" durch fallen zu schützen und diese dann durch schöpfer zurückzuholen. für schöpfer stehen 2x die inkarnation sowie verstärkung und lebendig heimkehrender zur verfügung.um die opfermonster zu schützen verwende ich fallenkarten wie z.b. magischer zylinder saku oder auch negate. diese werden durch mask recycelt. leider fehlen mir auch für dieses deck "gute " karten wie spiegelkraft.
    alles ibn allem sieht es so aus:


    monster mit einschliesslich 4 sternen :


    3x mutter grizzly
    Flammenherrscher
    2x Maskierter Drache
    Herold der schöpfung
    2x Mask of darkness
    Kettensägeninsekt
    2x Inkarnation des schöpfers
    Sangan
    zweiköpfiger behemoth




    monster mit 5 und mehr sternen :


    2x der schöpfer
    2x Drachentyrann
    Möbius
    Heiliger Phönix



    Zauberkarten:


    Törichtes
    Blitzeinschlag
    Mytischer Raum Taifun
    Seichtes Grab
    Verräterische Schwerter
    Verstärkung
    lebendig heimkehrender krieger
    Gehirnkontrolle
    Heavy
    2x Mausoleum
    Feindkontrolle
    Schrumpfen



    Fallen:


    3x Saku
    Fallgrube
    Waboku
    Bodenlose
    Dna - operation
    Negate
    Call of the hunted
    Reißender Tribut
    Magischer Zylinder
    Magische Störung




    Im Danke schon mal Vorraus

    Es ist komisch, dafür dass diese rchat auf so großes interesse stößt. Kaum einer ist on und wenn doch, dann nur für wenige augenblicke


    Leute dieses etcg teams versuchen eine community aufzustellen und damit auch leute zu erreichen denen wenig möglichkeiten gegeben sind, sich aktiv an der community zu beteiligen.


    Ich selbst kann daher nur ein kompliment dafür aussprechen, dass es leute gibt, die sich hier wirklich mühe geben sowas auf die beine zu stellen.


    An dieser stelle ein großes lob und danke.


    Sollte es daher nicht eine art der ehre sein diese arbeit zu würdigen, sei es durch lobe oder durch das öftere nutzen dieses angebotes.


    immerhin profitiert man selbst davon.


    Mfg
    ...und der hoffnung das sich einige der leser diesen beitrag zu herzen nehmen


    DonVallsy

    Nun, leider ist die community in dieser gegend wahrlich nicht die größte und auf der "linken See-Seite" geht fast gar nichts.


    So wäre es doch schön, wenn sich die wenigen Spieler mal zusammen setzten würden und ne runde zocken und tauschen.


    Wer sich hier angesprochen fühlt und Interesse daran hat, bitte ne antwort im thread hinterlassen.



    MFG DonVallsy

    also des ist excht ne gute idee malson deck auszuprobieren


    hält es denn auch gegen oft gespielte decks stand ?


    sonst würde ich vielleicht noch n 2. horn ausprobieren da doch viele decks auf spezialbeschwörungen aufgebaut sind


    aber echt klasse ;):daumen: