Beiträge von DonVallsy

    Tag an alle Leser dieses Artikels


    Bin zwar kein absoluter Neuling aber Spielerfahrung konnte nur durch duelle mit kollegen erzielt werden, sodass ich nicht genau weiß, wie ich bei meinen karten gute kombiserzielen kann.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ( sagen was das sinnvolsste bei meienen borhandenen karten wäre oder auch was ich für booster kaufen sollte)


    Hierfür einfach mal bitte in Sigs schauen. Die sind zum großteil nach themen sortiert ;)


    1. Vorschlag wären Gladis.


    Hierfür hätte ich als grundlage:


    Laquari
    Murmillo
    Equeste
    2x Darius
    Sekutor
    2x Andal
    2x Dimakari
    2x Hoplomus
    Bestiari
    Übungsgelände
    Defensive Taktiken
    Waboku


    allerdings fehlen mir hier wichtige karten, sodass ich in der zwischenzeit ein anderes deck erstellt habe.


    Strategie dieses decks ist es, meine "opfermonster" durch fallen zu schützen und diese dann durch schöpfer zurückzuholen. für schöpfer stehen 2x die inkarnation sowie verstärkung und lebendig heimkehrender zur verfügung.um die opfermonster zu schützen verwende ich fallenkarten wie z.b. magischer zylinder saku oder auch negate. diese werden durch mask recycelt. leider fehlen mir auch für dieses deck "gute " karten wie spiegelkraft.
    alles ibn allem sieht es so aus:


    monster mit einschliesslich 4 sternen :


    3x mutter grizzly
    Flammenherrscher
    2x Maskierter Drache
    Herold der schöpfung
    2x Mask of darkness
    Kettensägeninsekt
    2x Inkarnation des schöpfers
    Sangan
    zweiköpfiger behemoth




    monster mit 5 und mehr sternen :


    2x der schöpfer
    2x Drachentyrann
    Möbius
    Heiliger Phönix



    Zauberkarten:


    Törichtes
    Blitzeinschlag
    Mytischer Raum Taifun
    Seichtes Grab
    Verräterische Schwerter
    Verstärkung
    lebendig heimkehrender krieger
    Gehirnkontrolle
    Heavy
    2x Mausoleum
    Feindkontrolle
    Schrumpfen



    Fallen:


    3x Saku