Beiträge von xtracard

    Zitat

    Original von gaara ai
    hör nicht auf die Leute, die sagen, meta ist scheiße..
    spiel die Decks, die dir Spaß machen. Am Besten lädst du dir erstmal das Programm YVD runter (findest du im YGO part), baust Decks und testest sie.
    Es gibt viele Leute, die niemals meta spielen, weil sie sich damit irgendwie profilieren wollen. Früher war ich genauso, aber irgendwann wird man eben erwachsen :D
    hoffentlich..


    Wo ist das? Ich find das nicht ^^ . Wie heißt das denn ausgeschrieben?



    Gruß

    Gambaro:
    Das ist ne gute Idee :) .. Sind nämlich schon recht teuer ...
    400 € kommen nicht in Frage ^^ ... Das kann ich gleich sagen :D
    Synchros finde ich jetzt schon ganz cool :)
    Ja das stimmt schon, allerdings kenne ich die ganzen "neuen" Karten nicht^^ ...
    Aber ich lese viel und lerne schnell, denke ich ;)


    Salamikommander:
    Guter Tipp - Danke.


    Digga-dogg:
    Achso, okay. Danke.


    ColdCaVoir:
    Das kann ich Dir nicht sagen :P



    pS: Ich wusste nicht, dass es hier eine Seite 2 gibt. Deshalb die späte Antwort ^^

    Zitat

    Natürlich! Da der Effekt der Lily erst in der Schadensberechnung aktiviert wird, du den Zylinder allerdings schon im Battle Step aktivierst, wird dem Gegner nur 400 Schaden zugefügt. Deswegen ist Lily fast schon die perfekte Karte gegen den Zylinder...


    Ah okay^^ Danke.

    Hallo Aster1,


    okay danke für Deinen Tipp.
    Ja das habe ich gesehen. Ich habe ja vor mir ein neues Deck zuzulegen und da kommen dann selbstverständlich Synchros rein 8-) .


    Okay. Denn das ausgegebene Geld sollte sich in gewissen grenzen halten :)


    Musste leider feststellen, dass " Ally of Justice - Catastor " ca. 20 € kostet :OO: ^^


    Gruß

    Hallo an alle :)


    Ich bin neu hier und gehöre zu den "alten" Spielern. Ich habe damals mit LOB oder Metal Riders (MRD) angefangen zu spielen. Vor etwa 3 Wochen haben ich und ein Freund von mir, sowie dessen Bruder (ich weiß das interessiert nicht xD) wieder angefangen zu spielen und ich habe meine alten Karten ausgekramt. Verstaubt ist keine ;)
    Allderdings musste ich feststellen, dass WIR ziemlich verstaubt sind. Wir wussten nichts über Synchro-Monster, die "advanced Regeln", die neuen Limitierungen... usw.
    ... und so hatten wir einige Karten (Raigeki, Harpien-Flederwisch...) in unseren Decks.
    Wir waren bei einem kleinen Tunier, das bei uns in einer Stadt nicht weit entfernt immer wieder stattfindet (max. 20 Leute) und mussten feststellen: Unsere Decks sind nicht annähernd so gut, wie wir bislang dachten. Und so verloren wir selbstverständlich^^...
    Der erwähnte Freund hat sich in der Zwischenzeit einige Karten von ebay geholt und ich möchte mir nun ein neues Deck zusammenstellen und bin deshalb auf der Suche nach einem richtig genialen Deck :))


    Wenn mir jemand Tipps geben könnte, wäre das sehr nett.


    Ich habe mir natürlich schon ein paar Decks angeschaut und die Threads fast vollständig durchgelesen.


    Die Decks die ich angeschaut habe sind:


    Time to get an Injection! - Hier
    Wanghu will Burden you! - Hier


    sowie


    --->>> Schnell, schneller, Ojama <<<--- - Hier


    Super finde ich alle 3 Decks. Der Aufbau und die Taktiken sind sehr interessant. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an die Entwickler/Zusammensteller :daumen: !



    Allerdings habe ich dann von "Metadecks" etwas gelesen. Ich weiß nicht genau was das ist, allderdings glaube ich es sind weitverbreitete Decks mit "aktuellen" Spielkarten? Ist das soweit richtig?


    Mir geht es nun darum ein paar gute Decks empfohlen zu bekommen. Und eine ganz spezifische Frage hätte ich auch noch: Ist ein Metadeck (was auch immer das ist^^) besser als eines der oben genannten Decks?



    Etwas Hilfe wäre sehr freundlich :) - Danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Neue :)) , xtracard



    PS: Ich habe schon so manche Threads durchgestöbert. Sollte ich etwas wiederholen, so entschuldige ich mich dafür :flenn: !