Beiträge von TheTuner33

    soo ungefähr als beatdown e-hero variante...


    ich selber finde die edlen waffen sind irgendwie garnicht mehr wirklich zu gebrauchen...equippemt karten sind einfach soo anfällig.
    das xyz gespamm potential ist aber ausreichen hoch um noch nen guten beater zu spielen.


    es reicht ja 2x excalibur angriff durch zu bekommen oder mit super poly in der battlephase und neo alius kann man auch schön doppelt schaden anrichten.


    Ich werde es so mal ausprobieren wie ich damit klar komme bis dahin schonmal :thx:

    Edle Krieger Deck. Brauche eure Hilfe!!!


    Da ich ein Anfänger bin und wenig Erfahrung mit dem ''Deckbau'' habe brauche ich eure Hilfe. Ich habe im Internet ein coole Deckliste von Edlen Rittern gesehen (ist aber denk ich mehr passiv mit den Rittern), da hab ich mir Gedacht das wäre cool das Deck zu spielen (Schließlich ist es sehr schnell... zumindest in der Theorie.). Nun sieht die Liste wie folgt aus:


    Monster (17):
    3x Edler Ritter Artorigus
    3x Ritterin der Königin
    3x Edler Ritter Gawayn
    2x Unedler Ritter vom schwarzen Laundsallyn
    2x Photonendrescher
    2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    2x Rettungskaninchen


    Zauber (17):
    3x Mystischer Raum-Taifun
    2x Edle Waffen - Kaliburn
    2x Edle Waffen - Arfeudutyr
    2x Verbotener Kelch
    2x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Der lebendig heimkehrende Krieger
    1x Topf der Trägheit
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm


    Fallen (6):
    2x Bodenlose Fallengrube
    2x Ernste Warnung
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Feierliches Urteil

    Extra-Deck (15):
    2x Heroischer Champion - Excalibur
    2x Heroischer Champion - Gandiva
    2x Heroischer Champion - Kusanagi
    1x Sternenvasall Paladynamo
    1x Einäugiger Fertigkeitsdieb
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Klingenrüstungs Ninja
    1x Nummer 16: Schockmeister
    1x Stahlschar-Schabe
    1x Meastrum, der Dirigenten-Dschinn
    1x Gagaga-Cowboy
    1x Leviair, der Meeresdrache


    Habe den Gedanken ja verstanden sich mit Rettungskaninchen einfach mal im ersten Zug Leviar, der Meeresdrache zu holen um das kanninchen wider zuholen und nächste runde noch ein Xyz Monster auf das Feld zu kriegen ohne dabei großartig Normalbeschwören zu müssen. Trotzdem kommen mir so paar Zweifel, ich finde man Zahlt viel zu viele Lifepoints um den gengenüber das Kontern zu verhindern. Außerdem bringen die Rüstungskarten ja kaum was, wenn ständig die Xyz-Monster dies verhindern. Und was machen die Fremdenführerin aus der Unterwelt da, natürlich damit holt man sich Leviair, der Meeresdrache aber da giebt es bestimmt noch was besseres oder? Jetzt kommt ja das eigentliche was mich stutzig macht... Man benutzt die Edlen Krieger doch kaum. Nun brauche ich eure Hilfe! Noch was, ich habe gesehen das die Liste schon etwas älter ist und ich nicht weiß ob die Liste gegen die Bann- oder Limitliste verstößt. Dennoch Danke für die Aufmerksamkeit und Danke im voraus wer Helfen möchte.


    lg.TheTuner33

    ich würde sagen das du noch lanturn Prime und impergatpr prime ins boot holst aber was anderes raus tun müsstes. nur leider ist lanturn auß der edition hgss entfesselt und müsstes dir das noch besorgen!!! SOnderbonbon ist auch eine ziemlich gute ergänzung!!!

    Frage zu hornliu
    Attacke : Rettungsfaden
    Es steht in der attacke ...Pokemon-Karten...
    Heißt das dass ich auch Trainer und Supporter karten vom meinem Ablagestapel nehmen darf???
    Freue mich auf Antworten !
    Danke im voraus!!! :cool: