Beiträge von thermaltake92

    thx also Geborstener Blitz werde ich noch zweimal reingeben.


    Und Kolosalle Macht x2 statt Abenteurer Ausrüstung


    Dezimieren muss ich erst schauen ob ich die herbekommee wenn ja statt was sollte ich sie spielen


    Soll ich Wütender Goblin noch 4x reingeben statt einer Feuer Kreatur die vieleicht mehr kostet als er der kostet nur ein mana und wäre fürn anfang nicht schlecht, ich will aufjedenfall schauen das ich den Gegner schnell in Bedrängnis bringe und er zu fast nichts kommt

    Weil ich mich mit der spielweise noch nicht so gut auskenne ich habe mir mal den Blutzopf elf angeschaut und verstehe das net ganz


    Kaskade (Wenn du diesen Zauberspruch spielst, entferne solange die oberste Karte deiner Bibliothek ganz aus dem Spiel, bis du eine Karte entfernst, die weniger kostet als diese und die kein Land ist. Du kannst sie spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen. Lege die so entfernten Karten in zufälliger Reihenfolge unter deine Bibliothek.)


    Also sagen wir so ich spiele Blutzopf Elf und wende Kaskade an, ich entferne mal die erste karte und enferne ein Land das heisst das Land wird ganz aus dem Spiel entfernt und im zweiten anlauf zieh ich zb den Goblin Bushguerillo der nur 1feuer mana kostet den darf ich dann spielen ohne was zu bezahlen den Zauberspruch also Kaskade kann ich dann nächsten Zug auch wieder verwenden oder ist der nur einmalig


    mfg

    Hi Leute ich habe die karten zwar alle noch nicht aber spätestens nächstes monat kauf ich mir ein gesamtes Zendikar Display dann hab ich die alle ich habe geschaut im internet und mir die karten rausgesucht die ich in meinem deck haben will die strategie des decks ist mit kleinen kreaturen und stärkungszaubern bzw spontanzaubern die lebenspunkte des gegners schnell auf null zu bringen bitte ratet es mal



    Rot:
    Geborstener Blitz [4]
    Klingenzahnkeiler [2]
    Goblin Buschguerillo [4]
    Goblin Kriegsbemalung [2]
    Gepanzerter Geopad [2]
    Blitzschlag [4]
    Goblin Abkürzer [4]
    =22


    Grün:
    Naturalisieren [1]
    Riesenzuwachs [4]
    Überennen [1]
    Nebel [2]
    =8


    Land:
    Gebirge [14]
    Wald [10]
    =24


    Doppelfarbig:
    Blutzopf Elf [4]
    Kolosalle Macht [2]
    =6




    Gesamt:60



    Mit freundlichen Grüßen


    Christian

    Danke der Blutzopf elf ist wirklich interesannt den werde ich mir b esorgen


    Ich werde mal meine deckliste updaten damit ich die übersicht bewahre darüber bin schon gespannt wie mein erstes duel wird ^^ kanns kaum erwarten wenn es fertig ist wie sieht es eig sonst so mit magic aus das spiel gibt es ja schon ewig sind noch immer genug spieler dabei damals wie ich noch duel masters gespielt habe waren noch einige bei den turnieren in wien dabei

    damit hätte ich nicht gerechnet dads das deck fürn anfang so gut ist und deinen vorschlag werde ich natürlich gleich propieren die karten dürfte ich ja nächstes monat haben und die einzelnen kann ich in meinen shop einzeln kaufen ich hoffe ich verliere auf turniere nicht dauernd und gewinne auch paar mal aer vorher muss ich mich so und so mal mit den regeln mehr vertraut machen


    ich danke dir für deine hilfe


    mfg christian

    So ich habe mir jetzt ein deck zusammengestellt so wie ich es haben will warsch ist es ur schlecht aber gebt mir tipps die karten sind alle aus zendikar


    Rot:
    Geborstener Blitz [2]
    Klingenzahnkeiler [2]
    Demolieren [1]
    Goblin Buschguerillo [4]
    Goblin Kriegsbemalung [2]
    Magmagraben [1]
    Gepanzerter Geopad [2]
    Instabiler Stand [2]
    Blitzschlag [4]
    Goblin Abkürzer [4]
    Gebirge [15]
    =39



    Grün:
    Festlandzertreter [1]
    Riesenzuwachs [4]
    Überennen [1]
    Urheulen [2]
    Verhedderharz [2]
    Wald [10]


    =20


    Artefakt:
    Abenteurer Ausrüstung [2]



    =61

    ja genau so nur in rot ^^


    So also mein deck ist jetzt so wie das zendikar deck die Abenteurer


    sind einige paar intersannte karten dabei wie blitzschlag leider nur 2x und überrennen 1x und riesenzuwachs 2x verätterische tat schaut auch gut aus


    sonst hab ich im booster noch gezogen
    alle die halt ein silbernes oder goldenes zeichen habe


    Knapp Entkommen (holo)
    Abenteurer Ausstattung
    Jäger der Heiligenscheine
    Gomazoa
    Gefräßige Falle
    Wendelholzwaldläufer
    Ritual der Landverbrüderung
    Ansturn durch die Luft
    Lorthos der Gezeitenmacher

    noch eine kurze frage und zwar ich hab mir mal jetzt weikl das geld nicht so ausreicht zwei zendikar booster gekauft und ein zendikar starter mit grün/rot


    nun hab ich in den booster ein Elementarwesen (rot) Verursacht Trampelschaden und Eile 7/1 Nur wieviel mana brauch ich um den zu spielen ?? Steht ja nix oben

    Danke leute das hat mir alles sehr geholfen und sobald ich die karten habe werde ich mein deck mal reinstellen ich hoffe ihr ratet dann drauf =)


    nur noch eine frage hat es einen sinn zb nur stärkungszaubern bei den grünen zu spielen und keine kreaturen von den grünen sondern halt dann die roten kreaturen oder sollt ich am besten trotzdem ein paar grüne trampler haben

    Wenn ich das richtig bei den Regeln gelesen habe sollte ein magic deck nicht mehr als 60 karten haben daran halt ich mich auch bei rot werde ich 95% Kleine kreaturen sowie zauber reinpacken und die restlichen 5% Also ca 5 stärkere kreaturen


    bei grün viele stärkungszauber und auch paar mit trampelschaden so sollte die aufteilung gut sein oder gibts was zu bemängeln bitte tipps geben so wäre ca die deckaufteilung aja und wieviel länder sollten in einem zweifabrigen deck enthalten sein wenn ich es so spiele wie ich es geschreiben habe

    Karten habe ich leider keine mehr meine liebste spielweise ist mit zaubern und mit kleinen kreaturen den gegner schnell auf seine null zu bringen also denke ich das rot eh ziemlich gut ist für diesen job ;)


    Also am besten mit Grün noch etwas mischen und das müsste hinhauen oder was für spielkarten würdest du mir empfehlen wenn ich mir ein rot/grün deck mache


    rot denke ich halt so zauber die schaden abnehmen und kleine kreaturen die schnell angreifen können #


    und für grün ??


    Ja so ein prerealese turnier veranstaltet der händler in wien bei mir in der nähe wo ich früher karten gespielt habe also werd ich da mal vorbeischneien ;)


    mfg christian

    Hallo Allerseits ich habe nun beschlossen Magic anzufangen da das Spiel mir sehr gut gefällt leider bin ich damals den falschen weg gegangen und hab mein geld in duel masters und yugioh reingesteckt vor ca 2 jahren hab ich komplett aufgehört DM und Yugioh zu spielen aus dem Grund dm ist ja leider verschollen und yugioh ich nie erfolgreich war und die karten immer dümmer wurden


    Ich möchte natürlich gut anfagen nächstes monat hab ich vor mir mal ein Booster Display zu holen nur ja gute frage welches und reicht ein booster display


    Ich würde gerne Nur Rot spielen ich weiss nicht genau ob das überhaupt effektiv ist oder ich eine zweite farbe reinpacken soll nur welche dann was harmoniert am besten mit rot


    Das Deck soll turnierfähig sein da ich auch auf turniere gehen werde


    Und noch etwas ich komme aus Österreich Bezirk Gänserndorf sollte hier jemand sein der dann mal lust auf ein paar duele hat kann sich bei mir melden



    mfg christian